der Jahrmarkt der Illusionen: SINGLEBÖRSEN! Welche Schoten habt ihr erlebt?

würde mal gerne Meinung von Männern (also Männer über 30 hier) hören!

Wie seht ihr es?
Zum Essen einladen = heimlicher Wunsch nur sex
oder Essen einladen, weil ihr mehr Interesse habt und eher interessiert seid, was aufzubauen?
ich bin unzwar kein mann...aber ich kann mir nicht vorstellen das sich ein mann oder frau soviel mühe machen würde nur um sex zu bekommen. ginge sicherlich auch anders und billiger ;) auf der anderen seite...wenn man selbst kein interesse hat oder dieses merkt, dann wäre selber zahlen ne art aufgezeigte grenze. kommt vielleicht auch drauf an in wie weit man vorher kontakt hatte. selbst da hätte man die einladung ablehnen können. das annehmen könnte schon eigenes interesse signalisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
seh ich auch so. Nachdem was der Mann schrieb und wie er sich darstellte, wirkte er ja auch interessant, alles.... wäre viell. dann das Beste wenn es sich anders kristallisiert einfach die Taler auf den Tisch legen und gehen.
 
würde mal gerne Meinung von Männern (also Männer über 30 hier) hören!

Wie seht ihr es?
Zum Essen einladen = heimlicher Wunsch nur sex
oder Essen einladen, weil ihr mehr Interesse habt und eher interessiert seid, was aufzubauen?

Ich bin zwar auch kein Mann.

Aber warum muß es gleich zum essen sein? Reicht zum kennenlernen nicht auch ein Kaffee?

Wenn man mal davon ausgeht, dass der Mann auch nicht gleich beim 1. Date genau DIE FRAU trifft und jede Frau möchte eingeladen werden, ist das ein teurer Spaß.
 
Ja, Jessy, wer fast täglich tippt, ohne von sich viel preiszugeben, keine Singlebörsen sich einlässt, kann gut reden....

habe hier niemals von Deinen Beziehungsleben gelesen, obwohl du FAST TÄGLICH hier bist. Woran liegt das? Ich meine Du, als kompetente Fachfrau, da könnte man sich gut austauschen, wo hast Du Deinen Traummann kennengelernt? Wie oft seht ihr Euch? Gehst Du darauf ein...oder nur der gehobene Zeigefinger! Meistens habe ich festgestellt, die menschen die glücklich sind, gehen nicht so viel ins Urteilen...denn ich las "wer urteilt, also verurteilt, verurteilt etwas in sich, was er an sich selbst nicht leiden kann. Du hast mir ja immer das was Du schriebst, geschrieben..Was triggert Dich? Hast Du Dir Deinen Schattenanteile auch mal angesehn? Was nervt Dich? Das nervt Dich an Dir! Lies mal "das Schattenprinzip! Alles was Dich an anderen derart aufregt, ist in Dir- doch Du willst es verleugnen......

Auch ich arbeite daran, und denke...was hat mich denn so genervt...nun, wo bin ich das ich mich nicht wichtig nehme...und siehe da: Bingo! Als Kind sagten die Eltern "mensch, sei ruhig, leise" usw..... also, wieder etwas erkannt...
Wie ist denn das bei Dir? Oder hast Du doch deinen Traummann bereits gefunden? Interessant, dann schreib doch mal über Dich, urteilen ist leicht, solange von sich nichts dargestellt wird, nicht wahr?


letzteres: eben isses, ich such auch nicht verkrampft; wäre auch toll nette Freunde zu haben, leider wollen die Männer nur entweder ganz oder gar nicht!
Den mit Diplom er gehört überhaupt nicht in mein sog. "Beuteschema" GEADE weil er so viel schrieb und zuvorkommend wie ein Gentelmen tat, traf ich mich..... nun- er wars nicht- und fertig ist...
daher möchte ich ja gern wissen, was Andere so erlebten!


ich habe 3 getroffen- und einen virtuellen den ich nicht erst traf...
von den 3 getroffenen waren 2 sehr merkwürdig, und einer davon wie er sagte 10 Jahre Single..der mit dem Diplom..
Es stimmt: hätte ich es im Lokal ansprechen sollen...das Verhalten mit der Bedienung! War da ziemlich sprachlos in dem Moment...die meisten Freundinnen haben das mit dem Netz auch erlebt- sie machen das nicht mehr mit, weil sie mir alles sagen, welche Verarsche Singlebörsen sei...und viele seien verheiratet!

Sicher, wenn man im Leben immer etwas anzieht, hat es mit Kindheitsmustern zu tun, es reicht oft nicht es zu wissen...vom Verstand; oft nicht; weil die Seele das "Bekannte" eine ganze Zeit noch anzieht, insbesondere im Veränderungsprozess...

Dieses sehe ich in einem EINMALIGEN TREFF anders....denn wie bereits mehrfach beschrieben: die Kandidaten zeigen sich ganz anders als sie sind...
2 davon habe ich ÜBERHAUPT nicht vom Foto erkannt...sehr ungepflegt, Foto schlank Wirklichkeit Dick, aufgedunsenes Alki Gesicht, Dorgen, Tabletten oder oder....große unveränderte Puppillen!!!


Ja, Any... sowas habe ich auch von einen Polizisten sogar mal gehört..der es liebt FRAUEN zu schlagen!!! er hatte mir stolz erzählt (ist 20J. her) in aller Öffentlichkeit ins Ohr geflüstert, ob ich zu ihn komme- er hat in der Nähe Frankfurt (meine Nähe) eine 2. Wohnung, er sei 2ß J. verheiratet- aber die Frau weiß nichts davon....
meine Erfahrung hat gezeigt, die Leute die immer auf andere mit gehobenen Finger zeigen: nach dem Motto "so ne doofe, der passiert nur Mist, mir passiert sowas niemals" gerade denen die werden in einer jahrelangen Bez. so verarscht und merken es erst wenn alle das bereits ahnen....

ach so, der 3 Mann: der war auch ganz anders als die Anderen, äusserlich gepflegt, bebildet, respektvolles Miteinander...ich brauch keinen Mann um nicht alleine zu sein.....und es geht nicht darum, das ich keinen abkriege, derzeit beobachte ich was sich so tut..... und ist ja im Grunde das was auch derzeit so in den Medien gezeigt wird.
Aussehen ist nicht wichtig, gepflegt ist das A und O...und Bildung auch, nur um nicht alleine zu sein, mit jemand der mir von Ballermann Urlaub und Saufen erz. z. B. könnte ich nichts anfangen....
also mich tiggert gar nicht. sonst hätte ich mich nämlich aufgeregt ;) wir haben allerdings vor ca 3 jahren in einem anderem UF ganz oft die thematik erörtert woran es liegen kann. und ich habe nur gefragt...warum du immer noch die gleichen erlebnisse hast. sonst nichts. und ich habe nur hinterfragt ob es wirklich immer nur an den männern liegt oder auch durchaus an der eigenen wahrnehmung.

und genau das sieht man hier auch...du nimmst es als beurteilen, verurteilen ect wahr. sorry aber das ist nun wirklich nicht mein bier ;)

es ging u.a. im kern darum...hast du dich selbst mal hinterfragt. das hat nichts mit urteilen zu tun. zumindest aus meiner sicht :)

genau wie das vorurteil.....männer wollen ganz oder gar nicht. du gehst ja schon mit gewissen vorstellungen in solch eine sache rein. der kann dir hundert rosen schenken und du vermutest sicherlich gleich bestechung. weißte was ich meine? ich empfinde nicht nur das verhalten der männer als auffällig...sondern auch deine reaktionen teilweise in bezug auf die männer.

nur wenn du das nicht lesen magst...dann ist doch ok ;) nur deshalb tiggert mich dein privatleben noch lange nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mal gerne Meinung von Männern (also Männer über 30 hier) hören!

Wie seht ihr es?
Zum Essen einladen = heimlicher Wunsch nur sex
oder Essen einladen, weil ihr mehr Interesse habt und eher interessiert seid, was aufzubauen?


ich werde von einem sehr guten freund, jedesmal auf nen kaffee eingeladen, wenn wir uns treffen, er ist ein sehr guter freund, es gibt keinen sex

ein anderer zb. hat ne freundin, verdient 7x soviel wie ich, bestand darauf mich zum essen einzuladen, manchen männern gefällt es, einer frau etwas gutes zutun.....einfach nur, weil er es sichs ĺeisten kann, freude damit hat, evtl. imponieren will(hey meiner freundin fehlt es mit mir an nichts..)

die "starken" männer laden ein, die schwachen wollen "ausgehalten" werden,....meine erfahrung......

aber was einladen betrifft, bei punks zahlt der der gerade am meisten kohle hat, ......denn jeder hat mal mehr oder weniger.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich vor einigen Wochen bei Finya.de angemeldet. Es ist kostenlos.

Es ist schon interessant, was ich da erlebe. Ich bin nicht verzweifelt auf der Suche. Habe beruflich viel zu tun, dachte einfach mal sehn was sich so ergibt.
Habe mich mit 3 en getroffen.

1. zeigte mir freudig das er Frauenschuhe trägt, da er so kleine Füße hat und nichts findet. Es waren Stiefel..(na wenigstens keine hohen Absätze...:D )
Dann bestellte er zig mal für sich bestellt..total auf sich bezogen...:cry:
2. nettes Bild 50j ok...ich bin ein paar Jährchen jünger, er wirkte vom Bild schlank, sehr gepflegt.
Live: ungepflegt Bierbauch.... Dipl. Sozialwissenschaftler, der beim Paketdienst nun beschäftigt ist.
Er bestellte sich mehrfach Bier, die Bedienung sah mich an fragte "wünschen sie noch was" ..ich überlegte gerade..doch er kam zuvor "NEIN NEIN" sagte er laut...und machte die Arme breit über den Tisch als Geste wie "alles da"
kämpfen wollte ich auch nicht um was zu bestellen...ich war einfach sprachlos...wo ich sonst mich als redegewandt bezeichne..der Krönung: nachdem die Bedienung gerade ging sagte er noch großzügig: "das ist eine Einladung" ...(aha daher nichts bestellen, außer 1x)..
Dann schrieb er noch wie toll er das Treffen fand
da ich sehr offen bin, habe ich ihn gesagt, das ich gerade überlegte was zu bestellen- es dann nicht tat usw... er wurde sehr frech..

wie kann ein Mann der Dipl. Sozialwissenschaftler ist so unachtsam, respektlos sein... und in jeder mail schrieb er "so jetzt Feierabend Bier trinken" oder "so Feierabendbier ist getrunken" (ballaballa...) :klo:
in der mail zeigte er mir nur das er nichts verstand er sagte noch "ich habe nicht gesehn, das der Kellner DICH fragte"
Er wäre nun sehr sauer über meine Reaktion! :beer3:

3. ein Mann den ich NICHT traf brachte das Fass zum Überlaufen:
wir chatteten bei Finya, dann fand er mich bei wer-kennt-wen.de obwohl er nicht meinen Nachnamen wußte, er hatte es rausgekriegt...(wohl wegen dem Foto)
so: da ich selbständig bin googelte er rum und fand ALL MEINE DATEN! Muss ja als Selbständige mit Strasse Impressum usw. stehn, logisch...
das war mir zuviel des Guten, wollte eigentlich annonym nur bei Finya sein...

DIE KRÖNUNG:
er da angeblich lange getrennt lebt, hat in soz. Netzwerken Fotos unterm Tannebaum mit einer Frau- er meint wie gut er sich mit ihn noch verstehe, sie haben sich nciht im Streit getrennt (...und im Himmel ist Jahrmarkt dachte ich)
mein Interesse ihn kennenzulernen war nicht groß...
dann: IM BRIEFKASTEN lag ein Flyer- sein Flyer- da er in einer Band spielt...er simste zuvor "bin in Deiner Nähe wollen wir einen Kaffee trinken" (also bei mir???HUCH???) dann schrieb ich was er bezwecken wollte, das er vor meiner Tür stand...daraufhin wurde er richtig BELEIDIGEND "so wenn man Dich also nicht spontan besuchen darf, erst planen muss, können wir es lassen, sowas muss ich nicht, meine Freunde brauchen nichts planen um mich zu besuchen" FREUNDE??? Ein Mann mit den ich 2 Wochen chattete, nie sah!!!
Es kam er habe es nicht böse gemeint und dann "ICH HABE SOWIESO NICHT GEDACHT DAS ES EINE PRIVAT WOHNUNG IST DA EINE BERUFSADRESSE STAND" WILL DER NOCH DAS ICH IHM RECHENSCHAFFT ABGEBE? :wut1: bei mir hat alles hand und Fuss und bin gemeldet beim Finanzamt..doch ich muss mich doch nicht rechtfertigen...
also das geht völlig zu weit, wie seht ihr das? Was wollte der erreichen? Das ist ja ein Dreistigkeit nicht zu überbieten.


4.. wirklich ein ganz netter Mann und zuvorkommend, doch bei mir hat es nicht gefunkt....:)

Wahnsinnig interessant. Und so esoterisch!
 
Werbung:
Wenn man mal davon ausgeht, dass der Mann auch nicht gleich beim 1. Date genau DIE FRAU trifft und jede Frau möchte eingeladen werden, ist das ein teurer Spaß.

Da denken vermutlich die wenigsten Frauen drüber nach. Das jeder seins zahlt wäre auch eine Möglichkeit.

LG
Any
 
Zurück
Oben