Wo genau liegt der Unterschied..

Aber eben Bedingungslos ohne Wollen. Ohne Belästigung physischer und psychischer Natur, weil auf einer Seite ein Mangel durch haben Wollen ins Gleichgewicht gebracht werden soll.
ich habe einen kumpel, der eine kurze zeit mit einer frau zusammen war, die ihn nicht loslassen wollte, nachdem er sich getrennt hatte.
er merkte, dass sie ihn energetisch aussaugt.
dinge sah, die nicht da waren.
und gefühle entwickelte ohne eine gemeinsame basis.
ihre einbildung über ihn übertraf alle seine vorstellungen.
mann (und frau) glaubt vorher nicht, zu was menschen gedanklich und emotional fähig sind, wenn sie nicht bekommen was sie wollen.
obwohl er deutlich war, war sie nicht bereit ihn zu verstehen.
und bildet damit leider keine ausnahme.
 
Werbung:
Und du WILLST doch eigentlich gar NICHTS von diesem Menschen :( außer deine Ruhe.
ein alptraum.
wenn du herausfindest, woher er seine überzeugungen nimmt (begegnet ihr euch regelmäßig?), kannst du vielleicht energetisch noch mal deutlicher werden. (?)
es ist nicht schwer, sich viel einzubilden.
 
ich habe einen kumpel, der eine kurze zeit mit einer frau zusammen war, die ihn nicht loslassen wollte, nachdem er sich getrennt hatte.
er merkte, dass sie ihn energetisch aussaugt.
dinge sah, die nicht da waren.
und gefühle entwickelte ohne eine gemeinsame basis.
ihre einbildung über ihn übertraf alle seine vorstellungen.
mann (und frau) glaubt vorher nicht, zu was menschen gedanklich und emotional fähig sind, wenn sie nicht bekommen was sie wollen.
obwohl er deutlich war, war sie nicht bereit ihn zu verstehen.
und bildet damit leider keine ausnahme.
Waren Sie als Paar zusammen?
Dann ist es ja natürlich dass sich Gefühle entwickeln.
 
Hm.., Das klingt schrecklich. Aber wenn dir diese Person vollkommen egal ist, dürfte doch eigentlich keine Verbindung entstehen? Telepathie ist doch schon auf zwei offene Kanäle zurückzuführen, oder?
Was hat dieser Mensch denn für Kräfte, wenn er sich telepathisch neben dich legen kann und du das gegen deinen Willen spürst?
Man braucht sich nur mal im Forum umzuschauen, Schamanen, Hexen, Magier, Energiearbeiter, Erleuchtetet...
Ich kann mir nicht vorstellen, das die alle von Anfang an eine ethische Grundhaltung haben, was andere Menschen betrifft, zumal einige ja auch offen zugeben, sich nicht
an Grenzen zu halten.

Gedanken sind Energie und pausenloses - an jemanden Denken - bombardiert diesen Menschen mit (unerwünschter) Energie.
 
um gefühle zu entwickeln muss man nicht mal zusammen sein.
es reicht, wenn eine/r von beiden will, was auch immer will.
vor allem frauen sind darin wahre meisterinnen.
Mich wunderts nicht, weil das Interesse von Mann und Frau durch Sexualität erst interessant werden.
Und oft bleibt das ein Hauptgrund.
 
Gedanken sind Energie und pausenloses - an jemanden Denken - bombardiert diesen Menschen mit (unerwünschter) Energie.
zumal das einseitige denken so abartig konstant und zeitraubend sein kann, dass man sich damit selbst überzeugt, der andere denkt auf gleiche weise zurück.
da kann einem nur übel werden.
 
Mich wunderts nicht, weil das Interesse von Mann und Frau durch Sexualität erst interessant werden.
Und oft bleibt das ein Hauptgrund.
in zweckbeziehungen ist das sicher so.
und wenn einer gebunden ist noch reizvoller.
betrug beginnt ja nicht im bett.
er beginnt im kopf.
jeder sollte die größe haben, einen partner zu informieren, wenn das herz bei einer/einem anderen ist.
egozentrik kann kaum größer sein, wenn man verschweigt, was man fühlt.
 
Man braucht sich nur mal im Forum umzuschauen, Schamanen, Hexen, Magier, Energiearbeiter, Erleuchtetet...
Ich kann mir nicht vorstellen, das die alle von Anfang an eine ethische Grundhaltung haben, was andere Menschen betrifft, zumal einige ja auch offen zugeben, sich nicht
an Grenzen zu halten.

Gedanken sind Energie und pausenloses - an jemanden Denken - bombardiert diesen Menschen mit (unerwünschter) Energie.

Vielleicht bin ich zu naiv und gutmütig. Das ist Machtausübung und Manipulation in schlimmster Form. Manch einer mag mich für langweilig halten, bin ich sicher auch. Aber mit Gewalt einen Lustgewinn zu erzielen, hat immer einen Machthintergrund.

Selbst wenn, es sich um einseitige Liebe handelt, ist es ja ganz normal, dass betreffende Person viel und in allen möglichen Situationen an diesen Menschen denkt. Und wenn es nicht einseitig ist und beide Personen eine Verbindung haben, dann kann es durchaus sein, dass die Gegenseite das auch spürt und erwidert.

Aber mit dem gedanklichen Brecheisen seinen Willen aufzuzwingen, halte ich für verabscheuungswürdig. Davor muss man sich schützen.
 
Werbung:
Aber mit dem gedanklichen Brecheisen seinen Willen aufzuzwingen, halte ich für verabscheuungswürdig.
das geschieht schleichend. direkt um die ecke.
und nicht bewusst.
die einbildung kann die höchste bildung sein, die jemand erreicht.
und übergriffigkeit beginnt schon, wenn ein "nein" oder "ich will jetzt zeit für mich" missinterpretiert oder ignoriert wird, weil die innere leere so stark ist.
stärker als der verstand, der riegel vorschiebt.
 
Zurück
Oben