2012 und seine Gründe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn mir (jetzt sinds ca 4-8 Wochen) von meinem Leben fehlen weil ich immer wieder in der zeit zurück gerutscht bin, was ist dann mit mir in der Zukunft? Kann mein Körper geklaut werden? Dass Puzzel ergibt langsam (etwas ähnliches wie logik oder ein Bild was voll unlogisch aussieht)
 
was kann ich den in meiner welt machen?

Alles.Was kannst du denn in deiner Welt nicht machen?

Und wie entferne ich andere menschen aus meiner welt?

In dem du dich von ihnen entfernst.


Du sagst ichh war schon immer in meiner welt? was sol dass heissen?

Das soll heissen dass du immer nur gegenwärtig bist.

wen ich in meiner welt in die vergangenheit reise und nicht zurückehre, was ist dann in der zukunft los ohne mich?

Die Frage stellt sich nicht,weil man nicht in die Vergangenheit reisen kann.
Das ist definitiv so,trotz aller Phantasien.

Ja doch man kann schon sagen jede welt ist materiell aber eine echte welt kann man nicht manipulieren! Oder gott spielen.

Es wird ja auch nicht manipuliert,die Matrix existiert nicht,sie ist Phantasie und man manipuliert sich damit nur selber.

Und wiso ist die warheit so versteckt?

Die Wahrheit ist nicht versteckt,wenn man sie nicht sieht,liegt es daran dass man in eine andere Richtung schaut.

kann es sein dass man erst sterben muss um in seine welt zu gelangen?
Bzw mein körper?

Ja,das hat was.Der Tod des Körpers ist die Geburt des Geistes,weil Geist sich mit der Geburt in die Materie also dem Körper manifestiert hat.Mit dem Tod des Körpers wird der Geist aus der Materie herrausgeboren.Dann gelangt man in die wahre Welt,welche völlig unabhängig ist von Materie.
 
Hallo, ich Suche jemanden der sich mit 2012 und den gründen für die Zerstörung und den Wiederaufbau dieses Universums auskennt. Mir wurde gesagt ich bin einer dieser Gründe. Über meine früheren leben wurde mir auch viel gesagt. Anscheinend habe ich selbst schon Welten erschaffen kann aber in dieser Welt nicht auf mein wissen und meine macht zurückgreifen, da mein Mensch bislang keine unfoationen bekam die ihm weiterhelfen konnten. Die Geschichte die ihm erzählt wurde kann er auch nicht glauben. Er ist der Erfinder der Esoterik in einem anderen Universum und macht dauernd zeitreisen, die Menschen um ihn rum beginnen zu begreifen dass etwas nicht stimmt (weil es sein Wille war) wenn jemand Infos hat oder seinen Seelen Namen herausfinden kann, wäre es nett sich zu melden. Den er hat die Wahrheit verdient. Er braucht im allgemeinen viele Infos, er hat zuviel leid durchleben müssen und ich musste ihm die Erinnerungen nehmen zum schutz.

ey das klingt voll kras Mann:schaukel::beer3:... was hat der zu sich genommen???

wisste what ik bin .... ik bin ein Urelement ... wenns mich ned gäbe könnten solche doofys wie dich garnicht erst reden ... denn ohne das Urelement existiert man erst gar nicht!! da guckste what! :weihna1:weihna1:weihna1
 
Wenn mir (jetzt sinds ca 4-8 Wochen) von meinem Leben fehlen weil ich immer wieder in der zeit zurück gerutscht bin, was ist dann mit mir in der Zukunft? Kann mein Körper geklaut werden? Dass Puzzel ergibt langsam (etwas ähnliches wie logik oder ein Bild was voll unlogisch aussieht)

*so ik hab jetzt in deinem Köpfchen, deinem Körper Festigkeit verliehen, so kannste nirgendst durchrutschen ... auch nisch durch die Klomuschel*

lass das Puzzle bitte in Ruhe ... dät scheint für dich ein Reifespiel zu sein ... Reifespiele waren noch nie etwas Gutes :tomate::tomate::tomate:

Was ist mit der Zukunft? Ich bin das Urelement ... so schöpfe ich das Beste daraus, dass möglich ist! . .. das wird aus der Zukunft :ironie:
 
Hab jetzt bei weitem nicht alles gelesen, viel zu harter Tobak...

Und mir fällt dazu ein: der dumme ist der glückliche, den er macht sich keine Gedanken um sein leben sondern lebt und macht das beste draus, weil er nicht so schlau ist zum nachdenken.
Ich bin dann mal lieber dumm...

Und wer in seinem leben nicht glücklich ist, muss was ändern. Job, Wohnung, Lebensart was auch immer.
Kann sich ja ne höhle im Wald suchen, wenn man kein Sklave sein will...
Oder man richtet es sich anders ein um sein freies Glück zu leben. Also ich fühle mich frei genug...
 
Alles was ich eigendlich gesucht habe war ein schamane, es geben sich hier doch so viele den Titel Schamane ist den keiner bereit über echten schamanismus und seine Möglichkeiten in bezug auf meine Suche nach dem ganzen ICH zu reden?
Es gibt hier schon ein paar schamanische Teilnehmer, die wirst Du jedoch eher im Schamanismus-UF finden.
 
Werbung:
*** Es genügt. Was mein endlich Zeit habendes moderierendes Auge hier an gegenseitigen Regelverstößen erblickt, würde dazu führen, daß ich drei Viertel der Beiträge versenken muß. Infolgedessen ist der Thread geschlossen - mit dem Hinweis, daß es hier Forenregeln gibt, die bitte vor Verfassen eines Beitrags zu überdenken wären. Geht höflich miteinander um - eventuell in einem zweiten Versuch. So nicht.

Kinnaree ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben