Neues von NSU?

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Was durch die "Untersuchungsauschuss" so in der letzten Wochen über "Pannen" der thüringischen Verfassungschutzes bekannt wir ist schier unmöglich! Pannen über Pannen und die Folge: Die NSU konnte sehr lange Zeit unendeckt morden.

Worüber aber bisher geschwiegen wird, und auch nicht aufgekärt wird, ist Folggendes: Warum haben 2 Personen "Selbstmord" begangen? Warum hat sich Frau Tschäppe der behörden getellt? und warum wurde die Polizistin ermordet? Mein Gefühl sagt mir, dass vieles vertuscht werden soll, weil die Pannnne vielelciht gar keien Pannen waren, sondern von thüringischen Verfassungschutz unterstütz...Nur ein Schlem ist der so denkt?


Shimon A.
 
Werbung:
Der Verfassungsschutz hat brisante Akten zu den NSU-Morden vernichtet - just an dem Tag, als die Bundesanwaltschaft den Fall an sich zog. Bundestagsabgeordnete zeigen sich empört, fordern Konsequenzen. BKA-Präsident Ziercke gibt im Untersuchungsausschuss grobe Ermittlungsfehler zu.

(...)


"Das ist Konfetti der besonderen Art", sagte Wieland. Es stelle sich nunmehr die Frage, ob die Mitglieder der Neonazi-Zelle tatsächlich nicht auf der Gehaltsliste des Verfassungsschutzes standen. Der CDU-Abgeordnete Clemens Binninger sagte, der Vorgang lasse Raum "für alle möglichen Theorien".

(...)

Den Angaben zufolge löschten die Verfassungsschützer noch am 11. November 2011 mindestens vier Akten über das umstrittene Projekt. Der NSU flog auf, nachdem Mundlos und Böhnhardt nach einem Banküberfall am 4. November 2011 im Wohnwagen von der Polizei umstellt worden waren und Suizid begangen hatten.

http://www.spiegel.de/panorama/just...versagen-bei-neonazi-morden-ein-a-841441.html

Bestimmt nur dumme Zufälle... und dumme Fehler.... und so.
 
.


.. und ein "schelm" ist, der dabei böses, weil absichtliches, denkt, nicht wahr?!




shimon

Zufälle und Fehler sind ja immer und überall als passende "Erklärungen" zur Stelle. Da muss man nicht gleich zum Verschwörungstheoretiker werden. ;)

Hauptsache bleibt, es wird nie wirklich aufgeklärt. Und auch wenn jetzt alle danach schreien... es wird mit Sicherheit nicht rauskommen was da alles hintersteht. Das dürfte ziemlich extrem sein.
 
Zufälle und Fehler sind ja immer und überall als passende "Erklärungen" zur Stelle. Da muss man nicht gleich zum Verschwörungstheoretiker werden. ;)

Hauptsache bleibt, es wird nie wirklich aufgeklärt. Und auch wenn jetzt alle danach schreien... es wird mit Sicherheit nicht rauskommen was da alles hintersteht. Das dürfte ziemlich extrem sein.




...da ich kein schelm bin, und nichts böses dabei denke, bleibt die kirche im dorf... und gut so!




shimon
 
Die mögen es nicht, wenn viel Wind darum gemacht wird, weil die deutsche Wirtschaft Handel mit den islamischen Ländern betreibt. Wir verdienen Milliarden daran und die Investoren hören es gar nicht gern, wenn Moslems hier auf die Art ums Leben kommen.
Also wird die Sache so diskret wie möglich abgewickelt, was im Grunde nicht viel nützt, da sie es eh mitbekommen, aber na ja....
Ganz besonders in der jetzigen Finanzkrise können wir uns Ausfälle überhaupt nicht leisten.
 
Werbung:
Zurück
Oben