1.7.2020 Alles anders?

Willow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
1.896
Hallo liebe Mitlesende und Mitschreiberlinge^^

gestern gab es ja den "großen Knall" und nun sind die Daten von der Serverplatte weg.
Ja, soweit so gut, nur eine - gelöste materielles Störung - kurzfristiger Art.

ABER, für mich fühlt sich der heutige Tag anders an.
Etwas hat sich geändert. Dabei kann ich jetzt noch nicht bewusst sagen, was genau oder
im Einzelnen jetzt wirklich anders ist.

Vielleicht eine Schwingungserhöhung, oder Astrologische Konstellation oder sind wir alle
jetzt schon aufgestiegen und haben es noch nicht gemerkt oder wurden wir von
Außerirdischen in die nächste Dimension gebeamt?

Geht es jemanden hier vielleicht ähnlich, oder hat jemand vielleicht sogar mehr als eine Ahnung
und weiß wieso und was anders ist?

Greets
Will
 
Werbung:
Es geschieht etwas nicht ganz Greifbares.

Möchte das nicht direkt auf einen Tag festlegen, aber es ist in dieser Zeit.

Wie ich das jeden Frühling auch habe, jedes Mal denke ich, es fühlt sich an
wie der aller erste Frühling meines Lebens.
Ja und so ähnlich fühlt sich das jetzt auch an, irgendwie einfach wie im "Jetzt",
vielleicht direkter als sonst ... :)
 
Hallo liebe Mitlesende und Mitschreiberlinge^^

gestern gab es ja den "großen Knall" und nun sind die Daten von der Serverplatte weg.
Ja, soweit so gut, nur eine - gelöste materielles Störung - kurzfristiger Art.

ABER, für mich fühlt sich der heutige Tag anders an.
Etwas hat sich geändert. Dabei kann ich jetzt noch nicht bewusst sagen, was genau oder
im Einzelnen jetzt wirklich anders ist.

Vielleicht eine Schwingungserhöhung, oder Astrologische Konstellation oder sind wir alle
jetzt schon aufgestiegen und haben es noch nicht gemerkt oder wurden wir von
Außerirdischen in die nächste Dimension gebeamt?

Geht es jemanden hier vielleicht ähnlich, oder hat jemand vielleicht sogar mehr als eine Ahnung
und weiß wieso und was anders ist?

Greets
Will
Ich dachte, es ginge nur mir so.
Ja, ich weiß, was es ist. Aber das bleibt dennoch nur auf mich bezogen. Für Zusammenhänge ist es zu früh.
Es begann mit dem 2. Juli, heute. Etwa zwischen 0 und 1 Uhr nachts, ich war noch wach.
 
@Terrageist
Vielleicht hast du recht und es ist schon länger etwas im Gange und ich hab es erst gestern und heute bemerkt...

Zum Beispiel habe ich gestern nach langer Zeit mal wieder lust auf´s "kritzeln" gehabt.
Und ja, es ist etwas direkter, intensiver?! Eigenständiger vielleicht auch und vielleicht, wurde tatsächlich etwas gelöscht auch
in unsren Systemen.. so ein bisschen wie etwas, das erledigt ist und nun abgehakt und nicht mehr belastet und gehen durfte.
Ich erinnere mich auch an einen Post von @Samana Johann, mit dem Bild einer Toten Frau.
 
Es scheint doch jetzt eine neue zu sein, oder für dich nicht?
Erstens rührt der Datenverlust daher, dass ich in meiner Wut das Forum verflucht habe. Ich bin ein Magier, und zwar ein gestörter. Meinesgleichen kann so etwas.

Zweitens ist dieser "Aufstieg", oder wie immer du es nennen willst, ein individuelles Phänomen. Ich kenne Menschen, die sich seit Jahren alle drei Tage vorkommen, als lebten sie plötzlich in einer neuen Welt. Selbst habe ich dieses Gefühl unregelmäßig. In der Regel kommt da eine ungewohnte Selbstwahrnehmung (etwa besondere Alarmiertheit oder leichte Verwirrung) mit einem ungewohnten Ereignis zusammen. Konsequenzen hat das in der Regel nicht - was gut ist, weil die meisten tiefgreifenden Veränderungen nur Unheil anrichten, und schlecht, weil wir weiterhin im selben abstumpfenden Kreis laufen -, aber wenn du in, sagen wir, einem halben Jahr als anderer Mensch auf eine Strecke voller prägender Ereignisse zurückblickst, dann wirst du wissen, dass es mehr als nur eine banale Empfindung war.
 
Magst du es vielleicht etwas umschreiben?
Das ist schwierig. Du spürst es, und dein Gespür ist präziser als meine Worte.
Es kann auch etwas ganz anderes sein.
Da sind viele Gedanken, aber ein einzelnes Herz. Ich kann es nun schlagen spüren.
Es ist unser Herz, es ist deines, es ist meines.

Aber dies ist meine Wahrnehmung. Ich kann nichts Kollektives erkennen.
 
Werbung:
Zurück
Oben