Neues von NSU ?!

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
"Thüringen will weiter V-Leute" - thematisiert heute die taz (die tageszeitung).

Wenn ich das so lese und mir auch zum Gemüte führe, was bisher "aufgeklärt" wurde rund um NSU, da könnte ich leich zu der Ansicht kommen, dass mindestens in Thüringen (vielelicht auch noch Bundesweit) keinerlei Wille vorhanden ist di Morde und alle Tatbeteiligte auszuklären.

Es ist sehr schön, dass die "schweigende" Mehreheit der Deutschen gegegen Antisemitismus und Rassismus ins Felde zieht- scheint aber nicht Genug zu sein. Denn trotz diesen bemerkensweten Entwicklung in Deutschland, werden die Täter nicht enstprechend betraft und es wird seitens der Politik fast nichts unternommen (ausser ein Paar Lippensbekenntnisse!), dass die Causa NSU restlos aufgeklärt wird. Es wird überall beschönigt und verharmlost und es werden die unfähigen V-Leute nicht "abgeschaltet". fast könnte man sich wünschen, statt ein NPD-Verbot ein "V-lete-Verbot" einzuführen und durchzusetzetn. Die sind unnötig, teuer und letzetendlch staatlich finazierte Neo-Nazis, die auch noch Straftaten begehen...In wlchen "Film" sind wir eigentlich?


Shimon1938
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben