2012 und seine Gründe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe keine Welt. Es gibt nur eine Echte welt und zwar die materielle welt.

Wenn es nur die eine echte materielle Welt gibt,warum kenne ich nicht die deinige,und du nicht die meinige?
Du sitzt vor einem PC,und ich vielleicht vor einem Laptop,deine materielle Welt um dich sieht anders aus als meine materielle Welt um mich.Und zwar jetzt in diesem Moment.Und ich werde deine materielle Welt nie kennen lernen,und du wirst meine materielle Welt nie kennen lernen.
Wir werden zwar in die nur eine echte Welt geboren,aber du wirst bis zu deinem Tod der Mittelpunkt dieser einen materiellen Welt sein,und ich werde bis zu meinem Tod der Mittelpunkt dieser materiellen Welt sein,und alle anderen für sich auch.
 
Werbung:
Dann sag mir mal genau wo ich mich selbst verarscht habe?
Ansonsten hast du jetzt wieder eine Sinnlose behauptung aufgestellt.. Ohne mir die möglichkeit zu geben deine Aroganz zu korrigieren


du hast dich in Beitrag 21 wissentlich selbstzitiert und bist dich selbst angeggangen du hast dich als selbst gedisst :

zuerst schreibst du das
Zitat von EinName
Dann kann sich deine Dummheit glücklich schätzen ihr Leben hat ein Sinn...
Was ist der Sinn deines Lebens? Beneidest du deine Dummheit um ihren Sinn und hälst sie deswegen in dir gefangen?

Nich böse gemeint

diene Antwort darauf war :


Ich sag ja nichtmal dass du dumm bist, doch in fremde beiträge irgendeinen scheiss raussuchen den man nicht versteht und dann gleich mal auf den theard steller losgehen... Ich finde jeder der sich ernsthaft gedanken macht hat es verdient dass andere versuchen aus seiner sicht zu denken. Und man seine vorurteile ablegt auch wenn man nicht an ailiens glaubt, ich weiss 100% dass die möglichkeit exsistiert dass es ailiens gibt, leider hatte dieser mensch bislang noch keine möglichkeit ins weltall zu fliegen und nach irgendwas zu suchen was wie ein ailien aussieht. Aber dass will ich ja auch nicht.


:D
 
Wenn es nur die eine echte materielle Welt gibt,warum kenne ich nicht die deinige,und du nicht die meinige?
Du sitzt vor einem PC,und ich vielleicht vor einem Laptop,deine materielle Welt um dich sieht anders aus als meine materielle Welt um mich.Und zwar jetzt in diesem Moment.Und ich werde deine materielle Welt nie kennen lernen,und du wirst meine materielle Welt nie kennen lernen.
Wir werden zwar in die nur eine echte Welt geboren,aber du wirst bis zu deinem Tod der Mittelpunkt dieser einen materiellen Welt sein,und ich werde bis zu meinem Tod der Mittelpunkt dieser materiellen Welt sein,und alle anderen für sich auch.

So materiell kann die welt dann garnicht sein.
 
du hast dich in Beitrag 21 wissentlich selbstzitiert und bist dich selbst angeggangen du hast dich als selbst gedisst :

zuerst schreibst du das


diene Antwort darauf war :





:D

Du Labberst da einfach i was zusammen und vertritst dann deine Meinung.
In diesem fall hast du aber keine echte meinung sondern nur einen Willen
und dein wille ist es nach wie vor mich schlecht dastehen zu lassen.
Siehst du es nicht? Du täuscht eine Meinung vor. Und dein Willen richtest du gegen mich wozu? Willst du einfach das letzte Wort haben? und dich dann als im recht fühlen? Okay du bist im recht ich bin ein fall für die klapsmühle aber ich gehe dort nicht hin weil ich lieber eine Gefahr für mich selber bin. Und die Medikamente dies in der klappse gibt hab ich zuhaus Mein zweites ich behandelt mich lieber selbst. Was auch immer ^^
 
Wenn es nur die eine echte materielle Welt gibt,warum kenne ich nicht die deinige,und du nicht die meinige?
Du sitzt vor einem PC,und ich vielleicht vor einem Laptop,deine materielle Welt um dich sieht anders aus als meine materielle Welt um mich.Und zwar jetzt in diesem Moment.Und ich werde deine materielle Welt nie kennen lernen,und du wirst meine materielle Welt nie kennen lernen.
Wir werden zwar in die nur eine echte Welt geboren,aber du wirst bis zu deinem Tod der Mittelpunkt dieser einen materiellen Welt sein,und ich werde bis zu meinem Tod der Mittelpunkt dieser materiellen Welt sein,und alle anderen für sich auch.

was kann ich den in meiner welt machen?
Und wie entferne ich andere menschen aus meiner welt?
 
Wenn es nur die eine echte materielle Welt gibt,warum kenne ich nicht die deinige,und du nicht die meinige?
Du sitzt vor einem PC,und ich vielleicht vor einem Laptop,deine materielle Welt um dich sieht anders aus als meine materielle Welt um mich.Und zwar jetzt in diesem Moment.Und ich werde deine materielle Welt nie kennen lernen,und du wirst meine materielle Welt nie kennen lernen.
Wir werden zwar in die nur eine echte Welt geboren,aber du wirst bis zu deinem Tod der Mittelpunkt dieser einen materiellen Welt sein,und ich werde bis zu meinem Tod der Mittelpunkt dieser materiellen Welt sein,und alle anderen für sich auch.

So materiell kann die welt dann garnicht sein.

Warum nicht? Kannst du mir es erklären?
 
@ EinName

Die Welt in der du dich befindest ist deine Welt.
Die Welt in der du warst und in der du sein wirst,war deine Welt und wird deine Welt sein.In dieser deiner Welt bist du Schöpfer,Herrscher und Zerstörer der Welt zugleich.

Aber du bist nicht der Schöpfer,Herrscher und Zerstörer meiner Welt,oder der Welt irgendjemand anders.

Du sagst ichh war schon immer in meiner welt? was sol dass heissen? wen ich in meiner welt in die vergangenheit reise und nicht zurückehre, was ist dann in der zukunft los ohne mich? was bin ich dann für meine freunde? die machen ja keine zeitreisen. Oder willst du sagen das sind alles keine echten menschen? oder heisst dass ich muss zurück in die zukunft? Zeit ist eine ilusion.. Aber menschen nicht.
 
Werbung:
kann es sein dass man erst sterben muss um in seine welt zu gelangen?
Bzw mein körper?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben