3Sat Kulturzeit: Der NSU und zu viele Fragen

Hast du den 3Sat Film überhaupt gesehen?

Ich habe den Artikel eben gelesen. Und andere Artikel vorher.

Die Idee, dass es kein Selbstmord war geht nur darauf zurück, dass sie kein CO und Rußpartikel in der Lunge hatten.
Aber das ist einfach kein Problem. Sie waren schon tot als der Brand wirklich in Gang kam.
 
Werbung:
Die haben es angezündet und sich direkt danach umgebracht bevor sie wirklich CO eingeatmet haben, da die Flammen erst danach richtig aufkamen. Die Polizei traute sich natürlich nicht sofort rein, denn es war ja nicht klar, ob die zwei bewaffneten Täter tot waren.
Hier für dich der Tathergang, bezeugt durch einen Polizisten:
http://www.sueddeutsche.de/politik/nsu-prozess-drei-schuesse-am-schafrain-1.1971537-2

Diese seltsamen Theorien zum Selbstmord finde ich in meiner Suche (eben geschaut) übrigens oft in rechten Medien. Solltest aufpassen was du da liest.

P.S: Was Zschäpe erzählt ist lächerlich, ja. Habe ich auch gestern gesagt.


noch viel lächerlicher ist, was du hier erzählst -was auch immer hier bringst stimmt einfach nicht. sie wurden umgebracht (vermutlich von der verfassungsschutz bloss das darf man wirklich nicht laut sagen! Im übrigen: Wolfgang Schorlau, verfasser von "Schützende Hand" ist ein Alt-Linke!)

Träume weiter von "Selbstmord"

Shimon
 
Ich habe den Artikel eben gelesen. Und andere Artikel vorher.

Die Idee, dass es kein Selbstmord war geht nur darauf zurück, dass sie kein CO und Rußpartikel in der Lunge hatten.
Aber das ist einfach kein Problem. Sie waren schon tot als der Brand wirklich in Gang kam.


Die Zeugenaussagen von der Schüssen und die zeiten wie die Schüsse abgefueret wurden ist so knapp, dass die zeitliche Ablauf für für Mord und Selbstmord ziemlich unmöglich erscheint!

(Von mir aus kannst du weiter an der aberwitzigen Theorie:Selbstmord glauben und festhalten, ich glaube daran nicht, es fehlen dafür die Beweise.)

Es lebe die Medinungsfreiheit.

Shimon
 
aber der Selbstmord der Täter ist nicht seltsam.
Er ist nicht nur seltsam...er ist schlicht gelogen, fingiert, erfunden, an den Haaren herbeigezogen... nenn es wie du willst...
Aber anscheinend weigerst du dich ja, diese 3-Sat-Doku zu gucken...
die ist nämlich sehr aufschlussreich, incl. der Zeugenaussagen der Feuerwehrleute die VOR der Polizei am Wohnmobil waren... da wußte nämlich noch gar keiner, wessen Auto das ist, allein deswegen ist die Aussage dieses Polizisten schon albern...
 
Die Idee, dass es kein Selbstmord war geht nur darauf zurück, dass sie kein CO und Rußpartikel in der Lunge hatten.
Neeeiiin.... es geht um viel mehr Dinge dabei...
ein Gewehr das nach dem "Selbstmord" noch nachgeladen wurde... fehlende Blutspuren von dem Kopfschuß hinter dem Kopf an der Wand... und...und...und...und... da stimmte einfach NICHTS, nichtmal der Umgang mit dem Tatort, der einfach mal eben weg gekarrt wurde, OHNE vorher Spuren zu sichern...

Guck die Doku und dann komm mit deinem "Selbstmord" nochmal wieder...
 
noch viel lächerlicher ist, was du hier erzählst -was auch immer hier bringst stimmt einfach nicht. sie wurden umgebracht (vermutlich von der verfassungsschutz bloss das darf man wirklich nicht laut sagen! Im übrigen: Wolfgang Schorlau, verfasser von "Schützende Hand" ist ein Alt-Linke!)

Träume weiter von "Selbstmord"

Shimon

Shimon, was ist los? Du wirst ja langsam zum richtigen "Verschwörungstheoretiker". Glückwunsch!
 
Werbung:
Zurück
Oben