2012 - Was wenn nicht?

Werbung:
Natürlich, man spürt Veränderungen, jeden Tag, und es wird vieles momentan schlimmer. Das war aber auch vor dem 2. WK so, und damals kam Hitler! Aber kein Aufstieg oder sonst was.
Och - ein *Aufstieg* gab es damals schon.
Nur kam der Abstieg dann schneller als die es geplant hatten :D
Kann sein das es passiert, das ist nicht die Frage. NUR - Was wenn nicht?! Was werden wir dann tun? Ein neues Datum suchen? Ausreden finden? Es war halt doch noch nicht Zeit! Wir haben uns geirrt?
Das neue Datum gibt es schon 2029 - und die Ausreden liegen wohl auch schon in der Schublade - Jedenfalls bei denen die sich diesen ganzen Mist (bis ins Extrem) ausgedacht haben.
Also ich irre mich da nicht.
Der 21.12.2012 wird ein Tag wie jeder andere auch sein - außer das an dem Tag mal wieder Wintersonnenwende auf der nördlichen Erdhalbkugel ist.
 
Der 21.12.2012 wird ein Tag wie jeder andere auch sein - außer das an dem Tag mal wieder Wintersonnenwende auf der nördlichen Erdhalbkugel ist.



Das glaubst du ganz alleine.

Es kann auch sein das man es nicht spürt aber wenn es passiert dauert es keine 6Monate in 2013 und es wird Chaos geben.
 
Das stimmt also sollte man versuchen weniger größen Wahnsinnig zu sein und dann auch überleben.
weniger größen Wahnsinnig - witzig. :lachen:

Fast getroffen, ist immer noch daneben. :rolleyes:

Ob das so gut ist, da noch überleben zu wollen ?

Als die sich hier noch bis an die Zähne bewaffet auf diesem Planeten gegenüberlagen, wollte ich der bundesregierung schon mein grundstück zu verfügung stellen, um da eine Pershing zu stationieren.
Ein besseres Frühwarnsystem gab es da nicht.

Da hatte man wenigstens noch zeit, Seinen Liegestuhl rauszuholen und sich auf dem Dach - als letztes - den Atomblitz über die naheliegende Großstadt reinzuziehen.
Einen schneller sauberen und schmerzloseren tod gibt es nicht.
zu den Überlebenden wollte ich damals nicht zählen.

..und wenn nur (bei diesem Film) diese ausgeflippten Eso-Spinner (ich rede nicht von den ernsthaft spirituellen Suchern) überleben....
... wäre das die christlich-apokalyptische Hölle. Jedenfalls für mich. ;)
 
*g* siehe oben, when hell breaks loose sitzen wir alle im selben Boot.
Oder kommt ein UFO angeflogen?

Das kommt geflogen, ist aber nicht gesagt, dass es viel mehr tut, als zugucken. Vielleicht ist es aber auch ein UFO Noah, wir leben schliesslich im 21. Jahrhundert. Archen sind da eher out. :tomate:
 
Werbung:
... wäre das die christlich-apokalyptische Hölle. Jedenfalls für mich. ;)


ja, ich bin sicher das wäre es für dich.

Dann kannst du und alle anderen nur hoffen nicht zu überleben. :)
Für die Erde wäre es sicher besser.

Ich habe nicht gesagt, dass es passiert nur das es möglich ist.

lg
 
Zurück
Oben