2012 und seine Gründe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich glaub wenn man gewisse umsände/zustände und religion nicht trennt ... ist die wahrscheinlichkeit zum psychologen abgeschoben zu werden noch viel größer :D
 
Werbung:
Da ihr so kalte Naive ungläubige antworten gebt frage ich mich wiso ihr in esoterik Foren "Chillt" Um die "kranken" Gedanken irgendwelcher Menschen denen nie gesagt wurde was das Leben für sie ist zu belächeln?

Du, es ist wirklich ein Unterschied einen spirituellen Glauben zu haben und psychotische Allmachtsfantasien zu haben und von irgendwem solches ziemlich krankes Zeugs "mitgeteilt" zu bekommen.

Hallo, ich Suche jemanden der sich mit 2012 und den gründen für die Zerstörung und den Wiederaufbau dieses Universums auskennt. Mir wurde gesagt ich bin einer dieser Gründe. Über meine früheren leben wurde mir auch viel gesagt. Anscheinend habe ich selbst schon Welten erschaffen

Geh zum Psychiater! Das sind Wahnideen. Und ein Schamane wird dich darin vermutlich wenn er was taugt nicht in einer psychischen Krankheit bestärken. (naja, evtl findest du einen Scharlatan der dir erzählt was du gerne hören willst)
 
Du, es ist wirklich ein Unterschied einen spirituellen Glauben zu haben und psychotische Allmachtsfantasien zu haben und von irgendwem solches ziemlich krankes Zeugs "mitgeteilt" zu bekommen.



Geh zum Psychiater! Das sind Wahnideen. Und ein Schamane wird dich darin vermutlich wenn er was taugt nicht in einer psychischen Krankheit bestärken. (naja, evtl findest du einen Scharlatan der dir erzählt was du gerne hören willst)

Ich habe keine Allmachtfantasien weiss auch nicht wie du dies aus meinem Text rausinterpretiert hast. Du weisst garnicht was mir mitgeteilt wurde.. Lediglich meine vergessene Vergangenheit, ist doch klar dass man da mehr wissen will.
Ein Schamane könnte dem Mensch der ICH bin endlich mal bestätigen was ICH ihm gesagt habe. Oder er könnte ihm bestätigen dass ICH gelogen habe.
so einfach ist es. Hat ICH gelogen ist ich wieder am anfang und dann würde sich ich die Frage stellen was hat den ICH in meinem Körper gemacht?
Besitze ich meinen Körper überhaupt noch? wäre die nächste Frage.
Den Was dieses ICH gesagt hat ist die Antwort auf meine Zeitreisen.
ICH könnte auch gelogen haben. Darum brauche ich jemanden mit Erfahrung.
Oder jemanden der einfach mal die Wahrheit sagt.
Nicht ich bin krank sondern diese Welt macht krank.
ICH glaube nicht an krankheit also ist es Manipulation so einfach ist es.
= diese Welt ist reiine Manipulation.
 
Ich sag ja nichtmal dass du dumm bist, doch in fremde beiträge irgendeinen scheiss raussuchen den man nicht versteht und dann gleich mal auf den theard steller losgehen... Ich finde jeder der sich ernsthaft gedanken macht hat es verdient dass andere versuchen aus seiner sicht zu denken. Und man seine vorurteile ablegt auch wenn man nicht an ailiens glaubt, ich weiss 100% dass die möglichkeit exsistiert dass es ailiens gibt, leider hatte dieser mensch bislang noch keine möglichkeit ins weltall zu fliegen und nach irgendwas zu suchen was wie ein ailien aussieht. Aber dass will ich ja auch nicht.



Uh geil jetzt disst du dich schon selbst.... :lachen::D


**********Popcorn und Cola Hol**************
 
@ EinName

Die Welt in der du dich befindest ist deine Welt.
Die Welt in der du warst und in der du sein wirst,war deine Welt und wird deine Welt sein.In dieser deiner Welt bist du Schöpfer,Herrscher und Zerstörer der Welt zugleich.

Aber du bist nicht der Schöpfer,Herrscher und Zerstörer meiner Welt,oder der Welt irgendjemand anders.
 
Ihr könnt die lügen dieser Welt ruhig weiter fressen.
Irritiert euch meine schizophrene art zu schreiben? Falls ja: Wiso? zu "esoterisch" für euch?
Ich kenne einen kleinen Teil der Geschichte meines Lebens und suche einen Schamanen oder Sonst was mit Schamanischen Fähigkeiten. Um herauszufinden was meine Geschichte ist. Und weshalb ich in dieser Welt festsitze. Glaubt ihr alles zu wissen? Da ihr so kalte Naive ungläubige antworten gebt frage ich mich wiso ihr in esoterik Foren "Chillt" Um die "kranken" Gedanken irgendwelcher Menschen denen nie gesagt wurde was das Leben für sie ist zu belächeln? Oder erfüllt ihr noch einen anderen Sinn als "sich besser zu fühlen" und fragen und Meinungen zu unterdrücken und ins lächerliche zu ziehn?

normalerweise empfehle ich ja keine Psychologen, aber.....
 
Du redest mist. Willst du sagen ich habe keinen spirituellen glauben? Nein willst du nicht.
Du schreibst einfach ohne grund. Du Manipulierst so kommt mir dass vor. Du sagst deine Meinung, ohne dass du wissen kannst wer ich bin, schreibst du sinnlos dahin.

Warst du schonmal bei einem psychiater? oder hast du psychologie studiert? das du die das recht nimst sowas über mich zu sagen? Oder willst du einfach nur dass es so aussieht? ernsthaft was geht dich dieses thema an ? ich habe wen gesucht der sich mit schamanismus auskennt und gleichzeitig Ideen und gedanken geteilt ganz einfach. Und dass alles ohne über meinen Spirituellen glauben zu reden. Hast du meine Beiträge eigendlich gelesen? Kannst du Gedanken von anderen Menschen nicht akzeptieren?
Und du willst mir sagen ich sol zum psychiater? ist ja krass dafür dass ich Scincfiction Poste, in einem Esoterik Forum.. Kommst du echt blöd. Okay wenn ailiens diese Welt nict erschaffen haben wer war es dann? du? deiin gott? satan? und wer hat die erschaffen? ailiens? und für die ist unser universum nur ein energiespender? Ich gehe eben gerne weiter mit meinen Gedanken. Und verstehe echt nicht was dein post sollte.. Grad nixx zu tuen ghabt? verstehe ich ja aber dann schreib was sinnvolles. Kommt mir schon derbe komisch rein.. Naja Rasse und Sitte, Aroganz und Einsicht.
Was auch immer.. Wenn du was gegen ailiens hast dann poste doch mal deine eigene Entstehungsgeschichte der Erde? Oder hast du was gegen kreativität? gegen Freie Gedanken? Freiien Willen magst du wohl auch nicht was? Omg sowas ist mir zu blöde, zum glück ist mir grad langweilig da schreib ich halt weiter ;) auch wens sinnlos ist
 
Werbung:
@ EinName

Die Welt in der du dich befindest ist deine Welt.
Die Welt in der du warst und in der du sein wirst,war deine Welt und wird deine Welt sein.In dieser deiner Welt bist du Schöpfer,Herrscher und Zerstörer der Welt zugleich.

Aber du bist nicht der Schöpfer,Herrscher und Zerstörer meiner Welt,oder der Welt irgendjemand anders.

Ich habe keine Welt. Es gibt nur eine Echte welt und zwar die materielle welt.
Ich habe "keine" Macht in dieser welt. Oder einfach keine Informationen über das was du meinst. Aber dein Text sagt mir etwas er ist nur etwas zu kurz und ich glaube man hat vergessen mir gewisse infos ans grab zu legen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben