was würdet ihr dazu sagen?

Werbung:
Hallo, liebe Skarto

Ich gebe mal meine Sichtweise ab:

Ein Tanzlokal mit netten, gutaussehenden Türstehern
...auch deswegen kommen die Mädels...
...und wegen der Mädels kommen die jungen Herren...

Der Laden brummt, was will ich mehr als Besitzer?!

Den Türstehern wird ans Herz gelegt, sich mit den weiblichen Gästen nicht einzulassen...so vermeidet man Stress!

Freundliches, unverbindliches Bussi geben und ein wenig Small-Talk ist erwünscht...Flirterei gestattet... alles darüber hinaus ein Tabu...
Hält sich ein Türsteher nicht daran, kostet es ihn seinen Job!!!

Dies weiss ich aus eigener Erfahrung; habe vor vielen Jahren selbst in einer Discothek an der Theke gearbeitet und für uns galt es auch!


Und als 2. Denkanstoss möchte ich Dich fragen:

Mit einem Türsteher als Freund, der jedes Wochenende nachts arbeitet, sich am Tage ausruhen muß, um abends wieder fit zu sein...der in der Woche Zeit hat, wenn Du deiner Arbeit nach gehst...wärst Du damit glücklich?
Wie zufrieden wärst Du, wenn Du im Lokal bist, er an der Tür steht und einigen Mädels das Bussi zur Begrüssung gibt...DAS ist sein Job und Du guckst zu!

Herzliche Grüsse, Antenne
 
Hallo, liebe Skarto

Ich gebe mal meine Sichtweise ab:

Ein Tanzlokal mit netten, gutaussehenden Türstehern
...auch deswegen kommen die Mädels...
...und wegen der Mädels kommen die jungen Herren...

Der Laden brummt, was will ich mehr als Besitzer?!

Den Türstehern wird ans Herz gelegt, sich mit den weiblichen Gästen nicht einzulassen...so vermeidet man Stress!

Freundliches, unverbindliches Bussi geben und ein wenig Small-Talk ist erwünscht...Flirterei gestattet... alles darüber hinaus ein Tabu...
Hält sich ein Türsteher nicht daran, kostet es ihn seinen Job!!!

Dies weiss ich aus eigener Erfahrung; habe vor vielen Jahren selbst in einer Discothek an der Theke gearbeitet und für uns galt es auch!

da hast sicher was wahres angesprochen, aber warum verhält er sich jetzt so dämlich? es ist ja rein gar nichts passiert ... er quatscht ja mit andere auch und trinkt mit ihnen was ...
und mittlerweile ist der chef, also ist er nicht mehr als türsteher dort sondern der geschäftsführer ... aber egal! :)

Und als 2. Denkanstoss möchte ich Dich fragen:

Mit einem Türsteher als Freund, der jedes Wochenende nachts arbeitet, sich am Tage ausruhen muß, um abends wieder fit zu sein...der in der Woche Zeit hat, wenn Du deiner Arbeit nach gehst...wärst Du damit glücklich?
Wie zufrieden wärst Du, wenn Du im Lokal bist, er an der Tür steht und einigen Mädels das Bussi zur Begrüssung gibt...DAS ist sein Job und Du guckst zu!

du, darüber hab ich auch schon öfter nach gedacht, aber ich muss dir ehrlich sagen, ich hätte kein problem damit, denn mit sowas muss man umgehen können und vorallem vertrauen mitbringen!
aber eigentlich eh egal, weil es steht ja eh nicht zur depatte! :stickout2

schön, dass du deine sichtweise hier hinein gebracht hast! danke!

lg skarto
 
naja vieleicht hat er gemerkt, daß du mehr willst und das wurde ihm zu heiß.
bzw. sein job ist ihm wichtiger als du!
im prinzip ganz einfach...

lg vom liber
 
Liebe Skarto!

Ich habe mir jetzt deine Geschichte durchgelesen und auch die ganzen postings dazu.

Ich denke er hat sich schon in dich verguckt. Glaube auch dass er mehr wollte. Aber ich habe den Eindruck, nach dem was du schreibst, dass ihm da wirklich eine Ex oder noch nicht ganz Ex Probleme macht und er deshalb auf Distanz gegangen ist. Du weißt ja nichts von ihm. Könnte ja sein dass er verheiratet, sonstwie gebunden, schon Vater ist usw.

Du hast natürlich zwei Möglichkeiten. Warten und sehen was wird. Wenn die Karten wie du sagst gut stehen, dann ist es vielleicht noch nicht die Zeit und er muß noch einiges klären.
Es kann auch sein dass er nur eine kleine Affäre wollte und seine "Frau" ist ihm dahintergekommen.
Du kannst auch forsch auf ihn zugehen und fragen was los ist.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und dass du bald weißt was los ist. dodo:brav: :sekt:
 
naja vieleicht hat er gemerkt, daß du mehr willst und das wurde ihm zu heiß.
bzw. sein job ist ihm wichtiger als du!
im prinzip ganz einfach...

lg vom liber

hey, dass entschuldigt sein verhalten nach wie vor nicht! denn ich denke, dass da sicher genug andere gibt, die ihn ankrallen bis zum geht nicht mehr ... ich hab ja nichts getan ... daher - sorry, keine ausrede für mich!
 
Werbung:
Liebe Skarto!

Ich habe mir jetzt deine Geschichte durchgelesen und auch die ganzen postings dazu.

Ich denke er hat sich schon in dich verguckt. Glaube auch dass er mehr wollte. Aber ich habe den Eindruck, nach dem was du schreibst, dass ihm da wirklich eine Ex oder noch nicht ganz Ex Probleme macht und er deshalb auf Distanz gegangen ist. Du weißt ja nichts von ihm. Könnte ja sein dass er verheiratet, sonstwie gebunden, schon Vater ist usw.

Du hast natürlich zwei Möglichkeiten. Warten und sehen was wird. Wenn die Karten wie du sagst gut stehen, dann ist es vielleicht noch nicht die Zeit und er muß noch einiges klären.
Es kann auch sein dass er nur eine kleine Affäre wollte und seine "Frau" ist ihm dahintergekommen.
Du kannst auch forsch auf ihn zugehen und fragen was los ist.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und dass du bald weißt was los ist. dodo:brav: :sekt:

hallo dodo!

also verheiratet ist er nicht! er sagte, dass er single ist und eben seine ex dort als kellnerin arbeitet.
du hast recht, was weiß ich schon von ihm ... nicht wirklich viel ... vorallem auch, weil er berliner ist und seit etwas mehr als einem jahr in österreich wohnt und noch dazu in graz ... ich weiß auch nicht, was seine beweggründe waren um genau zu uns zu kommen ...

ich denke, dass ich das risiko eingehen werde und auf ihn zugehen werde! lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende! vl fällt es auch positiv aus und wenn nicht, dann brauch ich mir nicht länger hoffnungen machen!

danke für deine lieben worte!

lg skarto
 
Zurück
Oben