1.7.2020 Alles anders?

Werbung:
Astrologische Konstellation
Saturn ist zurückgewandert vom Wassermann zurück in den Steinbock - in dem er seit heute Nacht 2:00 Uhr wieder ist.

Genaue Null Gradübergänge vorwärts wie rückwärts sind schon auch "Kracher", die manche deutlich merken.

Wassermann steht ja auch für neue Technologien und Internet.

Sonst gibt es am Himmel nix Neues.
 
Hallo liebe Mitlesende und Mitschreiberlinge^^

gestern gab es ja den "großen Knall" und nun sind die Daten von der Serverplatte weg.
Ja, soweit so gut, nur eine - gelöste materielles Störung - kurzfristiger Art.

ABER, für mich fühlt sich der heutige Tag anders an.
Etwas hat sich geändert. Dabei kann ich jetzt noch nicht bewusst sagen, was genau oder
im Einzelnen jetzt wirklich anders ist.

Vielleicht eine Schwingungserhöhung, oder Astrologische Konstellation oder sind wir alle
jetzt schon aufgestiegen und haben es noch nicht gemerkt oder wurden wir von
Außerirdischen in die nächste Dimension gebeamt?

Geht es jemanden hier vielleicht ähnlich, oder hat jemand vielleicht sogar mehr als eine Ahnung
und weiß wieso und was anders ist?

Greets
Will

Genau darüber sprach ich eben mit meiner Tochter, wir haben beide das ganz ähnlich whrgenommen, eigentlich dachte ich, das wäre nur ich und meine Brut, seltsam!:rolleyes:
 
meinem Mann ist einen Abend zuvor das Laptop buchstäblich abgeraucht.
ein kleines Wölkchen stieg empor, und da war irgendwas durchgebrannt. er hats mir erklärt, habs mir aber nicht gemerkt. die Daten sind gerettet, er hat ein Ersatzgerät, und so wars halb so wild. das gute Stück hat viele Jahre intensiver Nutzung auf dem Buckel und läßt sich voraussichtlich mit nem Ersatzteil sogar wiederbeleben.

am nächsten Morgen, also am Mittwoch, ist bei uns im Flur ein gerahmtes Bild vom Schuhschrank gefallen, auf dem es genügend schräg an die Wand gelehnt stand, um eigentlich nicht vornüber zu kippen. das hatte zunächst etwas bissl Unheimliches, aber es gibt eine Erklärung. hinter dem Bild, in die Wand eingelassen, ist ein Sicherungskasten, und durch den muß wohl vom Treppenhaus her erstmalig der Wind gedrückt haben, so daß die Abdeckplatte, die nur von kleenen Klemmen gehalten wird, sich von hinten gegen das Bild geschoben und den Rahmen über seinen Kipppunkt hinaus vorbewegt hat. das Bild ist ein ausgedruckter Spruch: Do more of what makes you happy. kann man nicht oft genug drauf hingewiesen werden. also: paßt scho.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens rührt der Datenverlust daher, dass ich in meiner Wut das Forum verflucht habe. Ich bin ein Magier, und zwar ein gestörter. Meinesgleichen kann so etwas.

So gestört kannst du gar nicht sein, sonst hätte es nicht funktioniert - und wer weiß schon, welchen Dienst du
dem Forum damit erwiesen hast. Aber behalt das besser für dich, sonst musst du noch für evtl. Kosten aufkommen, auch wenn manch Unsinn vielleicht dadurch pauschal entsorgt wurde.^^

Zweitens ist dieser "Aufstieg", oder wie immer du es nennen willst, ein individuelles Phänomen. Ich kenne Menschen, die sich seit Jahren alle drei Tage vorkommen, als lebten sie plötzlich in einer neuen Welt. Selbst habe ich dieses Gefühl unregelmäßig. In der Regel kommt da eine ungewohnte Selbstwahrnehmung (etwa besondere Alarmiertheit oder leichte Verwirrung) mit einem ungewohnten Ereignis zusammen. Konsequenzen hat das in der Regel nicht - was gut ist, weil die meisten tiefgreifenden Veränderungen nur Unheil anrichten, und schlecht, weil wir weiterhin im selben abstumpfenden Kreis laufen -, aber wenn du in, sagen wir, einem halben Jahr als anderer Mensch auf eine Strecke voller prägender Ereignisse zurückblickst, dann wirst du wissen, dass es mehr als nur eine banale Empfindung war.

Ob es wirklich ein Aufstieg war oder ist, kann ich gar nicht mal sagen. Es fühlt sich halt nur anders an heute. Auch ohne das Server Problem des Forums. Welches ich, wenn überhaupt, eher als Symbol betrachten würde.

Dennoch gab es, zumindest bei mir, seit gestern schon die ein oder andere kleine Änderung in meinem Leben parallel zu dem Gefühl, das aber nicht unmittelbar mit diesen Änderungen zusammen hängt.
Wie sich eine Einweihung anfühlt im Erleben kenne ich noch von früher und wage mal zu behaupten,
das dies aktuell nicht so ist, bei mir. Aber die ein oder andere tiefgreifende Veränderung gab es schon
in den letzten Jahren - vielleicht eine Vorbereitung?

Also, warten wir ab, was da sein wird^^
 
Das ist schwierig. Du spürst es, und dein Gespür ist präziser als meine Worte.
Es kann auch etwas ganz anderes sein.
Da sind viele Gedanken, aber ein einzelnes Herz. Ich kann es nun schlagen spüren.
Es ist unser Herz, es ist deines, es ist meines.

Aber dies ist meine Wahrnehmung. Ich kann nichts Kollektives erkennen.
Und doch scheint es mehrere Leute zu betreffen, die eine verÄnderung bemerken...
 
Saturn ist zurückgewandert vom Wassermann zurück in den Steinbock - in dem er seit heute Nacht 2:00 Uhr wieder ist.

Genaue Null Gradübergänge vorwärts wie rückwärts sind schon auch "Kracher", die manche deutlich merken.

Wassermann steht ja auch für neue Technologien und Internet.

Sonst gibt es am Himmel nix Neues.
Dann war es vielleicht das, was dieses Empfinden auslöst.
 
Werbung:
Zurück
Oben