3Sat Kulturzeit: Der NSU und zu viele Fragen

Ihr Problem ist jetzt sogar, dass sie zugegeben hat, zumindest nachträglich informiert gewesen zu sein. Damit ist wenigstens klar, dass sie die zwei Haupttäter wissentlich gedeckt hat, und dabei auch durch das Anmieten von Wohnungen entscheidend geholfen hat, dass diese weitere Morde begehen konnten. Ihre kriminellen Handlungen zum Schluss belegen (kontra ihrer Aussage) ihre Mitgliedschaft in der Terrorgruppe.


ihr "problem"???...nebbich, die frau ist ein nazi durch und durch und sie hat b escheid gewusst und die taten gedeckt.

shimon
 
Werbung:
und gerade diese wersion ist so blöd, dass ich es nicht einmal erwähne...ich habe in ein anderen trade über das buch: die schützende hand geschrieben (nur leider ist drauf niemand eingegngen!) und das ist schade, denn diese version ist milde ausgedrück "dummfug". es ist festgestellt worden, dass in den beiden toten keine kohlenmonoxyd nachgeswiesen werden konnte, sie haben es nicht eingeatmet, und somit schon tot waren, als der wohnwagen angezündet wurde. (ich würde dir raten: informiere dich und kolportiere nicht die ofiziellen behauptungen, die stimmen hinten und vorne nicht!).

in der ofiziellen version gibt es nichts was stimmt! und die heutige einlassung von zschäpe ist milde ausgedrückt eine frechheit!

shimon

p.s. bin sehr neugierig ob sie verurteilt wird als mittäterin oder nicht!?

Die haben es angezündet und sich direkt danach umgebracht bevor sie wirklich CO eingeatmet haben, da die Flammen erst danach richtig aufkamen. Die Polizei traute sich natürlich nicht sofort rein, denn es war ja nicht klar, ob die zwei bewaffneten Täter tot waren.
Hier für dich der Tathergang, bezeugt durch einen Polizisten:
http://www.sueddeutsche.de/politik/nsu-prozess-drei-schuesse-am-schafrain-1.1971537-2

Diese seltsamen Theorien zum Selbstmord finde ich in meiner Suche (eben geschaut) übrigens oft in rechten Medien. Solltest aufpassen was du da liest.

P.S: Was Zschäpe erzählt ist lächerlich, ja. Habe ich auch gestern gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr "problem"???...nebbich, die frau ist ein nazi durch und durch und sie hat b escheid gewusst und die taten gedeckt.

shimon

Problem aus Sicht der Angeklagten meinte ich. Habe aber danach gelesen, dass ihre Fingerabdrücke an Berichten in Zeitungen über die Morde waren. Also wäre es ohnehin kaum möglich gewesen zu behaupten, dass sie nichts davon wusste.
 
Die haben es angezündet und sich direkt danach umgebracht bevor sie wirklich CO eingeatmet haben,
Und, der, der zuerst den Kumpel und dann sich selbst erschossen hat, hat dann auch nach dem Schuss noch nachgeladen, da bei dem Waffentyp die Hülse nicht automatisch rausfliegt, und man ja die Hülsen gefunden hat.
Sehr plausibel, dass einer, der sich in den Kopf geschossen hat, noch mal nachlädt.
 
Diese seltsamen Theorien zum Selbstmord finde ich in meiner Suche (eben geschaut) übrigens oft in rechten Medien. Solltest aufpassen was du da liest.

Das ist wieder so eine typische, manipulierende und vollkommen stumpfsinnige Aussage. Der Film der den "Selbstmord" der Beiden beleuchtet war ein 3 Sat Film, falls du ihn nicht gesehen haben solltest.

Mord mit Merkwürdigkeiten
NSU Wie und warum wurde die Polizistin Michèle Kiesewetter umgebracht? Die Fragen werden nicht weniger, sondern mehr

Auch Augenzeugenberichte sprechen gegen die Zwei-Täter-Theorie: Drei fliehende Männer in nördlicher Richtung, drei Blutverschmierte südlich, dazu eine Frau und ein Mann, die einen der Blutverschmierten begleiteten, sowie mindestens ein Autofahrer, der zwei Blutverschmierte aufnahm – nimmt man alle ernst zu nehmenden Zeugenaussagen zusammen, kommt man auf mindestens neun Personen, die mit der Tat zu tun haben könnten oder unmittelbar Zeugen wurden und sich danach nicht bei der Polizei meldeten.

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/mord-mit-merkwuerdigkeiten
 
Das ist wieder so eine typische, manipulierende und vollkommen stumpfsinnige Aussage. Der Film der den "Selbstmord" der Beiden beleuchtet war ein 3 Sat Film, falls du ihn nicht gesehen haben solltest.

Mord mit Merkwürdigkeiten
NSU Wie und warum wurde die Polizistin Michèle Kiesewetter umgebracht? Die Fragen werden nicht weniger, sondern mehr

Auch Augenzeugenberichte sprechen gegen die Zwei-Täter-Theorie: Drei fliehende Männer in nördlicher Richtung, drei Blutverschmierte südlich, dazu eine Frau und ein Mann, die einen der Blutverschmierten begleiteten, sowie mindestens ein Autofahrer, der zwei Blutverschmierte aufnahm – nimmt man alle ernst zu nehmenden Zeugenaussagen zusammen, kommt man auf mindestens neun Personen, die mit der Tat zu tun haben könnten oder unmittelbar Zeugen wurden und sich danach nicht bei der Polizei meldeten.

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/mord-mit-merkwuerdigkeiten

Es ging hier um den Selbstmord im Wohnmobil.
Der Verfassungsschützer in Kassel mit rechten Überzeugungen, der zur selben Zeit im Internetcafe war...
Geschredderte Akten...

Ich bin hier gar nicht überzeugt, dass es da nicht noch mehr gibt in dem Fall, aber der Selbstmord der Täter ist nicht seltsam.
 
Werbung:
Das ist wieder ein anderer Fall.

Hier gibt es Zeugen, und es spricht auch von der Motiv- und Spurenlage nichts dagegen. Und wenn dem so ist, dann macht sich nur jemand, der unbedingt eine VT haben will eine VT daraus. Rational ist das nicht.

Hast du den 3Sat Film überhaupt gesehen?
 
Zurück
Oben