Wo genau liegt der Unterschied..

das geschieht schleichend. direkt um die ecke.
und nicht bewusst.
die einbildung kann die höchste bildung sein, die jemand erreicht.
und übergriffigkeit beginnt schon, wenn ein "nein" oder "ich will jetzt zeit für mich" missinterpretiert oder ignoriert wird, weil die innere leere so stark ist.
stärker als der verstand, der riegel vorschiebt.

Willow hat aber eben davon erzählt, dass Jemand bewusst seinen Astral auf Wanderschaft schickt und sich neben sie legt. Das ist ja nicht mehr schleichend, sondern ganz bewusst. Wenn sie das dann auch noch wahrnimmt, ist das ein fürchterlicher Missbrauch von einer Gabe.
 
Werbung:
Willow hat aber eben davon erzählt, dass Jemand bewusst seinen Astral auf Wanderschaft schickt und sich neben sie legt. Das ist ja nicht mehr schleichend, sondern ganz bewusst. Wenn sie das dann auch noch wahrnimmt, ist das ein fürchterlicher Missbrauch von einer Gabe.
es macht keinen unterschied, ob man willen bewusst oder unbewusst aufzwingt.
auch der kleinste übergriff ist bereits energetischer missbrauch.
das beginnt schon mit der einbildung, die ich eben erwähnte.
da hilft meist auch direkte ansprache nichts.
 
Dann kann man sich nur wünschen und für die/den gestalkte/n hoffen, nicht auch noch und in keinster Weise Hell-Sinne entwickelt zu haben... oder an einen Astralwanderer/in zu geraten
Nicht auszudenken, wenn auch noch jedes Mal auf energetischer Ebene ein Stalker anklopfen würde ..

Seelenliebe ja, darunter verstehe ich etwas, das sich nicht nur auf ein einzelnes Wesen oder einen Menschen beschränkt. Verbundenheit zu allem was ist und ein sein lassen.
Aber eben Bedingungslos ohne Wollen. Ohne Belästigung physischer und psychischer Natur, weil auf einer Seite ein Mangel durch haben Wollen ins Gleichgewicht gebracht werden soll.


Nicht alle Menschen sind wie du ?! Es gibt solche und solche ?! Und dann Urteilst du über die Menschen , denen du was voraus hast ?
 
es macht keinen unterschied, ob man willen bewusst oder unbewusst aufzwingt.
auch der kleinste übergriff ist bereits energetischer missbrauch.
das beginnt schon mit der einbildung, die ich eben erwähnte.
da hilft meist auch direkte ansprache nichts.

So... Dann muss also jeder aufpassen, von was und wie er träumt?

Armer Brad Pitt, bereits von 1 Millionen Frauen angetatscht und benutzt. ;)

Das wäre ja schlimm. Wenn man all seine Gedanken so zügeln müsste (nein, ich steh nicht auf Brad Pitt). Meiner Meinung nach, gibt es immer ein Schlupfeckchen, wenn so etwas gelingt. Entweder, betreffende Person empfängt die Gedanken mit Vergnügen (ach du bist das...?) oder da hat Jemand mit „schwarzen“ Methoden die Tür eingetreten.

Einfach so, halte ich in dieser Welt für schwierig. Dann würde Sodom und Gomorra herrschen. Es gibt auch etwas, dass man „den inneren Wächter“ nennt. Gut... Den kannst du sicher auch umhauen. Aber dann geschieht das nicht zufällig.
 
So... Dann muss also jeder aufpassen, von was und wie er träumt?
warum das? jeder darf träumen was er möchte.
nur wenn der einbildung dann auch taten folgen, wird es zur (energetischen) belästigung.
da müssen wir gar nicht an brad pitt denken, es geschieht direkt nebenan.
der mann, der unbedingt die frau will, die er nicht bekommt.
die frau, die sich verliebt hat, in jemanden, der nicht erreichbar für sie ist.
anstatt bei sich zu bleiben, phantasieren sich menschen aus ihrem eigenen frust heraus alles zusammen, was möglich ist.
 
Und was phantasieren diese einsamen Seelen so zusammen? Nenne mal bitte ein Beispiel.

Und wie funktioniert die energetische Belästigung unbewusst, wenn beim Empfänger die Tür zu ist? Wie kann denn überhaupt Jemand energetisch belästigt werden?
 
Und was phantasieren diese einsamen Seelen so zusammen?
dass ihre gefühle erwidert werden.
dass ein band besteht.
dass es sich um eine seelenverwandtschaft handelt.
dass der andere angst hat und deswegen nicht will.
dass man sich ohne worte versteht und deswegen auch nicht sprechen muss.
dass es liebe, eine höhere macht und göttlich gewollt ist.
dass die ablehnung nicht so gemeint war.
dass man nur lange genug warten und dran bleiben muss.
usf.
macht nix, wenn die tür zu ist.
belästigung geht auch durch die wände.
jahrelang.
 
Bei seelischen Verbindungen ist der Unterschied zwischen einem sehr anhänglichen Verhalten und Stalking sehr groß, und das wegen der besonderen und bedingungslosen Liebe. Und gerade bei seelischen Verbindungen hat man wenig Freiraum, außer man agiert aus reinem Herzen und nicht aus einem Mangel heraus, oder der Partner ist schon so an sich bereit viele Kompromisse einzugehen, aber allgemein wird man bei seelischen Verbindungen viel schneller und direkter mit sich selbst konfrontiert, deswegen ist ein anhängliches Verhalten für viele eine Einbahnstraße, die oft sogar nicht erwidert wird, und in so welchen Situationen werden dann so welche Menschen mit dem Schmerz konfrontiert. Man darf aber auch nicht vergessen das so welche Dynamiken nicht ohne Grund entstehen, es ist zum Beispiel nun mal so das überwiegend Frauen ein anhängliches Verhalten besitzen, aber auf der anderen Seite ziehen Männer so ein Verhalten nicht ohne Grund an. Also auch Männer werden mit so einem Verhalten oft in die Ecke gedrängt, und das nicht ohne Grund, denn so ein Verhalten zieht man nur dann an, wenn man sich gerade seiner eigenen ''männlichen Kraft'', und der Freiheit die sie mitbringt bewusst geworden ist, es soll einem also dabei helfen so etwas richtig zu verinnerlichen, so das man in diese Rolle auch richtig hineinwachsen kann, und dann sein Leben mit einer vollkommen neuen inneren Qualität genießen kann.
 
Werbung:
ich habe einen kumpel, der eine kurze zeit mit einer frau zusammen war, die ihn nicht loslassen wollte, nachdem er sich getrennt hatte.
er merkte, dass sie ihn energetisch aussaugt.
dinge sah, die nicht da waren.
und gefühle entwickelte ohne eine gemeinsame basis.
ihre einbildung über ihn übertraf alle seine vorstellungen.
mann (und frau) glaubt vorher nicht, zu was menschen gedanklich und emotional fähig sind, wenn sie nicht bekommen was sie wollen.
obwohl er deutlich war, war sie nicht bereit ihn zu verstehen.
und bildet damit leider keine ausnahme.
Nun ja, Sex ist wohl ein sehr starkes Bindemittel und Frauen gehen im Allgemeinen anders damit um als Männer, die ihrem Trieb folgen. Das daraus etwas unannehmliches entstehen kann, wo verletzt wurde,
ist natürlich.
 
Zurück
Oben