2012 und seine Gründe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kann sich deine Dummheit glücklich schätzen ihr Leben hat ein Sinn...
Was ist der Sinn deines Lebens? Beneidest du deine Dummheit um ihren Sinn und hälst sie deswegen in dir gefangen?

Nich böse gemeint

Ich sag ja nichtmal dass du dumm bist, doch in fremde beiträge irgendeinen scheiss raussuchen den man nicht versteht und dann gleich mal auf den theard steller losgehen... Ich finde jeder der sich ernsthaft gedanken macht hat es verdient dass andere versuchen aus seiner sicht zu denken. Und man seine vorurteile ablegt auch wenn man nicht an ailiens glaubt, ich weiss 100% dass die möglichkeit exsistiert dass es ailiens gibt, leider hatte dieser mensch bislang noch keine möglichkeit ins weltall zu fliegen und nach irgendwas zu suchen was wie ein ailien aussieht. Aber dass will ich ja auch nicht.
 
Werbung:
tja so ist das ... entweder du bist glücklicher sklave indem du brav konsumierst und dich glücklich dabei fühlst oder ...
du wirst zum glücklichen sklaven gemacht ... und wenn das nicht klappt
tja was dann ... da kannst dich eh noch glücklich schätzen wenns da noch die möglichkeit hast dich über internet auszutauschen und nicht auf der straße leben darfst - bis du auch dort vertrieben wirst ... weil entlaufene sklaven auch nicht gern gesehen sind

aber vom sagen/schreiben allein ist es nicht getan
besser man fragt sich ... was kann ICH tun damit sich was ändert ...
dabei sollte man ehtisch moralische grundzüge natürlich nicht ausser acht lassen - denn sonst kommts womöglich noch zum amoklauf

grüße liebe
daway
 
Welchen Grund hat es, dass Du in einer schizophrenen Art schreibst?

Ich schreibe als ich, der suchende, verwirrte, irritierte, Orientierungslose Mensch
dem in den letzten Jahren viel passiert ist was keinen Sinn für ihn ergibt. Dann gibts ne Geschichte wie ich mal einen grossteil an Informationen gleichzeitig ansehen konnte ganz bewusst. Kann man auch bei Meditieren machen.
Und dann musste ICH für mein menschen ich ein Jch erschaffen. Den mein ich wiird immer wieder manipuliert von menschen die ihre eigene "Macht" nicht so gut kontrollieren können. Und da ich von diesen Menschen abhängig bin und nicht frei bin und mir freies Denken "verboten" ist. Bin ICH hier und helfe mir selber.
Ganz einfach zwar ist mein liebenswertes ich noch unerfahren, so hatt es doch immer mICH sogar wenn durch Manipulation sein Jch vernichtet wird kann ICH es neu erschaffen.



Alles was ich eigendlich gesucht habe war ein schamane, es geben sich hier doch so viele den Titel Schamane ist den keiner bereit über echten schamanismus und seine Möglichkeiten in bezug auf meine Suche nach dem ganzen ICH zu reden?

Oder muss ich da erst ailiens um erlaubniss bitten?

Gibts dieses Forum nur um Leute zu verarschen? und aus lange weile die Geschichten von kranken Sklaven der realität zu lesen?
oder glaubt ihr noch an meine Erfindung?
 
tja so ist das ... entweder du bist glücklicher sklave indem du brav konsumierst und dich glücklich dabei fühlst oder ...
du wirst zum glücklichen sklaven gemacht ... und wenn das nicht klappt
tja was dann ... da kannst dich eh noch glücklich schätzen wenns da noch die möglichkeit hast dich über internet auszutauschen und nicht auf der straße leben darfst - bis du auch dort vertrieben wirst ... weil entlaufene sklaven auch nicht gern gesehen sind

aber vom sagen/schreiben allein ist es nicht getan
besser man fragt sich ... was kann ICH tun damit sich was ändert ...
dabei sollte man ehtisch moralische grundzüge natürlich nicht ausser acht lassen - denn sonst kommts womöglich noch zum amoklauf

grüße liebe
daway

Klingt fast so als sei diese Welt ein Planetarischer Knast für Ausserirdische.
Würd sogar in mein Weltbild passen. Ist aber eher unlogisch.
Und genau dass darf in so einer Modernen Welt nicht sein, 1. Sklaverei beginnt schon in der Kindheit erst werden kinder dazu manipuliert sich aufs erwachsen werden zu freuen dann werden sie zum lernen gezwungen und die schönste zeit ihres lebens die sorgenlose zeit wird vernichtet. Ihnen wird irgendwelches erfundenes wissen eingetrichtert sie werden benotet ihnen wird angst gemacht, wenn du nicht jeden tag ob du willst oder nicht auf deinem stuhl sitzt und mir zuhörst sorge ich dafür dass du nie einen job bekommst muahahaha ;)
Das Kind hatte keine wahl ob es auf diesen Planeten will.
------------------------------------------------------
Trozdem darf man ihm die freihet nehmen? Wenn man eine Welt weite Umfrage machen würde die umfrage ist ab 70 jahren die frage lautet: Wenn sie die Wahl gehabt hätten zu leben würden sie es nochmals tuen? Die meisten würden vermutlich nein antworten weil ihr leben hart und ungerecht war
Weil sie immer verarscht wurden zb kann man sagen menschen die dass leben erkennen Leben weil sie müssen und warten auf den tod, lenken sich ab mit hoffnungen und träumen zb wenn ich 30 jahre ehrlich arbeite kann ich mir ein haus kaufen dann bin ich glücklich. Menschen die das leben nicht als negativ erkennen wollen sind meist gedankenlose menschen (in bezug auf gott universum usw) Diese menschen sehen dass leben wie ein spiel ohne regeln ohne Tabu, Satanistisch eben: tue was du willst solange es dir nicht schadet.
Nun arbeitet die frau 30 jahre und der satanist ist schon lange ihr freund. Er will mit seiner frau in die ferien und pumpt die arbeiterin welche eine vertrauensvoller mensch ist um Geld an natürlich gibt sis ihm nach längerem zögern man vertraut seinen NÄCHSTEN ja. was ich sagen will menschen die nichts von ihrer herkunft verstehen was sie ja auch nicht können ausser an irgendeinen gott glauben und diesem vertrauen. Solche satanisten leben im Moment und sind weniger gedanken zerstreut. Und da es keinen Guten Willen gibt der die Welt leitet und kriminalität unmöglich macht (computermatix machts möglich, sogar umgekehrt in einer matrix ist kriminalität erlaubt und trägt zum wohlbefinden des Menschen bei, er kann sein "wahres" wesen ausleben)

Und somit kann man auch zu dem schluss kommen dass es keinen Gott gibt nicht auf unserem planeten, den gott bedeutet liebe und verantwortung für sein erschaffenes. Aber gott ist nicht das einzige wesen was erschaffen kann.
Freude herrscht Das Universum hat unseren Ilegalen Planeten gefunden und schickt einige Kometen um uns zu retten X)
 
Ich sag ja nichtmal dass du dumm bist, doch in fremde beiträge irgendeinen scheiss raussuchen den man nicht versteht und dann gleich mal auf den theard steller losgehen
meine Dummheit wollte dir doch nur dir helfen damit du deine Intelligenz wieder erlangen kannst
 
Gerade ist mir klargeworden dass ich bereits kontakt zu einem schamanen habe, dieser befindet sich in mir, ich habe auch schon mit ihm kommuniziert. Darum möchte ich mit jemandem reden der erfahrung im schamanischen bereich hat, damit ich mit diesem schamanen deutlicher kommunizieren kann. Ich habe also sozusagen noch einen menschen zuviel in mir "schizophrenie" kann mir hierbei keiner weiterhelfen? Die kommunikation klappt einigermasen, aber man kann es noch deutlicher machen zb will ich ihm einen Festen platz in mir geben in den er jeder zeit zurück kann.
 
meine Dummheit wollte dir doch nur dir helfen damit du deine Intelligenz wieder erlangen kannst

Oh ist aber nett von deiner dummheit.. Leider glaube ich nicht an intelligenz.
Den ich habe sie bislang noch nie gesehen..

Man könnte meinen Menschen machen inteligenz erst sichtbar aber das muss mir erst mal einer beweisen. Gibt es regeln wie man intelligenz definieren darf ? oder bin ich da frei?

Den deine dummheit scheint mir sehr inteligent zu sein wenn sie weiss was Herz ist ;)
 
Werbung:
meine Dummheit wollte dir doch nur dir helfen damit du deine Intelligenz wieder erlangen kannst

Du soltest aber mal mit deiner Arroganz reden, dass was du Inteligenz nennst nie verloren, sie exsistiert in mir nur in einer anderen Form.
Als bei dir..:ironie:

Auch wenn es scheint als ob Esoterik ohne mich nie exsistiert hat, bin ich froh eurem unterbewussten mit meinen Texten etwas wichtiges gesagt zu haben.
Ohne dass ich es wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben