Wo genau liegt der Unterschied..

@Luna811
Ruhig Brauner... ;)

Du wirst gleich so persönlich. Dabei kann er auch nix dafür. Ich sehe lediglich einen Hinweis von ihm. Versuche es doch so zu sehen?
 
Werbung:
Klar, dann soll er mal einen Beitrag über Seelenverbindungen leisten...Ich bin mir sicher, er hat sowas noch nicht erlebt.
 
Klar, dann soll er mal einen Beitrag über Seelenverbindungen leisten...Ich bin mir sicher, er hat sowas noch nicht erlebt.

Oh, ich denke schon. Und er hat hier schon viel von sich und seiner Seelenverbindung erzählt. Unser Päckchen haben wir alle zu tragen. Aber bitte, einen Gefallen kannst du dir selbst erfüllen. Bleib bei dir!
 
Welchen? Dass er ein Runner ist....das sind Menschen die nicht zu ihren Gefühlen stehen und statt dass er sie jetzt kontaktiert jammert er in einen Forum herum. Im Prinzip flüchtet er wieder. Die wissen ja nicht was sie wollen und wenn sie dann wieder kommen muß man parat stehen und so tun als wäre nie etwas gewesen.
 
Welchen? Dass er ein Runner ist....das sind Menschen die nicht zu ihren Gefühlen stehen und statt dass er sie jetzt kontaktiert jammert er in einen Forum herum. Im Prinzip flüchtet er wieder. Die wissen ja nicht was sie wollen und wenn sie dann wieder kommen muß man parat stehen und so tun als wäre nie etwas gewesen.

Warum lenkst du jetzt von deinen eigenen Problemen ab und hackst auf einen anderen Menschen ein? Ich will dir nix Böses, nicht dass du mich falsch verstehst. Echt nicht. Mir fällt es nur ganz stark auf.

Und an einem Runner ist genauso wenig schlechtes, wie an einem, der alles festhält. Sie sind zwei Seelen, die für sich eine Balance finden müssen. Da gibt es doch kein „Gut“ oder „Böse“.
 
Runner brauchen unsere Energie, merken sie dass wir ihnen davon nichts mehr abgeben kommen sie wieder angekrochen, dass sie locker flockig weiterleben können. Jedes mal wenn ich dabei war mich neu zu verlieben war er auf einmal wieder da, er spürte es und brachte mein Leben durcheinander. Fühlte er, dass er mich wieder besitzt war er auf einmal wieder weg, ein ewiges hin und her. Und diese gehört ihnen entzogen, damit sie selber einmal spüren wie es ist.
 
Liebe @Luna811, ich denke du projizierst deinen Frust auf @RedTree ,......wahrscheinlich erinnert dich irgendetwas an ihm an die traurige Geschichte die du erlebt hast, und auch umgekehrt, weil er auf dich auch sehr...…….emotional ..........reagiert.

Probiere es vielleicht wirklich mit einem eigenen Thread,...……….da können dann alle auf deine Sorgen und Probleme eingehen, denn das hier ist @Willow s "Wohnzimmer", da gilt es sich an ihr Thema zu halten.
 
Werbung:
Man kann ein anhängliches Verhalten nicht gleich als Stalking bezeichnen, aber Menschen verwenden nicht ohne Grund extreme Bezeichnungen für ganz normale menschliche Eigenschaften. Ein Mensch der sehr anhänglich ist, bemitleidet sich in Wahrheit nur selbst, jedem das seine, aber wenn man dann aus so einer Einstellung etwas fordert, dann wird so etwas niemals voll und ganz erwidert, es wird wenn überhaupt höchstens zu Kompromissen kommen, und selbst diese sind was die Qualität der Liebe betrifft sehr spärlich.
 
Zurück
Oben