"Staatlich finnazierter Neonazi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt alle recht - auch Shimon - und doch
finde ich es erschreckend - was die Medien und das Medium Internet aus uns machen

die ´ paradisische ´ Fülle an Informationen - obwohl man der Wahrheit dadurch kaum näher zu kommen scheint

und bei all den Worten - wo bleibt die Menschlichkeit ?

für mich vielleicht am Ehesten da, wo ich Euch einen guten Abend in angenehmer Gesellschaft wünsche und mich ausklinke.
 
Werbung:
Andreas von Bülow "Im Namen des Staates" . Er war zu Schmidts Zeiten aktiv.

Hmmmm........

Amazon schrieb:
Zwar lasse sich nicht jede in seinem Buch behandelte Geheimdienstoperation mit voller Sicherheit bestätigen, schreibt von Bülow. Insgesamt seien die Fälle jedoch "so zahlreich, oft über die Länder hinweg so verblüffend gleichgelagert und letztlich auch so zwingend, dass die weltweit zu Geltung kommenden Handlungsstrukturen samt dahinterstehenden Beweggründen erkennbar werden". Das endgültige Urteil überlässt der Autor freilich seinen Lesern.

--> Amazon Produktbeschreibung

Ich werde das Buch mal unter die Lupe nehmen.
 
Werbung:
Hmmmm........



--> Amazon Produktbeschreibung

Ich werde das Buch mal unter die Lupe nehmen.

Sind halt mehr oder weniger "Geheim"-Dienste , das macht es etwas schwierig. Einer von unserem dritten und weniger bekannten Geheimdienst, dem MAD, hat mir in meiner Wehrdienstzeit recht stolz erklärt, das aktive Mediengestaltung kein Problem sei. So sei es einfach, die "Tagesthemen " mit komplett veränderten Botschaften im Ernstfall umzugestalten , ohne das die Xbevölkerung etwas mitbekäme. 1998 war ich über die Frechheit in einem demokratischen Land einigermaßen erstaunt, heute wird uns das freilich kaum noch wundern.

Man verpasst auch entsprechenden Personen ein problematisches Outfit. Wenn man sich zu sehr damit beschäftigt, wird man wohl paranoid:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben