Wo genau liegt der Unterschied..

Nun ja, Sex ist wohl ein sehr starkes Bindemittel und Frauen gehen im Allgemeinen anders damit um als Männer, die ihrem Trieb folgen. Das daraus etwas unannehmliches entstehen kann, wo verletzt wurde,
ist natürlich.
sex stand nicht im vordergrund.
aber die frau war aufdringlich, da... einsam.
 
Werbung:
@Willow wenn du sowas spürst, muß dich diese Person auch beschäftigen. Man denkt nur an Personen die einen irgendwie berühren oder beschäftigen.

Zeig die Frau an, die an dich denkt.
Soweit kommt's noch, dass einen Gedanken auch noch genommen werden.
 
Vielleicht bin ich zu naiv und gutmütig. Das ist Machtausübung und Manipulation in schlimmster Form. Manch einer mag mich für langweilig halten, bin ich sicher auch. Aber mit Gewalt einen Lustgewinn zu erzielen, hat immer einen Machthintergrund.

Selbst wenn, es sich um einseitige Liebe handelt, ist es ja ganz normal, dass betreffende Person viel und in allen möglichen Situationen an diesen Menschen denkt. Und wenn es nicht einseitig ist und beide Personen eine Verbindung haben, dann kann es durchaus sein, dass die Gegenseite das auch spürt und erwidert.

Aber mit dem gedanklichen Brecheisen seinen Willen aufzuzwingen, halte ich für verabscheuungswürdig. Davor muss man sich schützen.
Nicht unbedingt und immer "aufzwingend", aber für mich hat das nüx mit Liebe zu tun.

Sofern jemand nicht mit Magie, Geistern oder sonstwie energetisch arbeitet, gehe ich mal davon aus,
das gewisse Funktionsweisen und Wirkungen einfach nicht bewusst sind, bzw. als Hirngespinnst
abgetan werden.
Dennoch gibt es genug, die eben "rum probieren" und diejenigen, welche sich das ein oder
andere durch ihre Fähigkeiten zu nutze machen.

Nur entstehen daraus eben Bänder die selbst geknüpft werden.
 
So... Dann muss also jeder aufpassen, von was und wie er träumt?

Armer Brad Pitt, bereits von 1 Millionen Frauen angetatscht und benutzt. ;)

Das wäre ja schlimm. Wenn man all seine Gedanken so zügeln müsste
(nein, ich steh nicht auf Brad Pitt). Meiner Meinung nach, gibt es immer ein Schlupfeckchen, wenn so etwas gelingt. Entweder, betreffende Person empfängt die Gedanken mit Vergnügen (ach du bist das...?) oder da hat Jemand mit „schwarzen“ Methoden die Tür eingetreten.

Einfach so, halte ich in dieser Welt für schwierig. Dann würde Sodom und Gomorra herrschen. Es gibt auch etwas, dass man „den inneren Wächter“ nennt. Gut... Den kannst du sicher auch umhauen. Aber dann geschieht das nicht zufällig.

Ist aber im Grunde so.
Es verliert sich dann aber in der Masse. Da kommt dann nur noch eine Kakofonie von Eindrücken rein,
die nicht mehr im Einzelnen so einfach zu fokussieren sind.

Im übrigen zielen alle spirituellen Übungen darauf hinaus, den Geist, die Gedanken und die Emotionen
zu schulen und zu kontrollieren. WEIL Mensch eben durch das unachtsame Denken aus dem Vollen schöpft.
 
@Willow wenn du sowas spürst, muß dich diese Person auch beschäftigen. Man denkt nur an Personen die einen irgendwie berühren oder beschäftigen.

Zeig die Frau an, die an dich denkt.
Soweit kommt's noch, dass einen Gedanken auch noch genommen werden.

Schätzeken, wenn dir jemand pausenlos Licht schickt um deinen Horizont zu erweitern,
möchte ich bitte ein Video von dem Polizisten dem du das erzählst.. ! :D
 
man kann nur zeit und abstand für sich wirken lassen.
und auf sie vertrauen.
mit jeder hinwendung würde ja wieder etwas aktiviert.
selbst wenn die hinwendung ablehnung ist.
Zeit und Abstand wirkt aber nun mal nicht, wenn eine Seite keine Ruhe gibt.
Das "anklopfen" wird ja samt Signatur übermittelt.
 
Werbung:
Zurück
Oben