mein Herz wurde verschlossen und schmerzt

DieNull

Mitglied
Registriert
12. September 2005
Beiträge
55
hallo einmal,

es hat vor ca. 5 jahre begonnen,
es war ein schönner sonniger tag als ich vor mein pc sahs und computer spielte, plotzlich hörte ich ein lautes kratzen von zwei metale, ich stand auf und ging zu mein fenster, als ich aus mein fenster sah war es schon wieder vorbei, nach ca. 1 minute hörte ich es wieder, aber ich kam wieder zu spät zum fenster, nun wartete ich bis ich es wieder hörte, ich schaute links durch die scheibe hinaus und da war SIE auf ihrn kapputen fahrad, als ich SIE sah strahlte ihr gesicht so hell das es richtig weh in denn augen tat, ich dachte SIE sei ein engel

noch am selben tag holte mich ein freund namens manuel ab zum fußball spielen wie jeden tag, nur diesmal war er nicht allein,SIE kam auch mit, er stellte mich ihr vor und es stellte sich raus er sei mit IHR in der selben klasse

ich verliebte mich sofort ihn SIE aber wusste es selber noch nicht, nach 2monate sagte mir der manuel er sei in SIE verliebt nachdem ich es ihn sagte, oft am wochenende musste der manuel schon um 8-9uhr heim, nur SIE durfte in der nähe ihrer haustüre bis 23-24 uhr drausen bleiben, ich bin mir IHR dann auch immer drausen gewesen, so das ich SIE ganz allein für mich hatte, zu reden und fangen spielen, nach 1 jahr fühlte und erkannte ich die liebe zu IHR und brauchte ca 1 stunde wenn nicht noch länger um zu IHR "ich liebe dich" zu sagen, ich brauchte meist nur "ich" raus, das war sehr schwer für mich, doch SIE hatte es in 1 jahr nicht einmal zu mir gesagt

nach dem jahr war SIE nun in meiner mittelschule gekommen, SIE fand dann endlich die liebe zu mir heraus aber war leider noch zu schüchtern, als ein schulfest war wollte SIE mit mir zusammen gehn, aber machte ein fehler denn ich an SIE bis heute hasse, SIE brachte leider nicht ihn mut auf mich persönlich zu fragen, SIE ist mit einer freundin und ihn manuel kommen, SIE und ihre freundin schickten ihn manuel vor um für SIE mich zu fragen, jedoch sagte der manuel vor lauter eifersucht SIE möchte mit denn philip (aus meiner klasse ein schul freund) zusammen gehn

mein herz zerreiste es als ich es hörte, es tat sehr weh aber ich habe das in 3 sec verdrängt und tat so als störte mich das nicht, vor ca. 1 monat sah ich SIE wieder mit einen freund, da kam wieder alles in mir hoch und es fühlte sich an als würde eine herde elefanten über mein herz rennen, ich fragte SIE warum SIE nicht mit mir zusammen gehn wollte, SIE meinte SIE wollte aber ich sagte nein zum manuel

jetzt denke ich schon jeden tag an sie und es tut mir immer mehr weh das ich SIE nicht bekommen habe und SIE auch nicht haben kann, was soll ich machen???
jetzt weis ich warum ich immer angst bekommen hatte wenn ich bemerkte ein mädchen liebt mich
jetzt weis ich auch warum ich nie mit ein mädchen was reden wollte


sorry für denn sinnlosen treade, aber ich wollt das loswerden und hoffe auf ratschläge die mir helfen können gegen denn schmerz, meine tränen helfen nichts, die machen es nur noch schlimmer, ich halt es nicht aus, selbst wenn ich ein jahr lang in feuer steh kann das nie sollche schmerzen bereiten wie SIE es mir an tut
 
Werbung:
Ja, das ist so mit dem Liebeskummer. Du gehst lebendig durchs brennende Feuer. Ich möchte mich so gerne jetzt NICHT wie eine alte Tante anhören, aber es ist einfach so. Du gehst ein paar Mal durch dieses Feuer, bis du vielleicht begreifst, wozu es gut ist.

Verschließ es nicht in dich selbst, geh damit um. Der Schmerz wird nachlassen. Und werde wieder frei, mit anderen Mädchen umzugehen...
 
DieNull schrieb:
hallo einmal,







jetzt denke ich schon jeden tag an sie und es tut mir immer mehr weh das ich SIE nicht bekommen habe und SIE auch nicht haben kann, was soll ich machen???
jetzt weis ich warum ich immer angst bekommen hatte wenn ich bemerkte ein mädchen liebt mich
jetzt weis ich auch warum ich nie mit ein mädchen was reden wollte


t

Die Symbolblume der Liebe ist die Rose - doch sie hat Dornen - gerade der Dorn ist es welcher die Seele läutert.

Übrigens - bekommen kann man keinen Menschen .- man kann ihn auch nicht haben - Liebe ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen - das Geben ist freiwillig immer.

Ich meine auch dass du Liebe mit Verliebtheit verwechselst. Liebe ist weit mehr als die rosarote Brille.

Roah
 
Roah schrieb:
Die Symbolblume der Liebe ist die Rose - doch sie hat Dornen - gerade der Dorn ist es welcher die Seele läutert.

Übrigens - bekommen kann man keinen Menschen .- man kann ihn auch nicht haben - Liebe ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen - das Geben ist freiwillig immer.

Ich meine auch dass du Liebe mit Verliebtheit verwechselst. Liebe ist weit mehr als die rosarote Brille.

Roah


Ja, eines Tages kommt die richtige ohne wenn und aber.:)

LG Tigermaus
 
Hallo...DieNull(?)...oder Number1*


Gefühle die nicht erwiedert werden, das schmerzt höllisch, jeder von uns kennt diesen brennenden Schmerz überall am Körper....du trägst diesen Schmerz seit damals in dir und es wird Zeit ihn frei zu lassen damit du offen wirst für eine neue Liebe die dein Herz wieder zum lachen bringt.

SIE fand dann endlich die liebe zu mir heraus aber war leider noch zu schüchtern, als ein schulfest war wollte SIE mit mir zusammen gehn, aber machte ein fehler denn ich an SIE bis heute hasse,

Es war kein Fehler....verzeih ihr das sie keinen Mut hatte, sie hatte Angst vor Ablehnung..genauso wie du*
Verzeihen öffnet dein Herz*

SIE brachte leider nicht ihn mut auf mich persönlich zu fragen, SIE ist mit einer freundin und ihn manuel kommen, SIE und ihre freundin schickten ihn manuel vor um für SIE mich zu fragen, jedoch sagte der manuel vor lauter eifersucht SIE möchte mit denn philip (aus meiner klasse ein schul freund) zusammen gehn

Da hat dein Freund(?) dir Übel mitgespielt..hast du das mit ihm geklärt? Auch hier, verhindert die Situation von damals anderen Menschen wieder vertrauen zu können, und dein Herz zu öffnen*

Eine Frage...wenn du gewußt hast das sie mit dir gehen will, und du um deine Liebe zu ihr auch wußtest, weshalb hast du deinem Freund mehr geglaubt als dir selbst, obwohl du wußtest er ist auch in sie verliebt und wird alles dran setzen um eure Liebe zu verhindern?

mein herz zerreiste es als ich es hörte, es tat sehr weh aber ich habe das in 3 sec verdrängt und tat so als störte mich das nicht,

Weißt du warum du ihr nicht die Wahrheit gesagt hast damals....das kannst du heute nachholen, damit sie es weiß und du wieder dein Herz öffnen kannst*
Verzeih dir selbst* und ihr*

vor ca. 1 monat sah ich SIE wieder mit einen freund, da kam wieder alles in mir hoch und es fühlte sich an als würde eine herde elefanten über mein herz rennen, ich fragte SIE warum SIE nicht mit mir zusammen gehn wollte, SIE meinte SIE wollte aber ich sagte nein zum manuel

Gefühle kennen keine Zeit* Alles ist Energie und bleibt in dir bis du es bereinigst.

Durch dieses Erlebnis trägst du ein Zeichen in dir, das im Außen Resonanz aufbaut, wiederholter Schmerz..bis du es für dich nicht klärst. Suche ein offenes ehrliches Gespräch zu ihr*

jetzt denke ich schon jeden tag an sie und es tut mir immer mehr weh das ich SIE nicht bekommen habe und SIE auch nicht haben kann, was soll ich machen???
jetzt weis ich warum ich immer angst bekommen hatte wenn ich bemerkte ein mädchen liebt mich
jetzt weis ich auch warum ich nie mit ein mädchen was reden wollte

Willst du das es so bleibt?

Kläre deine Vergangenheit sonst schleppst du es dein Leben lang mit und es beeinträchtigt immer das Jetzt*

Drück dir feste die Daumen, sende dir Mut und Zuversicht , damit die alten Wunden ausheilen können*
Den Schmerz kannst du heilen, indem du ihn an die Oberfläche holst, ihn aussprichst..mit IHR klärst.
Du hast noch nicht begriffen das sie dich nicht abgelehnt hat damals.

L.G. Seyla
 
Werbung:
DieNull schrieb:
hallo einmal,

es hat vor ca. 5 jahre begonnen,
es war ein schönner sonniger tag als ich vor mein pc sahs und computer spielte, plotzlich hörte ich ein lautes kratzen von zwei metale, ich stand auf und ging zu mein fenster, als ich aus mein fenster sah war es schon wieder vorbei, nach ca. 1 minute hörte ich es wieder, aber ich kam wieder zu spät zum fenster, nun wartete ich bis ich es wieder hörte, ich schaute links durch die scheibe hinaus und da war SIE auf ihrn kapputen fahrad, als ich SIE sah strahlte ihr gesicht so hell das es richtig weh in denn augen tat, ich dachte SIE sei ein engel

noch am selben tag holte mich ein freund namens manuel ab zum fußball spielen wie jeden tag, nur diesmal war er nicht allein,SIE kam auch mit, er stellte mich ihr vor und es stellte sich raus er sei mit IHR in der selben klasse

ich verliebte mich sofort ihn SIE aber wusste es selber noch nicht, nach 2monate sagte mir der manuel er sei in SIE verliebt nachdem ich es ihn sagte, oft am wochenende musste der manuel schon um 8-9uhr heim, nur SIE durfte in der nähe ihrer haustüre bis 23-24 uhr drausen bleiben, ich bin mir IHR dann auch immer drausen gewesen, so das ich SIE ganz allein für mich hatte, zu reden und fangen spielen, nach 1 jahr fühlte und erkannte ich die liebe zu IHR und brauchte ca 1 stunde wenn nicht noch länger um zu IHR "ich liebe dich" zu sagen, ich brauchte meist nur "ich" raus, das war sehr schwer für mich, doch SIE hatte es in 1 jahr nicht einmal zu mir gesagt

nach dem jahr war SIE nun in meiner mittelschule gekommen, SIE fand dann endlich die liebe zu mir heraus aber war leider noch zu schüchtern, als ein schulfest war wollte SIE mit mir zusammen gehn, aber machte ein fehler denn ich an SIE bis heute hasse, SIE brachte leider nicht ihn mut auf mich persönlich zu fragen, SIE ist mit einer freundin und ihn manuel kommen, SIE und ihre freundin schickten ihn manuel vor um für SIE mich zu fragen, jedoch sagte der manuel vor lauter eifersucht SIE möchte mit denn philip (aus meiner klasse ein schul freund) zusammen gehn

mein herz zerreiste es als ich es hörte, es tat sehr weh aber ich habe das in 3 sec verdrängt und tat so als störte mich das nicht, vor ca. 1 monat sah ich SIE wieder mit einen freund, da kam wieder alles in mir hoch und es fühlte sich an als würde eine herde elefanten über mein herz rennen, ich fragte SIE warum SIE nicht mit mir zusammen gehn wollte, SIE meinte SIE wollte aber ich sagte nein zum manuel

jetzt denke ich schon jeden tag an sie und es tut mir immer mehr weh das ich SIE nicht bekommen habe und SIE auch nicht haben kann, was soll ich machen???
jetzt weis ich warum ich immer angst bekommen hatte wenn ich bemerkte ein mädchen liebt mich
jetzt weis ich auch warum ich nie mit ein mädchen was reden wollte


sorry für denn sinnlosen treade, aber ich wollt das loswerden und hoffe auf ratschläge die mir helfen können gegen denn schmerz, meine tränen helfen nichts, die machen es nur noch schlimmer, ich halt es nicht aus, selbst wenn ich ein jahr lang in feuer steh kann das nie sollche schmerzen bereiten wie SIE es mir an tut

das ist kein sinnloser thread, vielleicht hat dir das schreiben ja auch schon ein stück weitergeholfen und ich denke das ist gut so.

ich kann dir zwar diesbezüglich kein patentrezept geben, aber glaub mir, egal wie alt du bist oder wirst, vor liebeskummer wirst du niemals gefeit sein.
ich bin schon 37 jahre alt, aber ich kenne das gefühl sehr sehr gut und es tut immer noch genauso weh, wie bei meiner ersten grossen liebe.

es gibt nicht viel was wir menschen noch gemeinsam haben oder was uns verbindet, aber ich denke wenn es sich um liebeskummer handelt, fühlen wir alle sehr ähnlich, es ist ein schmerz der kaum zu beschreiben ist.
auch wenn es dich vielleicht nicht beruhigt, aber sei dir sicher, alleine bist du mit deinem schmerz sicher nicht.

alles liebe
 
Zurück
Oben