40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

ich bin mordswütend - weil ich spüre - er will nicht auf mich eingehen - und Freundschaft, sondern einfach nur mich rumkriegen!

Wieso macht dich das "mordswütend"? Er will nicht auf dich eingehen und er will nur poppen. Das ist seine Vorstellung von einer Beziehung mit dir, mehr möchte er nicht, er ist nicht verliebt und an Freundschaft auch nicht interessiert. Das kannst du akzeptieren oder auch nicht, aber wieso macht es dich wütend?

Wütend kannst du doch lediglich über dein eigenes Verhalten sein, darüber, dass du ihn nicht abschießt, obwohl du siehst dass er nichts von dir will, an deiner Person keinerlei Interesse hat, sondern nur an den Vergnügungen die du ihm bereitest.

Er kann wollen was er will, das kann dich doch eigentlich gar nicht tangieren. Du möchtest eine Beziehung, er nicht, also was soll das alles, worauf wartest du noch?
Hör auf nach ihm zu schauen, in seine Worte und sein Verhalten irgendetwas rein zu interpretieren was einfach nicht da ist.

Diese Geschichte erfordert weder billige Rachegelüste, noch ein Festklammern an Nichtvorhandenem, sondern lediglich eine eigenverantwortliche Entscheidung.

Das Erwähnen deines Mutterproblemes, das übrigens die meisten Frauen auf die eine oder andere Art haben, hat die Forums-Küchentisch-Psychologen aufs Tapet gerufen, die dich jetzt erstmal ausgiebig analysieren werden. Viel Spaß!

Lg., Ruhepol
 
Werbung:
Du sprichst von Deiner eigenen Spezie, Delphinium.

Und von deiner :)

Von was fühlst Du Dich immer noch magisch angezogen, was Dir nicht gut tut und trotzdem Hinweis auf Deinem geistigen Weg ist :confused:

Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Ich weiß nur, daß ich mich meinerzeit nicht so spackig wie der Typ benommen habe, um Frauen...äh...kennenzulernen. Ein gewisses Grundniveau sollte man schon halten können.

ciao, :blume: Delphinium
 
@sterntaler69

Auf so einen Idioten bin ich selber mal reingefallen, angeblich nie Geld, aber für einen PC und sonstigen Kram hat's immer gereicht. Geschenke hab ich auch niemals bekommen. Er ist ja so furchtbar arm...In meinen Augen ist er ein Arsch, der keine Verantwortung tragen kann, Ausreden eine nach der anderen. Da fehlt es eindeutig an Halt, den er im Leben nicht bekommen hat. Deswegen diese Ausflüchte. Deine Story könnte meine sein.

Lass die Finger von dem Typen, kann ich dir nur raten. Auf dich wartet was Besseres. :umarmen:
 
@ Sternthaler

Ob erfahren oder unerfahren, verliebt oder nicht verliebt, ob Mutterinstinkt oder keiner - ich würde sagen: Das Ganze führt zu nichts, außer vielleicht zu einem großen Problemberg.

Sage einfach ab nun, du hast keine Zeit, du hast den und den Termin. Und das immer weiter, bis alles einschläft. Und nebenbei würde ich raten, dir im Internet so nach und nach ein paar Männer anzuschauen, die eine Bekanntschaft suchen. Nicht dass du dich dem nächsten gleich an den Hals werfen sollst, das ist nicht gemeint.
Ich meine, die Tätigkeit des Nachschauens, des Durchblätterns lenkt ab - macht dich frei. Und dann lass die Zeit heilen - falls du doch tiefer berührt bist.
Liebe Grüße - reinwiel
 
irgendwie hört sich das mit dem geld haben aber ned ran kommen an wie ne doofe masche die einige versuchen.
die haben freundin/familie suchen sich leut aus die einsam sind machen denen was vor und wenns dann ernst werden soll kommt alles raus das sie dich eigentlich nur brauchten für geld oder sonst was das ihnen gefehlt hat. meist aber ist es geld das sie versuchen abzuzocken.
die schwester ist wohl eher frau oder freundin nehm ich mal an.
finger weg von dem typen
 
also,
das mit der Schwester hatte mich von Anfang an nachdenklich gemacht..
dann widerum hat er den 2. Weihnachtstag mit mir verbracht - da dachte ich wenn er dann Zeit hat, ist er solo - und Silvester ja auch...
dann die Sache mit der Wohung 2 Namen - ich war in seiner Wohnung - habe aber null Frauenkram gesehn..sieht alles nach kleiner Typ aus - mickrige Wohung fast wie ein Student

dann die technischen Sachen jedoch nur vom Feinsten..
mich hatte ja allein die Aussage stuzig gemacht mit der Schwester die 300km entfernt wohnt - aber hier in der Nähe einen neuen Freund hat... und er war ja sooo neugierig auf ihn - und sie haben mit seiner Mutter zusammen Weihnachten verbracht..
abends sind sie zusammen ausgegangen - wäre da alles "normal" dann hätte er mich da mitgenommen...

Ja, wie hier eine Frau schrieb - oder mehrere - er ist nur bei mir PLEITE - er kauft sich ständig das beste und TEURSTE blue..blabla Recorder und sagt "jetzt bin ich peleite" und mit seinen Kumpels und schwester geht er auf Konzerte usw.. und wenn der Barkeeper fragt getrennt oder zusammen dann wartet er das ich es tue.. aber das mach ich nicht!
als wir Silvester ausgingen und ich kochte - wie er provokativ in sein Portemonaie sah und das gleiche mahcte er nachdem wir Silvester ausgingen und der Barkeeper MIR die gemeinsame Rechnung vorlege! da habe ich den Spies aber mal umgedreht - und sagte: "ich dachte ich bin eingeladen" anschl. machte er wieder sein Portemonaie auf - und sagte: "ich habe nicht viel Geld dabei..
dabei gingen wir nur in bars ohne Eintritt...


Ruhepool

[QUOTEWütend kannst du doch lediglich über dein eigenes Verhalten sein, darüber, dass du ihn nicht abschießt, obwohl du siehst dass er nichts von dir will, an deiner Person keinerlei Interesse hat, sondern nur an den Vergnügungen die du ihm bereitest.

Er kann wollen was er will, das kann dich doch eigentlich gar nicht tangieren. Du möchtest eine Beziehung, er nicht, also was soll das alles, worauf wartest du noch?
Hör auf nach ihm zu schauen, in seine Worte und sein Verhalten irgendetwas rein zu interpretieren was einfach nicht da ist]

[/QUOTE]


diese ständigen Aussagen mit das er poppen wollte kommen wohl auch von den Herren, die es von sich wohl so her kennen..nicht wahr?

er wollte ja eben nicht nur poppen sondern EINE BEZIEHUNG!!!!! trotz nicht Verliebtheit!

da ich gestern ne wütende mail schrieb - muß er auch noch auf beleidigte Leberwurst machen..und glaubt schluß zu machen - obwohl ich mich bereits seit 7 Tagen völlig distanzierte!!!!

hier:
Hallo S!
Unter anderem Deine SMS von gestern abend gibt mir den Anlaß,diese Mail zu schreiben.
Stimmt,ich bin nicht verliebt.Weder in Dich noch in irgendjemand anderes.Um ich wirklich zu verlieben bräuchte ich einen etwas längeren Zeitraum als nur zwei oder drei Wochen,aber diese Frage stellt sich für mich in Deinem Fall ohnehin nicht mehr.Du schreibst,ich will nur knutschen und mal mit Dir poppen.Wenn es mir nur darum ginge,hätte ich in der Vergangenheit nicht nur eine junge Dame heimgeschickt die nur eben das mit mir wollte.Ich bin mir für so kurzabenteuer zu schade,wenn ich nur poppen wollte könnte ich auch in den Puff gehen.Nein, das ist es nicht.Ich will in die Frau, mit der ich zusammen bin auch wirklich verliebt sein sonst bringt das alles nichts.Ich habe eine kurze Zeit gegaubt,das ich mich in Dich verlieben könnte.Allerdings gab mir die Kommunikation zwischen uns,besonders nach Silvester,immer mehr das Gefühl das dies unmöglich sein wird.Das ich in der Nacht von Silvester einen Fehler gemacht habe ist auch mir klar,das haben wir aber aus meiner Sicht ausreichend besprochen.
Ich möchte nur noch einmal sagen,das die Treffen mit Dir sehr schön waren.Es wird aber keine Fortsetzung dieser Geschichte geben.
Ich wünsche Dir für Deine persönliche und berufliche Zukunft alles Gute!
 
diese ständigen Aussagen mit das er poppen wollte kommen wohl auch von den Herren, die es von sich wohl so her kennen..nicht wahr?

er wollte ja eben nicht nur poppen sondern EINE BEZIEHUNG!!!!! trotz nicht Verliebtheit!

da ich gestern ne wütende mail schrieb - muß er auch noch auf beleidigte Leberwurst machen..und glaubt schluß zu machen - obwohl ich mich bereits seit 7 Tagen völlig distanzierte!!!!

hier:
Hallo S!
Unter anderem Deine SMS von gestern abend gibt mir den Anlaß,diese Mail zu schreiben.
Stimmt,ich bin nicht verliebt.Weder in Dich noch in irgendjemand anderes.Um ich wirklich zu verlieben bräuchte ich einen etwas längeren Zeitraum als nur zwei oder drei Wochen,aber diese Frage stellt sich für mich in Deinem Fall ohnehin nicht mehr.Du schreibst,ich will nur knutschen und mal mit Dir poppen.Wenn es mir nur darum ginge,hätte ich in der Vergangenheit nicht nur eine junge Dame heimgeschickt die nur eben das mit mir wollte.Ich bin mir für so kurzabenteuer zu schade,wenn ich nur poppen wollte könnte ich auch in den Puff gehen.Nein, das ist es nicht.Ich will in die Frau, mit der ich zusammen bin auch wirklich verliebt sein sonst bringt das alles nichts.Ich habe eine kurze Zeit gegaubt,das ich mich in Dich verlieben könnte.Allerdings gab mir die Kommunikation zwischen uns,besonders nach Silvester,immer mehr das Gefühl das dies unmöglich sein wird.Das ich in der Nacht von Silvester einen Fehler gemacht habe ist auch mir klar,das haben wir aber aus meiner Sicht ausreichend besprochen.
Ich möchte nur noch einmal sagen,das die Treffen mit Dir sehr schön waren.Es wird aber keine Fortsetzung dieser Geschichte geben.
Ich wünsche Dir für Deine persönliche und berufliche Zukunft alles Gute!

Schalte Deinen verletzten Ego erst mal aus , und fange an , durch diese Geschichte etwas zu lernen. Zu erkennen , wie wenig Du Dir selbst Wert warst , weil es zugelassen hattest. Vergib ihm in Frieden , und hake es als Lernerfahrung einfach für Dich ab. Frag nicht nach dem Warum , sondern akzeptiere das "Darum". Er will Dich als die Frau , so wie Du eben bist , nicht haben. Amen
Zum Melken wärst zwar recht , aber mehr auch nicht, vergiss ihn einfach , und lerne daraus.;) Sei Dir zu schade für diesen Menschen , und wenn das gelernt verstanden und umgesetzt hast , begegnest so jemandem garantiert nicht mehr.

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Werbung:
Sun, es ist richtig was Du schreibst. Es ist alles einfach sehr verletzend! Er hat mich so verletzt - und dann macht er auf beleidigte Leberwurst..
diese Vorwürfe..

eigentlich hatte ich schon Weihnachten beschlossen - den nur als Freund haben zu wollen.. mich wurmte die Sache eben mit den küssen und nicht verliebt..

es ist verrückt - gerade wo ich seid ca. 2 Wochen voll dabei bin - mich endlich anzunehmen passiert das..Hammer, was?
Ich meditiere viel und arbeite sehr viel an mir...

Bei diesen Mann sind einige alten Wunden aufgeklafft - daher war ich wohl auch so verletzt..nämlich mein ex hatte mich auch niemanden vorgestellt..
und alles kam dramatisch wieder..
habe gelesen, wenn man an etwas überhaupt nicht will - zieht man es oft gerade deshalb an.

Gestern habe ich Buch "das Geheimnis des Herzmagneten" gelesen, wenn es einem mit einer Person soo schlecht geht - kann es sein - das man sich unbewusst mit deren Emotionen usw.. verbunden hat. und es steht dort eine "Entkopplungsübung" also: sich erst sehen wie an einer Nabelschnur zusammen - dann schneide ich diese durch..und dann nochmal extra diese von meinen Körper ab... und wisst ihr was echt irre ist???????
ich machte die Übung gestern Nacht im Bett - ich fühlte mich dann so gelöst, so voller Energie!!!!!!!!!!! ohne Hass - jetzt kommt wieder durch die letzte mails teils wütende Gedanken - aber es kommt eher ein Mitgefühl -"der kann nicht anders."
Ich bin sehr visuell veranlagt - visualisierte diese Übung und sah ihn - als ich ein richtiges fettes Seil - Tau sah ich, als ich es durchschnitt - war er so wackelig, das er umzufallen schien..

ich vermute er hat sich unbewusst so angedockt - und ich habe Probleme mich abzugrenzen -..

es war auch unterschwellig im Gespräch rausgekommen - denn wenn ich Erzählte wie er verantwortung usw..übernimmt und wie durch Vertrauen usw. Erfolge zu erzielen sind - sagte er immer Dinge wie: "ja, das kannst Du dann doch für mich machen.."
da war ich ganz verdutzt, Dinge die nur jeder für sich entscheiden kann..

irgendjemand schrieb hier - ja vom Herzen hat er Dich aber ausgebeutet oder so..
ja... er ist gierig auf ganz unterschiedlicher Art und Weise! Ich massierte ihn - erz. viel über mich - und er genoss einfach..wahrscheinlich im Gedanken "wie bekomme ich mehr"
 
Zurück
Oben