1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neues von NSU ?!

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Shimon1938, 10. Januar 2012.

1. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    "Thüringen will weiter V-Leute" - thematisiert heute die taz (die tageszeitung).

Wenn ich das so lese und mir auch zum Gemüte führe, was bisher "aufgeklärt" wurde rund um NSU, da könnte ich leich zu der Ansicht kommen, dass mindestens in Thüringen (vielelicht auch noch Bundesweit) keinerlei Wille vorhanden ist di Morde und alle Tatbeteiligte auszuklären.

Es ist sehr schön, dass die "schweigende" Mehreheit der Deutschen gegegen Antisemitismus und Rassismus ins Felde zieht- scheint aber nicht Genug zu sein. Denn trotz diesen bemerkensweten Entwicklung in Deutschland, werden die Täter nicht enstprechend betraft und es wird seitens der Politik fast nichts unternommen (ausser ein Paar Lippensbekenntnisse!), dass die Causa NSU restlos aufgeklärt wird. Es wird überall beschönigt und verharmlost und es werden die unfähigen V-Leute nicht "abgeschaltet". fast könnte man sich wünschen, statt ein NPD-Verbot ein "V-lete-Verbot" einzuführen und durchzusetzetn. Die sind unnötig, teuer und letzetendlch staatlich finazierte Neo-Nazis, die auch noch Straftaten begehen...In wlchen "Film" sind wir eigentlich?

Shimon1938

2. Farid

Farid Sehr aktives Mitglied

3. Shimon1938

es würde mich "brennend" intersssieren, warum du etwas postest, wass man in D. nicht aufrufen kann?

shimon

4. Farid

Farid Sehr aktives Mitglied

Habs geändert!
    Bin auf Arbeit und kann nur mit Unblock auf Youtube. ;)
    Bei dem Lied, weiß ich, dass es funktioniert.

5. Shimon1938

Werbung:

ich kann noch immer nicht erekennen, dass es eteas mit dem thema zu hätte? willst nur spammen?

shimon

Diese Seite empfehlen