2012 - Was wenn nicht?

Das kommt geflogen, ist aber nicht gesagt, dass es viel mehr tut, als zugucken. Vielleicht ist es aber auch ein UFO Noah, wir leben schliesslich im 21. Jahrhundert. Archen sind da eher out. :tomate:
Wenn ich mich recht an die 2. Klasse erinnere, kommen immer nur 2 von jeder Art in die Arche.

:D

Es gibt bestimmt bald sowas wie Die Welt sucht den Archenkönig frei nach DSDS-Manier :lachen:
 
Werbung:
Das glaubst du ganz alleine.

Es kann auch sein das man es nicht spürt aber wenn es passiert dauert es keine 6Monate in 2013 und es wird Chaos geben.
Nee tue ich nicht. Chaos hat es schon immer bei irgendwelchen Untergängen von Weltreichen gegeben - ohne das da ein Wechsels eines Zeitalters stattfand oder angeblich irgendein dämlicher Kalender zuende geht.
...und das es mit unserem technologischen zeitalter auch nicht so weitergehen kann, wie im alten Rom - ist das eh klar das da auch mal Feierabend ist - die Frage ist nur für wen.
Die dummen waren und bleiben immer das dämliche Fußvolk der gläubigen (egal welcher richtung) - das wird dann da auch nicht anders sein.
Geh doch z.b. mal nach Afrika (du wolltest doch weg) - da ist schon das Chaos, und nicht erst seit gestern.
Dafür brauchst du nicht bis 2013 zu warten.

Ich sagte dir anderweitig schonmal, das ich nicht mehr an irgendwas glaube - weil ich DAS was ihr dann DA erwartet, schon längst lebe. Schon seit über 30 Jahren.

Daher *weiss* ich das dieses Datum rein garnichts zu bedeuten hat, weil es für jeden zu jeder Zeit in jeder Sekunde erreichbar ist - wenn er sich nicht mit irgendwelchen VOR-STELLUNGEN selbst die Sicht vernebeln würde.

Aber glaubt ihr mal weiter dran. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt - mit euch zusammen. :D
 
Die dummen waren und bleiben immer das dämliche Fußvolk der gläubigen (egal welcher richtung) - das wird dann da auch nicht anders sein.
Geh doch z.b. mal nach Afrika (du wolltest doch weg) - da ist schon das

Ich will kein chaos ich gehe nur weil ich hier nicht hergehöre :)

Ich sagte dir anderweitig schonmal, das ich nicht mehr an irgendwas glaube - weil ich DAS was ihr dann DA erwartet, schon längst lebe. Schon seit über 30 Jahren.

Kannst du nur kurz sagen was du jetzt damit genau meinst ?

Daher *weiss* ich das dieses Datum rein garnichts zu bedeuten hat,

Du weißt gar nichts, das ist ein typischer Fehler.
Ich allerdings auch nicht :D

Aber glaubt ihr mal weiter dran. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt - mit euch zusammen.

Ich glaube auch nicht sondern weise auf die Möglichkeit hin.

Würde es schon gut finden aber das heisst nicht das es passiert :)

lg
 
ja, ich bin sicher das wäre es für dich.
Nee, ist es nicht - weil mich dieser Film garnicht mehr interessiert :D
Dann kannst du und alle anderen nur hoffen nicht zu überleben. :)
Für die Erde wäre es sicher besser.
aber daran erkennte ich, das man dir jeden scheiß erzählen kann, sofern es in dein Konzept paßt.
Was für die erde besser ist - Hört sich genauso an, als wenn ein römisch-katholischer Priester mit seinem Absolutheitsanspruch, anderen glauben machen will was für sie *gut* ist.
Ich habe nicht gesagt, dass es passiert nur das es möglich ist.
Eben, so windet ihr euch (meist) alle aus der Selbstverantwortung des eigenen Standpunktes den ihr mit eurem Glauben vertreten (und anderen aufschwatzen) wollt.

Ich habe eben gesagt, das nichts passiert, auch wenn alles andere ebenfalls möglich ist.
Aber ich erwarte und warte daher auf nichts mehr um mein leben in irgendwelchen hirngespinsten zu verplempern - ob die nun eintreffen oder nicht.
Ich LEBE (und genieße) mein Leben bereits, mit jedem Atemzug - unabhängig von dem ganzen Film der um mich herum so abläuft.
....und was ich *überlebe* und was nicht, werde ich ja sehen, denn eines Tages geht für jeden - bei seinem letzten Atemzug - die Welt unter.
 
Ich will kein chaos ich gehe nur weil ich hier nicht hergehöre :)
Das hab ich auch mal geglaubt - bis ich dann irgendwann gemerkt habe das ich mich selbst überall hin mitnehme - und dem, wovor ich *weglaufe* nicht dadurch entkommen kann, wenn ich woanders hingehe von dem ich glaube das ich DA hingehöre. Das wirst du dann da (vielleicht) merken. Ist dann auch nur eine Frage der Zeit. Hat aber nicht mit einen bestimmten Datum zu tun.
Du bist erst dann wirklich DA (wo du hingehörst), wenn du an jedem x-beliebigen Ort auf dieser Welt sein kannst ohne das Gefühl zu haben *da nicht hinzugehören*. mit oder ohne Chaos.
Kannst du nur kurz sagen was du jetzt damit genau meinst ?
Hab ich im letzten Satz meines nachfolgenden Postes geschrieben.
Du weißt gar nichts, das ist ein typischer Fehler.
Ich allerdings auch nicht :D
Glaubst Du - was ich weis und was nicht kann ich nur von mir selbst wissen, und ob du das für einen typischen Fehler hälst, ist nicht mein Bier. ;)
Ich glaube auch nicht sondern weise auf die Möglichkeit hin.
Mehr tue ich auch nicht - Nur DIE Möglichkeit, will keiner wahrhaben.
Würde es schon gut finden aber das heisst nicht das es passiert :)
Es passiert ja schon laufend :D
 
Werbung:
Das hab ich auch mal geglaubt - bis ich dann irgendwann gemerkt habe das ich mich selbst überall hin mitnehme - und dem, wovor ich *weglaufe* nicht dadurch entkommen kann, wenn ich woanders hingehe von dem ich glaube das ich DA hingehöre. Das wirst du dann da (vielleicht) merken.

Das hast du nicht richtig verstanden, ich gehe um zu finden nicht um zu entkommen. Das ist die Wahrheit und dabei werde ich Wege gehen die für andere heute vielleicht verrückt erscheinen. :)


Glaubst Du - was ich weis und was nicht kann ich nur von mir selbst wissen, und ob du das für einen typischen Fehler hälst, ist nicht mein Bier. ;)

Ja, dir fehlt noch etwas.

[/QUOTE]
 
Zurück
Oben