1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

2012 und seine Gründe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von EinName, 21. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinName

EinName Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich Suche jemanden der sich mit 2012 und den gründen für die Zerstörung und den Wiederaufbau dieses Universums auskennt. Mir wurde gesagt ich bin einer dieser Gründe. Über meine früheren leben wurde mir auch viel gesagt. Anscheinend habe ich selbst schon Welten erschaffen kann aber in dieser Welt nicht auf mein wissen und meine macht zurückgreifen, da mein Mensch bislang keine unfoationen bekam die ihm weiterhelfen konnten. Die Geschichte die ihm erzählt wurde kann er auch nicht glauben. Er ist der Erfinder der Esoterik in einem anderen Universum und macht dauernd zeitreisen, die Menschen um ihn rum beginnen zu begreifen dass etwas nicht stimmt (weil es sein Wille war) wenn jemand Infos hat oder seinen Seelen Namen herausfinden kann, wäre es nett sich zu melden. Den er hat die Wahrheit verdient. Er braucht im allgemeinen viele Infos, er hat zuviel leid durchleben müssen und ich musste ihm die Erinnerungen nehmen zum schutz.

2. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

:D

Frl.Zizipe

3. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

:confused::alien::alien::alien: Frag da mal :D

4. Der Tor von Gor

Der Tor von Gor Neues Mitglied

:lachen: Coole Scheiße

He brauchst du ne Rechte Hand ? als Bezahlung nehme ich die Alpha Centauri Galaxie .:D

5. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

hast du nicht :ironie: vergessen

shimon

6. Salome70

Salome70 Neues Mitglied

Werbung:

7. regos

regos Mitglied

bestimmt, die ihn/sie dann zum Psychiater führt.

8. EinName

EinName Neues Mitglied

Ihr könnt die lügen dieser Welt ruhig weiter fressen.
    Irritiert euch meine schizophrene art zu schreiben? Falls ja: Wiso? zu "esoterisch" für euch?
    Ich kenne einen kleinen Teil der Geschichte meines Lebens und suche einen Schamanen oder Sonst was mit Schamanischen Fähigkeiten. Um herauszufinden was meine Geschichte ist. Und weshalb ich in dieser Welt festsitze. Glaubt ihr alles zu wissen? Da ihr so kalte Naive ungläubige antworten gebt frage ich mich wiso ihr in esoterik Foren "Chillt" Um die "kranken" Gedanken irgendwelcher Menschen denen nie gesagt wurde was das Leben für sie ist zu belächeln? Oder erfüllt ihr noch einen anderen Sinn als "sich besser zu fühlen" und fragen und Meinungen zu unterdrücken und ins lächerliche zu ziehn?

9. EinName

EinName Neues Mitglied

Nein die würden mich nur wieder aus langeweile zerstückeln.

10. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Welchen Grund hat es, dass Du in einer schizophrenen Art schreibst?

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen