Nichts - ausser "Pannen"!

Und das betrachtest du,wahrscheinlich wie Condemn,und viele andere Staatskritiker auch,in einem gesamt-Staatlichen Zusammenhang !?


ich spreche schilcht davon, dass die nsu morde nur deswegen so lange unentdeckt blieben, wie sie staatliche unterstützung hatten aus welchen gründen auch immer. es wran keine pannen 8wie ist so oft behautet wird!) es wurde mindestens "billigend in kauf genommen" - mindestens....wenn nicht mehr...


shimon
 
Werbung:
Der NSU Prozess ist gestern auf Anf. Mai vertragt worden. Dieser, angeblich "größter Prozes" neben die RAF Prozesse in den 70ern wird von Anfang an von gravierenden Pannen begleitet.

Erts hat die "Verfassungschutz" NSU 10 lange Jahre nicht ausmachen können und es wurde in eine "falsche" Richtung ermittelt... Dann kamm ein parlamentarische "Untersuchungsausschuss", der diesen Namen nicht verdient... Auf viel wesentliche Fragen gibt es keine Antwort: Nach offiziellen Meinung der Staatsanwaltschft haben die 2 Täter Selbstmord begangen. Aber waum? (Ich perönlich halte das genauso "glaubhaft" wier die "Selbstmorde" im Stammheim). Und aus welchem Grund hat sich Beate Zschäpe der Polizei getellt? Auch für das Motiv für die Ermordung der Polizistin Kiesewetter gibt es keine Erklärung., warum sie auch ermordet wurde?

Daneben ist es auch klar geworden, dass unser Verfassungschutz eher die Neo-Nazis schütztzt als unsere Verfassung. So eine Verfassungsschutz ist völlig untauglich entweder müsste aufgelöst oder durchergehend refoprmiert werden...

Zu guter letzt ist noch klar geworden, dass Neo-Nazis (die als Unterstützer der NSU in Untersuchungshaft einsitzen) aus der Haft heraus versucht hatten ein Netzwerk aufzubauen. (Das ist nur durch purer Zufall bekannt worden.) Auf so ein "Verfassungsschutz" kann ich gut verzichten, die machen sich nur lächerlich ...

Ich bin wirklich nach so vielen "Pannen" nur noch neugierig, ob Beate Zschäpe wegen 10fachen Mordes, versuchten Mord in 28 Fällene und für Mitgliedschaft in eine terroristischen Vereinigung verurteil wird oder nicht...



Shimon Ash.

Schon mal daran gedacht das Gladio dahinter steckt?

Gladio "war" eine paramillitärische Organisation der Nato, CIA und M16 welche mit mehreren Terrorakten und Morden in Verbindung gebracht wurde, welche meistens von Rechtsextremen ausgeführt wurden.

Du glaubst die Nato und die westlichen Geheimdienste würden so etwas nicht tun???

Falsch gedacht!!!

Dazu gab es in mehreren Ländern Parlamentarische Untersuchungen.

Sogar die EU verurteilte 1990 das Vorgehen und forderte die Mitgliesländer zur Aufklährung auf.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal daran gedacht das Gladio dahinter steckt?

Gladio "war" eine paramillitärische Organisation der Nato, CIA und M16 welche mit mehreren Terrorakten und Morden in Verbindung gebracht wurde, welche meistens von Rechtsextremen ausgeführt wurden.

Du glaubst die Nato und die westlichen Geheimdienste würden so etwas nicht tun???

Falsch gedacht!!!

Dazu gab es in mehreren Ländern Parlamentarische Untersuchungen.

Sogar die EU verurteilte 1990 das Vorgehen und forderte die Mitgliesländer zur Aufklährung auf.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

Gladio selbst eher nicht, aber denkbar ist es rein vom Prinzip her schon. Mir fehlt dabei aber der Sinn. Es gibt eigentlich nur einen, wenn man jetzt mal von einer wirklichen Verschwörung ausgeht: Das während die Morde geschahen, v.a. die türkische Gemeinde in Deutschland verunsichert wurde. Erstens wegen der Morde, zweitens wegen der Mutmaßungen über kriminelle Kreise der Opfer.

Trotzdem wäre das im Grunde zu "klein", auch wenn sich das zynisch anhört. Mit Gladio und den Terroranschlägen in Italien ist das nicht vergleichbar. Die NSU-Morde haben keine große Öffentlichkeit gebracht, lagen zeitlich extrem weit auseinander... der Effekt ist damit nahe Null.

Eine wirkliche Verschwörungstheorie will mir nicht so richtig dazu einfallen. Gleichzeitig deutet einiges darauf hin, das mehr dahintersteckt als nur Ermittlungsfehler, Pannen und die Vertuschung dessen.

Leider... wird's wohl nie geklärt werden.
 
Gladio selbst eher nicht, aber denkbar ist es rein vom Prinzip her schon. Mir fehlt dabei aber der Sinn. Es gibt eigentlich nur einen, wenn man jetzt mal von einer wirklichen Verschwörung ausgeht: Das während die Morde geschahen, v.a. die türkische Gemeinde in Deutschland verunsichert wurde. Erstens wegen der Morde, zweitens wegen der Mutmaßungen über kriminelle Kreise der Opfer.

Trotzdem wäre das im Grunde zu "klein", auch wenn sich das zynisch anhört. Mit Gladio und den Terroranschlägen in Italien ist das nicht vergleichbar. Die NSU-Morde haben keine große Öffentlichkeit gebracht, lagen zeitlich extrem weit auseinander... der Effekt ist damit nahe Null.

Eine wirkliche Verschwörungstheorie will mir nicht so richtig dazu einfallen. Gleichzeitig deutet einiges darauf hin, das mehr dahintersteckt als nur Ermittlungsfehler, Pannen und die Vertuschung dessen.

Leider... wird's wohl nie geklärt werden.



nicht geklärt werden? klar ist dass es system dahinter steckt... und keine panne war... da brauchst nichts "klären" nur zusammenzählen...

shimon ash
 
Ein Land der "Peinlichkeiten"


Deuttschland Du bist wirklich nicht zu beneiden. Du hast eine schwarz-gelbe Koalition und die Entscheidungen dieser Regierung sind voll mit diversen "Peinlichkeiten" (Agenda 2010 - führt zurAltersarmut, die Krankenkassen übernehmen immer weniger und weniger der notweendigen Behandlungen - Zahersatz oder Blutmessgerät für Zuckerkranke und vieles mehr). Über die "Hilfspakete" für maroden Euruländer möchte ich gar erst nicht reden.

Die ganze NSU-Untersuchungsauschuss war ein Farce und nur peinlich, da die wichtigsten Fragen blieben unbeantwortet (Aus welchen Grund wurde die Polizistin ermordet, wer ist verantwortlich für die zahllosen "Pannen" oder wer von den Behörden hat die NSU wann und wo Unterstützt (zum Beispiel mit falschen Ausweisen).

Ich mag keine "Verschwörungstheorien" - von denen wirklich viele in "Esotherikerkreisen" herumschwirren. Ich rede deswegen auch nicht von eine, von der Bundespolitik gewollte unterstütgzung der NSU - ich rede einfach nur von unzähligen "Peinlichkeiten" die (gewollt oder ungewollt) diesen NSU-Prozess überschatten. In Wirklichkeit ist es so peinlich, dass Deutsche Verfassungsorgane deswegen schaden genommen haben, die kaum wiedergutmachen sind. Es ist alles um diesen Prozess heute schon so peinlich, dass Deutschland sich fast schon in die Reihe der Afrikanischen "Bananernrepubliken" hineinmanövriert hatIch würde darüber wirklich nur herzlich lachen, wenn das alles nicht in diesem Land passieret wäre...so lache ich darüber aber mit Trännen in meiner Augen...



:ironie:



Shimon Ashkenaz
 
nicht geklärt werden? klar ist dass es system dahinter steckt... und keine panne war... da brauchst nichts "klären" nur zusammenzählen...

shimon ash

Das ist aber doch keine Aufklärung. Es wird nie klar werden wer genau warum was wie wo... etc.

Ich bin nicht mal sicher, ob es nur diese NSU gab/gibt... also nur die zwei Uwes plus Beate. Manches ist auch da sehr seltsam.
 
Das ist aber doch keine Aufklärung. Es wird nie klar werden wer genau warum was wie wo... etc.

Ich bin nicht mal sicher, ob es nur diese NSU gab/gibt... also nur die zwei Uwes plus Beate. Manches ist auch da sehr seltsam.





ich kann es wirklich nicht mehr seltsam sondern nur peinlich nennen!(wie heisst es so schön? "ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen müsste" - oder so ähnlich)



lg von shimon
 
Werbung:
Montag begginnt der Prozess gegen die Neonazi terroristin Beate Zschäpe und wetere vier Angeklagte Unterstützer der NSU. Dreizehn Jahre lang hat diese Terrorgrube unerkannt mordemn können und mit falsche Identät in der Bundesrepbuk gelebt.

Fasr alle grosse überregeinale Tageszeitungen erhielten bei der neuerlichen Auslosunge der Plätze keinen Sitzplatz Einzg die Süddeutsche Zeitung erhiel eine verbindliche Sitzplatz und wird vom Gerichtsaal aus berichten können. (Ein Schelm ist der an eine "Verschwörung" glaubt.)

Ich beabsichtige den Prozes, so gut es geht durch die Medien zu verfolgen und über die Stand der Dinge berichten.


Shimon
 
Zurück
Oben