ungefärbte eier

W

whiterabbit

Guest
jeder mensch schöpft aus eigenen erfahrungen.

wie die bibel von menschen geschrieben wurde, so ist auch noch das eigendünkel in ihr vorhanden.
ich glaube keinem buch, ich glaube nur mir selbst, da wie gesagt jedes buch "nur" von menschen geschrieben wurde...

jemand sagte mir mal, und das trifft hier gut zu:

es gibt viele ungefärbte eier (menschen) nun versucht jeder euch seine farbe zu verpassen. (auf seine seite ziehen)

es gibt den buddhismus, hinudismus, christentum, islam und vieles mehr. diese gruppen bilden in der astralen welt eine art macht. diese macht spiegeln sie auf physischer ebene. jedes mitgleid das eingefärbt wurde dieser gruppe zu folgen, stärkt diese gruppe.

der buddhismus ist aussenstehenden als gute, aufgeschloßene, moralisch vertretbare religion bekannt, doch im kern ist es nichts weiter als eine religion die schäfchen sucht, mit dessen kräften sie die herrschaft im astralen, und mit dieser energie die herrschaft des physischen raumes nutzen wollen.

natürlich ist licht und liebe hauptziel dieser gruppen, aber die frage ist nicht licht und liebe, sondern auf welcher seite bist du!

licht und liebe ist schön, aber licht und liebe spaltet sich in diesen gruppen mit dem ziel, deine persönliche austrahlung/energie zu nutzen um diese gruppen zu stärken damit sie noch stärker werden...

deshalb glaube ich nur mir selbst, geniese bücher mit vorsicht und verzichte auf eure egospielchen über das ich und der liebe, da ich alles ohne euch zu wissen vermag, und mir glauben kann da ich es erlebe und weiß.

jede meditation die buddhistisch oder hinduistisch aufgebaut ist sendet diese background infos, damit die gruppe stärker wird und andere in ihren bann zieht...
 
Werbung:
Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
und du bist auf der Seite der kabbalistischen Numerologie ? :)

du gefärbtes ei.

nein bin ich nicht.

des selbe gilt übrigens für sekten und logen...

lichtarbeiter
yogasekten
etc

in einer loge wird man erstmal vergewaltigt, weichgepoppt... danach testen sie dich. zeigt ein lehrer dir ein rotes buch und sagt ist es blau, sollte man mit blau antworten da du sonst nie weiter aufsteigen und lernen kannst. er zeigt dir ein kreuz und sagt spucke darauf, tust du es, sehr gut, lässt du es bleibst du ewig unten...

danach vergewaltigst und misshandelst du als geschenk jemanden. z.b. eine frau vergewaltigen die dich verlassen hat, oder jemanden töten der dich verletzt hat. es geht immer tödlich aus. sie schleußen hexen ein, die manipulieren dich, und schlußendlich bist du tot.

homosexuelle politker poppst du durch, danach dienen sie der loge, hexen poppen hetros...

dan gibt es noch spielchen wie z.b. einen apfel schälen... der schnellste gewinnt durch seinen willen. von vorteil ist hier sein gegenüber zu stechen so das er nichtweiter schälen kann, danach wirst du respektiert.

der meister respektiert dich solange du dienst, besonders wenn du gut und böße durchschaut hast und von einem außenstehenden blick gewissenlos vorgehst.
 
Zurück
Oben