1.7.2020 Alles anders?

Werbung:
Ja, kollektiv bedeutet, "viele sind eins" in einer bestimmten Bewegung.
Ich empfinde es nicht als Bewegung, und da sind keine vielen - eben nur ich, und ich bin das Herz.

Ein schmerhaftes Blitzgefühl oder ein wundervolles Blitzgefühl? ... zweiteres kenne ich eventuell...ich würde es nur nicht als Blitz bezeichnen.
 
Hatte ja gestern einen für mich persönlichen Jahreswechsel... und auch wenn mein Selbst da keine Zeit kennt und auch nicht spürt, nimmt der Verstand diese wahr.

Mir waren gestern Menschen gefühlt - spürbar sehr nah, die räumlich teils weit weg von mir sind... und andersherum, Menschen, die in meinem dirketen Umfeld sind... sehr fern, trotz ihrer physischen Nähe oder gar direkten Anwesenheit.

Konnte daher für mich eine wundervolle Erfahrung machen... klarer zu sehen, mit dem Herzen und der Seele, mit wem ich wirklich verbunden bin, tief in mir und zwischen diesen Menschen und mir eine außerordentliche Energie fließt... und diese floß in den letzten Tagen für mich gefühlt zunehmend besonders stark... und da sag noch einer Merkur ist rückläufig und würde die Kommunikation bremsen, hemmen...:LOL:

Kommunikation geschieht auf so vielen Ebenen und immer ist Energie mit dabei... aus meiner Sicht.

Astrologisch hatten es die letzten Tage auch in sich... und diese Energien sind nicht zwingend zeitgenau zuzuordnen...

- am 25.06. wurde Venus wieder direktläufig... die Liebe kann u. a. wieder freier fließen...
- am 28.06. wechselte Mars von den Fischen in das von im beherrschte Zeichen Widder... feurige und auch herzöffnende Energien...
- am 30.06. Pluto/Jupiter-Konjunktion die 2. von drei in diesem Jahr.... Reflektion der vergangenen Zeit seit der 1. Konjunktion am 05.04.2020
 
Werbung:
Zur Zeit sterben aus unerklärlichen Gründen ganz viele Elefanten.
https://www.n-tv.de/panorama/Myster...on-Elefanten-in-Botswana-article21887090.html

Fragt mich aber bitte nicht, wo und wie ich da jetzt den Zusammenhang sehe...
Aber es kommt mir merkwürdig vor.
Dem Artikel nach fing dieses mysterische Sterben bereits im Mai an.
Es gibt sicher noch ganz viele Dinge, die auf der Welt derzeit passieren, von denen man überhaupt nichts mitbekommt, außer man liest oder hört es gerade zufällig, so wie in früheren Zeiten ebenso.
 
Zurück
Oben