3Sat Kulturzeit: Der NSU und zu viele Fragen

Ja, da wird der Verfassungsschutz was dagegen haben dürfen, dass die Zschäpe hier mit der Wahrheit rausrückt



:lachen: du glaubst dass sie mit der wahrheit ausrückt - oder hat sie "von alldem nichts gewusst"!?:lachen:

shimon

p.s. nun wissen wir, dass sie nie mitglied der NSU war, und ausserdem hat sue von den anschlägen und morden "nichts gewusst"

:ironie:
 
Werbung:
Ok, da hat sie sich nun als verliebtes Mädchen dargestellt, dass das alles ja gar nicht wollte, sich aber nicht vom Freund und dessen Kumpel trennen konnte.

Das Problem daran ist (unabhängig davon, dass Verliebtheit usw. keine Entschuldigung ist Mörder zu decken), dass sie sogar noch nach dem Tod der Beiden das Haus in Brand gesetzt, und das Bekennervideo verschickt hat. Insofern hat sie es ganz offensichtlich bis zuletzt zu ihrer Sache gemacht und auch als kriminelles Mitglied der Terrorgruppe gehandelt.
 
Ok, da hat sie sich nun als verliebtes Mädchen dargestellt, dass das alles ja gar nicht wollte, sich aber nicht vom Freund und dessen Kumpel trennen konnte.

Das Problem daran ist (unabhängig davon, dass Verliebtheit usw. keine Entschuldigung ist Mörder zu decken), dass sie sogar noch nach dem Tod der Beiden das Haus in Brand gesetzt, und das Bekennervideo verschickt hat. Insofern hat sie es ganz offensichtlich bis zuletzt zu ihrer Sache gemacht und auch als kriminelles Mitglied der Terrorgruppe gehandelt.


du irrst dich gewaltig - sie war ja nie mitglied der NSU und hat von den morden "nichts gewusst"! warum sollte sie denn lügen?

:ironie:



shimon
 
:lachen: du glaubst dass sie mit der wahrheit ausrückt - oder hat sie "von alldem nichts gewusst"!?:lachen:

shimon

p.s. nun wissen wir, dass sie nie mitglied der NSU war, und ausserdem hat sue von den anschlägen und morden "nichts gewusst"

:ironie:

Das hab ich nicht gesagt, und auch nicht gemeint. Mit Sicherheit hat sie Dreck am Stecken, aber der Verfassungsschutz steckt da voll mit drin. Solltest dir vielleicht mal das Video von 3Sat auch mal anschauen.
 
Das hab ich nicht gesagt, und auch nicht gemeint. Mit Sicherheit hat sie Dreck am Stecken, aber der Verfassungsschutz steckt da voll mit drin. Solltest dir vielleicht mal das Video von 3Sat auch mal anschauen.

Um das zu wissen, brauche ich das Video nicht ansehen, sie war natürlich Mitglied und hat von alles Bescheid gewusst. Inzwischen ist mir auch klar, nicht sie hat die anderen 2 erschossen und sie hat auch nicht im Wohnwagen das Feuer gelegt. Wer dafür verantwortlich ist weiterhin unklar und ausser Verfassungschutz können auch noch Andere involviert gerwesen sein, wor allem bei den Polizisten Attentat(und meine Meinung geht in die Richtung CIA)

Shimon
 
du irrst dich gewaltig - sie war ja nie mitglied der NSU und hat von den morden "nichts gewusst"! warum sollte sie denn lügen?

:ironie:



shimon

Ihr Problem ist jetzt sogar, dass sie zugegeben hat, zumindest nachträglich informiert gewesen zu sein. Damit ist wenigstens klar, dass sie die zwei Haupttäter wissentlich gedeckt hat, und dabei auch durch das Anmieten von Wohnungen entscheidend geholfen hat, dass diese weitere Morde begehen konnten. Ihre kriminellen Handlungen zum Schluss belegen (kontra ihrer Aussage) ihre Mitgliedschaft in der Terrorgruppe.
 
Um das zu wissen, brauche ich das Video nicht ansehen, sie war natürlich Mitglied und hat von alles Bescheid gewusst. Inzwischen ist mir auch klar, nicht sie hat die anderen 2 erschossen und sie hat auch nicht im Wohnwagen das Feuer gelegt. Wer dafür verantwortlich ist weiterhin unklar und ausser Verfassungschutz können auch noch Andere involviert gerwesen sein, wor allem bei den Polizisten Attentat(und meine Meinung geht in die Richtung CIA)

Shimon

Niemand glaubt, dass Zschäpe ihre Mittäter erschossen und den Wohnwagen angezündet hat. Hier bist du falsch informiert. Nach offizieller Darstellung waren das die zwei Toten selbst, die erst den Wohnwagen angezündet und sich dann umgebracht haben. Und diese Version ist schon plausibel. Sie waren umstellt, und wollten dem Staat nicht lebend in die Hände fallen.
 
Und diese Version ist schon plausibel. Sie waren umstellt, und wollten dem Staat nicht lebend in die Hände fallen.
Was für ein Quatsch...
sorry...

Sie waren nicht umstellt... das war eindeutig ein fingierter "Selbstmord"
hättest du diese sehr gut recherchierte Doku mit all den aufgedeckten Widersprüchen dabei gesehen, wüßtest du das auch, dass diese Selbstmordversion einfach nur lächerlich ist...
 
Werbung:
Niemand glaubt, dass Zschäpe ihre Mittäter erschossen und den Wohnwagen angezündet hat. Hier bist du falsch informiert. Nach offizieller Darstellung waren das die zwei Toten selbst, die erst den Wohnwagen angezündet und sich dann umgebracht haben. Und diese Version ist schon plausibel. Sie waren umstellt, und wollten dem Staat nicht lebend in die Hände fallen.


und gerade diese wersion ist so blöd, dass ich es nicht einmal erwähne...ich habe in ein anderen trade über das buch: die schützende hand geschrieben (nur leider ist drauf niemand eingegngen!) und das ist schade, denn diese version ist milde ausgedrück "dummfug". es ist festgestellt worden, dass in den beiden toten keine kohlenmonoxyd nachgeswiesen werden konnte, sie haben es nicht eingeatmet, und somit schon tot waren, als der wohnwagen angezündet wurde. (ich würde dir raten: informiere dich und kolportiere nicht die ofiziellen behauptungen, die stimmen hinten und vorne nicht!).

in der ofiziellen version gibt es nichts was stimmt! und die heutige einlassung von zschäpe ist milde ausgedrückt eine frechheit!

shimon

p.s. bin sehr neugierig ob sie verurteilt wird als mittäterin oder nicht!?
 
Zurück
Oben