2012 - Was wenn nicht?

Das hast du nicht richtig verstanden, ich gehe um zu finden nicht um zu entkommen. Das ist die Wahrheit und dabei werde ich Wege gehen die für andere heute vielleicht verrückt erscheinen. :)
Ja weiß ich, da habe ich mir selbst auch mal SO vorgemacht.
Der Witz ist, DAS findest du nur in dir selbst - wo immer du auch bist oder hingehst um es finden zu wollen.
Ja, dir fehlt noch etwas.
Ja weiß ich auch. :D
Das ist mit dem *fehlen* ist aber eben relativ - nur weil es für dich (noch) wichtig ist, heißt das noch lange nicht das es für ALLE anderen auch so sein muß - und ihnen daher *fehlt*.

Bin ich auch froh drüber (das ich das endlich los bin) weil ich es eben nicht mehr brauche.
 
Werbung:
DAS findest du nur in dir selbst - wo immer du auch bist oder hingehst um es finden zu wollen.

Der Witz ist das ich genau das meinte :)


Ja weiß ich auch. :D
Das ist mit dem *fehlen* ist aber eben relativ - nur weil es für dich (noch) wichtig ist, heißt das noch lange nicht das es für ALLE anderen auch so sein muß - und ihnen daher *fehlt*.

Bin ich auch froh drüber (das ich das endlich los bin) weil ich es eben nicht mehr brauche.

Glaube ich nicht aber ist nur meine Meinung.
 
Wenn ich mich recht an die 2. Klasse erinnere, kommen immer nur 2 von jeder Art in die Arche.

:D

Es gibt bestimmt bald sowas wie Die Welt sucht den Archenkönig frei nach DSDS-Manier :lachen:

Ja dann lass ich mich doch vorsichtshalber schonmal auf die Warteliste setzen, sonst kommt mir noch jemand zuvor.
 
Der Witz ist das ich genau das meinte :)
DAS nehme ich dir SO (nach allem was du hier so geschrieben hast) nicht ab.
nunja, theoretisch kann man das zwar SO meinen, aber in der Praxis sieht dann doch ganz anders aus.
Also warum willst du dann überhaupt noch irgendwo hingehen - nur weil du nicht *hierher* gehörst.
DU bist JETZT hier (wo immer das auch ist), also gehörst du auch in dem Moment GENAU DA hin.
.....und wenn du meinst über eine *Begründung* woanders hingehen zu wollen, weil...... - weißt du eigentlich garnicht (sondern glaubst nur zu wissen) wo du gerade JETZT bist.

Es hat bei mir auch einige zeit gebraucht, bis mir auffiel wie genial doch der menschliche Selbstbeschiß in seinem Glauben ist, ohne das ihm das im geringsten auffällt.
Das war dann der stein des anstoßes für mich gewesen, raus zufinden WIE man DAS doch rausfinden kann.
...und das ist nicht ohne, wenn einem das dann mal klar wird.
Da ist es dann doch wesentlich einfacher und bequemer, weiter *hoffnungsvoll* seinen VOR-Stellungen hinterher zurennen.
Diese *Aufstiegstfreaks* haben das richtig gut *perfektioniert*. :rolleyes:
Glaube ich nicht aber ist nur meine Meinung.
Eben, ist auch nur ein Glaube, auf der deine Meinung basiert.
Diese Antwort zeigt auch nur, das du es zwar SO meinst, aber selbst garnicht weisst und in dir also noch nichts gefunden hast, was dir diese innere GEWISSHEIT geben könnte
 
DAS nehme ich dir SO (nach allem was du hier so geschrieben hast) nicht ab.
nunja, theoretisch kann man das zwar SO meinen, aber in der Praxis sieht dann doch ganz anders aus.
Also warum willst du dann überhaupt noch irgendwo hingehen - nur weil du nicht *hierher* gehörst.

wegen unzähligen Sachen, soviele das ich es gar nicht aufzählen kann.

DU bist JETZT hier (wo immer das auch ist), also gehörst du auch in dem Moment GENAU DA hin.

Nein, nicht mehr.


der Rest ist eso geblubber.
 
wegen unzähligen Sachen, soviele das ich es gar nicht aufzählen kann.
Jaja - ich weiß :D
Nein, nicht mehr.
DAS geht garnicht anders - aber das wirst du irgendwann auch mal selbst rausfinden. ;)
der Rest ist eso geblubber.
Kann nicht sein - weil sich die Esos da auch vehement gegen wehren und das alles abstreiten, weil dann ihre eigene Luftschlösser wie Seifenblasen zerplatzen würden.

nunja - es funktioniert ja bei dir auch prächtig. :D
 
2012 wird ein Schicksalsjahr werden! Die Welt wird sich grundlegend verändern, ein großer Umbruch - Alles wird anders!


Wer diese Prognosen kennt, wird wissen was ich meine!


Mich interessiert in diesem Zusammenhang eine andere Frage! Eigentlich ist ja die Welt schon 2000 untergegangen, ein anderes mal 1900 aber auch schon dazwischen ein paar mal!

Natürlich, man spürt Veränderungen, jeden Tag, und es wird vieles momentan schlimmer. Das war aber auch vor dem 2. WK so, und damals kam Hitler! Aber kein Aufstieg oder sonst was.

Kann sein das es passiert, das ist nicht die Frage. NUR - Was wenn nicht?! Was werden wir dann tun? Ein neues Datum suchen? Ausreden finden? Es war halt doch noch nicht Zeit! Wir haben uns geirrt?

Definitiv können wir erst am 1.1. 2013 darüber reden! Jetzt sind es Spekulationen, aber auch die Annahme dass etwas passieren wird ist nur eine Spekulation, auch wenn viele so tun, als wäre das felsenfest!

Übrigens, ich denke eh schon über eine tolle Geburtstagsfeier an meinem 30. Geburtstag, dem 12.02.2012 nach!

Alles Liebe

Michael


Ich freue mich auf diesen Zeitpunkt. In meinem Bewusstsein werden alle Menschen, die so fest daran glauben, dermaßen enttäuscht werden, dass Sie aus der Enttäuschung heraus erst einmal im Abgrund landen und nachdem Sie diesen überwunden haben, erkennen Sie, dass es keinen äußeren Wandlungsprozess geben kann sondern alles innen geschieht und das Innere ist das Hier und Jetzt und Zeit nur eine Illusion, die enttäuscht wurde.




























oder Sie bringen sich alle um. Das wäre auch eine kollektive Lösung. ;)
 
es wäre scheisse wenn da kein Weltuntergang endlich ist....
dann müsste ich wirklich schauen wie ich mein täglich Brot verdiene.
 
Werbung:
Zurück
Oben