40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

Wobei das auch nur die halbe Miete ist. Irgendwo trägt man zu diesem Spiel ja auch bei.

Das hatte ich auch bereits geschrieben. Aber, das ist ja auch ein Bewusstwerdungsprozess und ein tiefes emotionales Muster.
Es tragen immer zwei zu der Qualität einer Beziehung bei und wenn sie einseitig trotz aller Bemühungen bleibt, ist Abschied angesagt.
 
Werbung:
Könnt ihr alle nur einen Satz schreiben?

ich kapier nicht warum er eine Beziehung mit mir will - wenn nicht verliebt?

und glaubt ihr das das der Name seiner Halbschwester es ist der an seiner Tür ist?
die wohnt 300km entfernt - kommt aber immer hier her..

wer weiß obs die Halbschwester auch ist....

ich würde gern diesen Kerl es mal heim zahlen!

diese Ratte mit seinen Dart das ich mitkommen könnte - und als ich zusagte...sabotieren.....

was interessiert denn seine Musik..ACDC und so n Schwachkram
und Literatur - habe ich nichts gesehen - er hält sich für gelbildet wenn er wohl mal seinen Briefkasten leert...lach..

angeblich die Zeitung..
er kann nicht mit mir meithalten und zigt rum, wenn ich über meine Selbständigkeit rede und was ich so machte.. er arbeitet bei einer Geldtransportfirma.....


Dann hak ihn doch endlich ab.
Sorry, aber ein "Mann", der sich von einer Frau aushalten läßt, ist das allerletzte und wer weiß, ob seine Schwester wirklich seine Schwester ist.
Du kennst keinen seiner Bekannten, Du weißt? nur das über ihn, was er Dir erzählt.
Abhaken und keinen Gedanken mehr auf ihn verschwenden. Buch die Ausgaben unter Lehrgeld ab und mach´s das nächste Mal besser.


Sage
 
wohl auch Mutter-Tochter Syndrom

meine Mutter konnte keine Liebe geben - und wir haben gelitten wie ein Schwein...daber das weil sie krank war, was dann irgendwann rauß kam..kann was dran sein. aber das konnte auch keine Therapie auflösen..

ja, vielleicht habe ich irgendwo Liebe gewollt - bei dem Kerl - der -wie ich das Gefühl habe -GEIZT mit allem sogar Gefühle!!!!!!!

Du versuchst über ihn dein Mutterproblem zu lösen. Bzw. erkennst du die dir vertraute Energie deiner Mutter in ihm wieder.
Du kämpfst auch hier gegen Windmühlen.
:trost:
 
Du versuchst über ihn dein Mutterproblem zu lösen. Bzw. erkennst du die dir vertraute Energie deiner Mutter in ihm wieder.
Du kämpfst auch hier gegen Windmühlen.
:trost:

Ja sie sucht die "verlorene" Liebe immer noch im Außen. Daher kam dieser Mann in ihr Leben , um ihr dass sowas von deutlich aufzuzeigen. Sie lässt selbst zu , dass sie sich ärgert und wütend ist. Nur ist sie über sich selbst wütend , will es aber ihm in die Schuhe schieben , weil dass einfach bequemer und angenehmer ist.;) Die Innere Arbeit ist immer unangehm , weil da die Verletzungen stecken , die aber erkannt und angenommen werden wollen. Die Vergebung lässt der verletze Ego nicht so schnell zu.
Denn ...Sie hat aber mir keine Liebe gegeben , Er hat mir dass und jenes angetan.... Man vergisst aber dabei eines , nämlich , dass auch diese Menschen durch einiges geprägt sind. Und es von ihrer Seite auch unbewusst so dann geschehen ist , oder geschieht.

Liebe Grüße
Tina:)
 
*lol* Was für ein Spack. Da fragt man sich doch ernsthaft, wieso Frauen immer wieder auf solche Flachpfeifen reinfallen.

ciao, :blume: Delphinium
 
*lol* Was für ein Spack. Da fragt man sich doch ernsthaft, wieso Frauen immer wieder auf solche Flachpfeifen reinfallen.

ciao, :blume: Delphinium

Mutterinstinkt?
Die Hoffnung, diesen "unerfahrenen" Buben zu unterrichten, ihn liebevoll zu dominierenß
Oder besser irgendeiner als gar keiner?
Beobachte doch mal die mürrische Kassierin, die jede Kundin anpampt... Wenn da irgendein Penner kommt, dann strahlt sie plötzlich und man fragt sich, was für ne Lusche muß sie wohl zu hause rumhängen haben.


Sage
 
Mutterinstinkt?
Die Hoffnung, diesen "unerfahrenen" Buben zu unterrichten, ihn liebevoll zu dominierenß
Oder besser irgendeiner als gar keiner?
Beobachte doch mal die mürrische Kassierin, die jede Kundin anpampt... Wenn da irgendein Penner kommt, dann strahlt sie plötzlich und man fragt sich, was für ne Lusche muß sie wohl zu hause rumhängen haben.


Sage

Ja , auch dass steckt da mit drinnen.
Und weil er das nicht soooooooooooo "macht" wie ich das gerne hätte :wut1:

Liebe Grüße
Tina:)
 
Ja sie sucht die "verlorene" Liebe immer noch im Außen. Daher kam dieser Mann in ihr Leben , um ihr dass sowas von deutlich aufzuzeigen. Sie lässt selbst zu , dass sie sich ärgert und wütend ist. Nur ist sie über sich selbst wütend , will es aber ihm in die Schuhe schieben , weil dass einfach bequemer und angenehmer ist.;) Die Innere Arbeit ist immer unangehm , weil da die Verletzungen stecken , die aber erkannt und angenommen werden wollen. Die Vergebung lässt der verletze Ego nicht so schnell zu.
Denn ...Sie hat aber mir keine Liebe gegeben , Er hat mir dass und jenes angetan.... Man vergisst aber dabei eines , nämlich , dass auch diese Menschen durch einiges geprägt sind. Und es von ihrer Seite auch unbewusst so dann geschehen ist , oder geschieht.

Liebe Grüße
Tina:)


Ja. Und Öffnung nur von Innen geschieht, sowohl bei sich selbst als auch bei Anderen. Und so wenig uns Andere ändern können, bewirken wir es bei solchen, die es für sich selber noch nicht können, weil sie es noch nicht bewusst wollen.
 
*lol* Was für ein Spack. Da fragt man sich doch ernsthaft, wieso Frauen immer wieder auf solche Flachpfeifen reinfallen.

ciao, :blume: Delphinium


Du sprichst von Deiner eigenen Spezie, Delphinium. Gleich und gleich gesellt sich gern, was ähnliche Persönlichkeiten und psychische Muster betrifft und ebenso ziehen sich Gegensätze an, was den jeweiligen leiblichen als auch geistigen Pol betrifft. Und auch diese vermeintliche Flachpfeife hat mal ganz klein angefangen. Von was fühlst Du Dich immer noch magisch angezogen, was Dir nicht gut tut und trotzdem Hinweis auf Deinem geistigen Weg ist :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben