NSU-Prozes

Werbung:
Klar erscheint mir im Fall Peggy noch gar nichts.
Dass die DNA des toten NSU-Mitglieds gefunden wurde, bedeutet nicht, dass er sie tatsächlich getötet hat. Denn es lässt sich noch? nicht feststellen, wann die DNA dort gelandet ist, Jahre früher oder nachdem die Leiche des Mädchens dort versteckt wurde.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/mordfall-viele-spekulationen-um-ein-stueck-stoff-1.3205571

Alles, was wir hier machen, ist reine Spekulation, nicht mehr und nicht weniger.
Viel weiter scheinen die Ermittler leider auch nicht zu sein. Ist eben nicht wie in einschlägigen Filmen, wo nach 45 Minuten ein Täter ermessensfehlerfrei feststeht.


Gruß

Luca
 
Klar erscheint mir im Fall Peggy noch gar nichts.
Dass die DNA des toten NSU-Mitglieds gefunden wurde, bedeutet nicht, dass er sie tatsächlich getötet hat. Denn es lässt sich noch? nicht feststellen, wann die DNA dort gelandet ist, Jahre früher oder nachdem die Leiche des Mädchens dort versteckt wurde.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/mordfall-viele-spekulationen-um-ein-stueck-stoff-1.3205571

Alles, was wir hier machen, ist reine Spekulation, nicht mehr und nicht weniger.
Viel weiter scheinen die Ermittler leider auch nicht zu sein. Ist eben nicht wie in einschlägigen Filmen, wo nach 45 Minuten ein Täter ermessensfehlerfrei feststeht.


Gruß

Luca



mehr noch: ich bin ziemlich sicher, dazu wird auch alles im schweigen bleiben...wie über die "selbstmorde" oder der mord an der polizistin...

shomon
 
weisst du, für mein geschmack wird in diesem NSU prozes zu viel herumgeeierrt! die wahrheit werden wir nicht erfahren.

shimon

Muss man langsam so sagen...

War dann möglicherweise eine weitere Ermittlungspanne, wieder in Bezug auf DNA.
Damals das "Phantom".
Dass es am doppelt benutzten Zollstock liegt erscheint mir nun auch wahrscheinlicher.

Oder es gibt irgendwelche Gründe und Zusammenhänge...
Aber möglicherweise wurde und wird einfach nur geschlampt.

Und es wurde schon erzählt, dass eine Panne nicht möglich wäre hier...

Wie auch immer, so nährt man Verschwörungstheorien, und wer daran glaubt hat auch Gründe dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben