Wo genau liegt der Unterschied..

Werbung:
Aber mit manchen Personen funktioniert das wirklich, ich habe an jemanden denken müssen und in dem Moment schreibt er mir...ich denke an dich. Manchmal hat man Erlebnisse im Leben, da denkt man sich wirklich, was geht da nur ab und man kann sich diese Dinge einfach nicht erklären.

Das passiert vielen Menschen und sehr oft. Dann stehen die Personen aber irgendwie in Verbindung zueinander. Bei Menschen die sich mögen, kommt es auch schon mal vor, dass sie die gleichen Dinge aussprechen. Ein wunderschönes Phänomen.
 
Ja ich kann ihn zuordnen aber das hilft mir nichts, wenn man es nicht trennen kann. Im Abgrenzen bin ich sowieso schlecht.
 
Eijeijei... :D Ich bin mal gespannt, in welche Richtung sich diese Diskussion hier noch bewegen wird.

Jetzt werden gedankliche Bänder schon selbst geknüpft. Hexenwerk einsamer Frauen.

Ich bin der Überzeugung, dass für ein Band auch an jedem Ende einer stehen muss. Sonst ist es kein Band. Dann ist es nix. Null. Dann ist es wirklich Einbildung. Dann ist aber auch keine energetische Manipulation möglich. Es sei denn man macht übersinnlichen Kolkolores.

Nee... Meine Gedanken bleiben meine und wenn er es mitbekommt, dann hat er halt auch Spaß. Sonst bleibt ihm noch die Möglichkeit, die Rolladen komplett runter zu lassen. Mach ich mir keine Gedanken drum. Da werde ich ja dummdusselig bei... Gedankenkontrolle wegen möglicher, unbewusster Manipulation. Joaaaar... ;)

Nuja, mit jedem Gedanken bringst du doch Energie rein und wenn du an jemanden denkst, schickst du
diese Energie an diese Person und wenn du noch Emotionen dazu gibst.. ist das ein Bombardement an
Energie.
Was denkst du denn, wie Fernheilung, Reiki oder ähnliches Funktioniert und warum jemand,
der zum Bsp. Reiki macht sich als sendender Kanal "Leer" macht?
 
@Kleine Wölfin Moonlight ..endlich einmal ein interessantes Thema, so packen wir das Problem einmal an der Wurzel. Ich glaube auch, dass ich mir dieses DS nur eingefangen habe, weil ich mich damals mit solchen Dingen beschäftigt habe, er ist jedenfalls nichts Gutes. Die bekommt man vielleicht nur mit Exorzismus los, der Pakt mit dem Teufel :)
 
Nuja, mit jedem Gedanken bringst du doch Energie rein und wenn du an jemanden denkst, schickst du
diese Energie an diese Person und wenn du noch Emotionen dazu gibst.. ist das ein Bombardement an
Energie.
Was denkst du denn, wie Fernheilung, Reiki oder ähnliches Funktioniert und warum jemand,
der zum Bsp. Reiki macht sich als sendender Kanal "Leer" macht?

Ja, das mag ja alles sein. Das ist ja auch so! Anfangs hat die gegenseitige Gedankenübertragung sehr gut funktioniert (nein, nix frivoles) Das war aber beidseitig. Keine Einbildung. Bestätigt durch anschließende, reale Gespräche. Deshalb sind mir die realen Gespräche auch sehr, sehr wichtig. Nach wie vor! Ich verlasse mich nicht alleine darauf.

Rest gelöscht, weil zu persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kleine Wölfin Moonlight ..endlich einmal ein interessantes Thema, so packen wir das Problem einmal an der Wurzel. Ich glaube auch, dass ich mir dieses DS nur eingefangen habe, weil ich mich damals mit solchen Dingen beschäftigt habe, er ist jedenfalls nichts Gutes. Die bekommt man vielleicht nur mit Exorzismus los, der Pakt mit dem Teufel :)

Uuuh... Sicher, dass er dir wirklich etwas Böses wollte? Dann ist das doch keine Dualseele, sondern ein geistiger Parasit? Das hat doch mit einer Dualseele nix zu tun?
 
Werbung:
Zurück
Oben