2012 und seine Gründe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich kapier da gar nichts ... vielleicht ist wirklich eine schizophrene art der wortzusamenstellung ...

zerstörung/wiederaufbau - universum ... hmm ok ist eh zeit für veränderung

erfinder der esoterik? genial - ich glaub aber die ist so alt wie die menschheit selbst

braucht viele infos - internet ist da eh praktisch

leidvolles leben - ja das gibts durchaus und das nichtmal so selten würd ich mal sagen

menschen beginnen zu begreifen dass etwas nicht stimmt? tja hoffen wirs das die menschen das wirklich begreifen

grüße liebe
daway
 
Da ihr so kalte Naive ungläubige antworten gebt frage ich mich wiso ihr in esoterik Foren "Chillt" Um die "kranken" Gedanken irgendwelcher Menschen denen nie gesagt wurde was das Leben für sie ist zu belächeln?

Ich hingegen frage mich, warum du in so einem Forum chillst, wenn hier doch alle so kalt, naiv und ungläubig sind. Damit du von den Kalten, Naiven und Ungläubigen gesagt kriegst, was das Leben für dich zu sein hätte?

Tut mir leid, aber das wirst du wohl für dich selbst herausfinden müssen...

Gruß
Kinny
 
bestimmt, die ihn/sie dann zum Psychiater führt.

Unglaublich deine Dummheit hat gelernt eine geschriebene Aussage zu Analysieren und Interpretieren. Was kam raus? Naja mit esoterik und freien Gedanken hatte deine Interpretation nix zu tuen. Kreativ war sie auch nicht gerade. Und ausserdem ist deine Antwort ein Kommentar zu einer noch Sinnloseren Antwort auf mein Geschriebenes. Es geht hier nicht um die aufteilung der Galaxien, wiso solte man solche auch aufteilen, da es sich auf planetaren doch viel besser lebt, Und einen Leeren scheinbar unendlichen Raum kann ich auch allein in Meditation erzeugen. 2012 sind Fehler passiert viele Fehler!
Es ist leider nich immer alles schöne heile Welt. Eine Psychose bzw symptome davon müssen nicht unbedingt eine psychische krankheit sein. Es kann auch mit esoterik zusammen hängen und Psychosen haben echt nichts mit esoterik zu tuen. Wenn du also einem Menschen den du als Psychotisch ansiehst unterhaltung führst könnte die so aussehen: Psycho: Ich hange in der zeit fest ich erlebe immer die gleiche woche von montag bis freitag und dann ist wieder montag Was kann ich tuen? Staatlicherrealitätsmanipulator (psychologe): Hört sich nach shizophrenie an. Wie oft haben sie diese Zeitreisen den schon gemacht? Psycho: Immer wieder! Ich war auch schon öfters hier bei ihnen aber sie sagen immer dass selbe. So ca 3-6 mal habe ich es jetzt gemacht. Realitätsmanipulator: Nehmen sie dieses Psychplarmaka täglich 1 dosis. Wenn er glück hat hilft ihm sein medikament dann kann er sein Geist befreien in seinen Körper zurückehren (kommt noch darauf an ob er in einer Planetaren Materiellen welt lebt Oder in einer Organisiert erschaffenen welt) Glaubt dieser mensch aber zu wenig an die wirkung des medis oder er glaubt zu sehr an einen Fluch dann wird er hangen bleiben. Sagen wir mal dieser mensch dreht noch solange im kreis bis er 9 mal die selbe woche erlebt hat, nun geht es weiter plötzlich wacht er samstags auf. Gestern war Freitag und nun scheinen ihm 9 Monate seines Lebens zu fehlen. Was sol er tuen? Nochmal zum realitätschecker? Okay was kann der tuen? Weitere Medikamente. Was der mensch denkt ist egal entweder er steigert sich rein und fragt sich wie ihm 9 wochen fehlen können, oder es war alles nur ein traum? Fehler in der Matrix? xDD

Oder hat die Welt Bzw der Zeitstrahl indem er am anfang war auf ihn gewartet?

Exsistiert zeit überhaupt? Wenn ja in welcher Forum?
Und wem Beugt sich die Zeit? Ihrem erfinder? Dem der weiss wies geht?
Garnicht? Leute die von Mehr als dem Normalen Alltag berichten gehören in die klapse? Es kann ja unmöglich sein dass es mehr gibt als Geld Frauen Sex Autos und ganz wichtig Geld... Ja genau so ist es auch wir ungläubigen Christen Wissen Zeitreisen macht nur Gott den er ist dass höchste und wir wurden erschaffen weils für gott sonst langweilig wäre jetzt kann er euch wenigstens beim duschen zusehen X)
Darum hat dieser erschaffende gott auch keine Zeit den Jungen Fragenden die Welt zu erklären, er ist einfach viel zu geil auf die Alten "witmen" unter der dusche. Den Jungen Vertraut man doch nicht sie könnten ja noch etwas erkennen, ohne witz, ich würde gott auch nicht vertrauen ich kenne ihn ja nicht. Gott kann seine weisheit ruhig mit den braven "weisslichter" (wer sich als weisslicht beschimpft fühlt sol irgend ein anderes wort Hier oben einfügen, und es sich dann denken, nicht lesen... Da kommt wieder Weisslicht bei raus)
Wie gesagt Im alter wird charakter erkennbar und über lebzeiten kann man Ja ne Gottesdatenbank über jeden Menschen anlegen damit man nur den Perversen vertraut, die Mörder und attentäter müssen eben warten bis sie gelernt haben dass man in einer welt Ohne Wahre göttliche Offenbarung nicht an gott glauben solte. Gut gut es gibt zwar geschichten wo irgendwelche Menschen behaupten gott habe sich ihnen offenbart, einige dieser Optischen täuschungen wurde sogar in büchern festgehalten. Und bis heute noch als Gottes Offenbarung für den Mensch VERKAUFT.. Naja wäre ich schöpfer dieser Welt hätte ich die möglichkeit eingebaut mit den Menschen in Kontakt zu treten so in etwa nach dem 10 Lebensjahr eines Menschen, um ihm mal zu sagen wiso er lebt ob er ein neuer mensch ist oder seine Opfer schon mehrmals gebracht hat. Andererseits garnichts sagen und die entwicklung des menschen aller menschen manipulieren könnte auch ein nutzen haben. Wiso ist diese welt eigendlich so echt? Weil eine Unnechte Welt strom verbraucht? Weil Menschen perfekte energie Lieferanten sind? Wer ahnung von esoterik hat sind in den chakren nicht verschiedene?
Vielleicht warens doch ailens und nicht Gott Bzw der Wille des Universums dass soviele Menschen in Unwissenheit und trauer leben, abgeschnitten von klarheit um ihr sein, ihre herkunft. Gefangen von nicht sagender Religion. Und verwirrt vom glauben an Esoterik und der Möglichkeit Manipulieren zu können.
Es ist viel Möglich, aber nicht in einer Welt in der Geld kombiniert mit Geld Gier einen Menschen töten kann. In so einer Welt bleibe ich lieber Geheim. Ich will doch nicht in die falschen Hände geraten? Oder bin ich das schon? Wenn Kluge menschen Esoterisch denken kann kluges draus entstehen. Kluges kann man gebrauchen zb. Neue möglichkeiten den nachbarn zu manipulieren; Man nehme Eine Willens droge verabreiche sie ihm beim morgentlichen kafee blabla und schon sagt er dir sein Grössten wunsch. Oder man klaut einfach sein Auto. Anders wäre es Wenn Die Welt eine Matrix (computer simulation) wär.
In solch einer könnte jeder alles haben. Und sich sogar weiterentwickeln geistig, viel schneller als Gefangene Menschen auf einem materiellen Planeten.
Ob unser Planet wirklich echt ist? So chaotisch wie er abläuft wohl schon (eine Matrix würde zwar noch chaotischer ablaufen, aber gleichzeitig geortned und sicher ohne fehler)

Hier jetzt könnt ihr über ailiens reden und ob es gott gibt.

Was ich aber suche ist ein Schamanen, der mich beraten kann.
:ironie:

Und bitte gebt euch wenigstens mühe wenn ihr über ailiens nachdenkt die die welt regieren oder was sonst jetzt für antworten und denkt daran wir sind in einem esoterik Forum.

Falls sonst wer ne Idee hat wie man zu seinen früheren Leben findet, soll mir ne Pn schreiben. Ich glaub ich bin im falschen Forum. Werdet ihr mir sicher zustimmen.

Erkentniss
 
tja so ist das in unserer gesellschaft ...
kommst mit dem leben nicht klar - ab zum psychodoc ... und erstmal pillenschlucken
normal ist nämlich alles hinnehmen wies ist und ja keinen mucks machen usw.

aber beim ersten absatz hab ich mir gedacht ... veränderung ...
wenn du immer wieder das gleiche erlebst ... würd ich mich mit veränderung auseinandersetzen ...

grüße liebe
daway
 
Ich hingegen frage mich, warum du in so einem Forum chillst, wenn hier doch alle so kalt, naiv und ungläubig sind. Damit du von den Kalten, Naiven und Ungläubigen gesagt kriegst, was das Leben für dich zu sein hätte?

Tut mir leid, aber das wirst du wohl für dich selbst herausfinden müssen...

Gruß
Kinny

Hast du mein ersten Beitrag gelesen? Oder hast du von unten nach oben gelesen ? Den du scheinst den Sinn meines Beitrages nicht zu sehen. Ich erwarte doch nicht von "Suchenden" Menschen die scheinbar ihre warheit noch nicht gefunden haben dass sie mir mein Leben erklären. Ich schreibe immer noch in diesem Forum da mein Thema zur esoterik passt. Ich suche einen Schamanen oder sonst jemanden der glaubt Fähigkeiten zu besitzen und Schamanische reisen machen zu können. Ich wäre sogar Naiv genug diesem Menschen mein Vertrauen zu schencken, nur blöd genug ihm mein Geld zu geben wäre ich nicht. Würde dieser schamane dann aber aus Gutherzigkeit einen blick in meine Welt wagen und mir Information bringen die mir hilft oder als hilfreich erscheint weil sie zu meinen anderen Informationen über meine Vergangenen Leben passt, also eine übereinstimmung exsistiert, würde ich mich sogar dankbar zeigen.

Momentan kann ich selbst nicht glauben was mir auf meiner reise gesagt wurde. Aber ich nehme doch stark an dass mein wissen über meine Vergangenheit seine richtigkeit hat, da es Beweise gibt/gab.
Kein grund mich da reinzusteigern, aber grund genug mir gedanken zu machen.
Und mein Wille etwas über meine Vergangenheit herauszufinden ist auch nur ein kleiner teil meines Lebens. Das ich für diese Welt schon bevor ich ein mensch war opfer gebracht habe glaubt keiner, ich will aber WISSEN ob ich wirklich zuviele Opfer gebracht habe. Den meine Geschichte ist älter als diese Erde. <---- Dafür habe ich kein Beweis, was ich aber weiss ist dass ich verbündete habe die meine Geschichte kennen bzw einen Teil davon. Ob ich diesen Leuten trauen solte eher nicht. Es passiert momentan Viel und irgendwie auch nichts. Ich fühle mich eher wie eine Marionette grösserer Mächte.
Die mich scheinbar zurückhalten wollen, was aber ein Fehler ist.
 
ja, solche Threads zu kommentieren überlasse ich meiner Dummheit sie hat ja auch ihre Aufgaben im Leben :D

Dann kann sich deine Dummheit glücklich schätzen ihr Leben hat ein Sinn...
Was ist der Sinn deines Lebens? Beneidest du deine Dummheit um ihren Sinn und hälst sie deswegen in dir gefangen?

Nich böse gemeint
 
Werbung:
tja so ist das in unserer gesellschaft ...
kommst mit dem leben nicht klar - ab zum psychodoc ... und erstmal pillenschlucken
normal ist nämlich alles hinnehmen wies ist und ja keinen mucks machen usw.

aber beim ersten absatz hab ich mir gedacht ... veränderung ...
wenn du immer wieder das gleiche erlebst ... würd ich mich mit veränderung auseinandersetzen ...

grüße liebe
daway

Falsch wenn du mit dem leben nem klarkommst erstmal weitermachen.
Bis sich deine Psyche meldet weil sie merkt hier stimmt was nicht, dieses leben ist nicht lebenswert. Dann gehts in die klapps, Und dann wir mit deiner psyche gespielt. Die Psyche die doch eigendlich nur glücklich leben will ohne stress. psychische krankheiten kommen nicht einfach so. Am ehsten entstehen sie durch "höhere gewalt" Was ist für eine Psyche (seele ort der gefühle, ferienort für gedanken und bilder) höhere gewalt? Alles worauf sie kein einfluss hat.
Naja also da ging was schief der mensch hat versucht sich umzubringen weils leben keinen sinn hat und nie einen hatte weil sich eh kein schwein für ihn intressiert oder sonst was, Dummerweise überlebt er. Dann kommt die Psychiatrie Medikamente die die psyche täuschen um "normal" weiterleben zu können! Er wollte dieses leben nie hats sich nie dazu entschieden sich dass anzutuen. nach langen manipulationsgesprächen und vielen drogen, Darf er gehen, nach dem er noch dass versprechen abgeben musste sich nie mehr umbringen zu wollen, man sorgt sich ja um ihn und er ist ein teil der Gesellschaft... Nächstesmal lieber gleich zum Psycho. Nun nimmt der mensch seine Glückspillen und empfindet seit langem wieder gleichgültige trübe freude.
Ist ja Psychopharmaka und kein Mdma... Und dieser arme mensch lebt sein Sinnloses Leben weiter, erfährt tag für tag dass das Höchste und wichtigste ein Wirtschaftssystem ist. Traurig. was ist den ein Wirtschaftsystem? Ein system um Sklaven die Zeit zum Freien Denken zu nehmen. Mächtige Sklaven haben Geld Weniger mächtige Sklaven haben weniger Geld. Spielt ja keine Rolle den wir Verdienen nur Geld damit die noch mächtigeren damit spielen können, statt bei Problemen die Köpfe der Normalen Sklaven zu riskieren, können Länder ohne "Materiellem" reichtum (beziehe mich auf Bodenschätze etc) bei auseinandersetzungen immer noch Dass Geld ihrer Sklaven darbieten.
Den zum Glück ist Geld nur Papier und wächst auf bäumen. garnichtmal so blöd. Aber dennoch ist unser Weltsystem veraltet und bietet nur kleinen Gruppen von Menschen mit Macht und Geld Wahre freude. Wiso also nicht eine Mehrdimensionale Matrix erschaffen? In der es Möglichkeiten gibt das Leben neu zu entdecken? Eine Welt in der es Freiheit gibt? Für einige menschen ist so eine Welt sicher Ok für andere nicht ist klar. Aber unsere Welt ist einfach nur ein Fehler. Keiner will Sinnlos 80 Jahre Leben ohne zu wissen wer diese Welt erschaffen hat.. Dieses Gefühl dieses verlangen zu wissen wer hat diese welt erschaffen, diese ehrliche neugierde die im laufe des lebens entsteht, und durch falsche offenbarungen immer wieder getäuscht wird exsistiert nur aus dem Wunsch sich beschweren zu können, Dem macher mal die Meinung sagen. Natürlich glaubt man gerne das leben an sich sei der weg zu irgendwas. Diese welt scheint mir aber nirgends hinzuführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben