2012 - Was wenn nicht?

Wetten, ich werde am 21.12.2012 aufwachen ........................und es geht nichts mehr, nicht mal mein Wecker, nicht mal mein Internet.
Alle Leitungen werden unterbrochen und nichts wird mehr funktionieren, wie voher.:D

Da brauchst Du aber nicht bis 2012 warten. Geh einfach zu "Freinetz", da funktioniert heute schon nichts mehr.
 
Werbung:
Man kann auch auf einen Berg ziehen, da geht auch weder WLAN, Homezone noch sonstwas zuverlässig.

Und mit wem willst du kommunizieren, wenn alle anderen, wegen einen massiven Strom Ausfall haben keinen I-Net Zugang? Nur mit deinem Fön, aber auch der wird Dir nichts mehr sagen. Wir werden bis 2012 alles verbrauchen. Pleite allgemein. 0=Nichts.
Nur der Himmel voller Sternen und Kerzenschein im Haus. Das wird wirklich schön. Endlich mal Ruhe.
 
Und mit wem willst du kommunizieren, wenn alle anderen, wegen einen massiven Strom Ausfall haben keinen I-Net Zugang? Nur mit deinem Fön, aber auch der wird Dir nichts mehr sagen. Wir werden bis 2012 alles verbrauchen. Pleite allgemein. 0=Nichts.
Nur der Himmel voller Sternen und Kerzenschein im Haus. Das wird wirklich schön. Endlich mal Ruhe.

Das kann wirklich schneller passieren als du glaubst.

Wenn die Erde will kann sie innerhalb von nur einem Jahr eine neue Eiszeit einleiten, ich würde mich auf einen Globalen Frühjahrs Putz in 2013 freuen.

Dann hoffen wir mal das endlich mal alles zusammenbricht, anders scheinen die meisten nicht zu lernen :zauberer1

lg
 
Es ist sogar nicht unwahrscheinlich, dass die Elektronik versagen wird, weil 2012 mit einem massiven Sonnensturm gerechnet wird. Eigentlich mit dem Größten überhaupt. Ich fänd´s ausserdem nur gut, wenn uns Kohle und Erdöl ausgehen würden, dann können wir endlich mal komplett auf erneuerbare Energien umsatteln. In Afrika planen sie doch jetzt dieses Sonnenkollektorenkraftwerk, das 15% des europäischen Strombedarfs decken soll. Die haben da berechnet, dann auf einer Fläche von 300 x 300 km² der Strombedarf des gesamten Planeten per Fotovoltaik eingefahren werden könnte in der Sahara und das ist im Vergleich nicht mal ein großes Gebiet.
Ich frag mich sowieso, wieso zum Teufel baut man dann das scheiss Kraftwerk nicht einfach.
 
Es ist sogar nicht unwahrscheinlich, dass die Elektronik versagen wird, weil 2012 mit einem massiven Sonnensturm gerechnet wird. Eigentlich mit dem Größten überhaupt.

Wir haben keine Ahnung was das bedeutet für die Erde, ebenso kann wie ich schon sagte innerhalb von einen Jahr eine intensiv Reinigung und Eiszeit kommen.

Mal ehrlich es ist höchste Zeit für die Erde. Sie soll mal den größen Wahnsinnigen Affen zeigen wie mächtig sie sind. :zauberer1

Ich schliesse mich da natürlich auch mit ein, aber ich bin nicht größen Wahnsinnig, was wiederum ein Vorteil ist :D
 
Werbung:
nein, ich bin vielleicht ein Affe aber nicht größen Wahnsinnig.

Das kann ich beruhigt sagen :D


Ich weiss nicht wie das mit euch ist ?


Da es aber auch keinen Unterschied macht da jeder Betroffen ist kann man nur versuchen das zu entfernen damit der neu start besser wird .
 
Zurück
Oben