Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar, du. Ich lüge hier die Leute an.
Ihr seid so arme Lämmchen in einer Herde voller Hammel, die nie einem armen Tier ein Haar krümmen würden.
Persönliche Daten gebe ich kaum übers Internet raus.
Deswegen bin ich kein Lügner. Der, der mir das unterstellt, sollte sich am eigenen Kopf packen.
"Am Kopf packen" tu' ich mich hier schon lange...
Dazu zwingt dich doch keiner.
Am Kopf packen kannst du dich überall.
Ich empfehle, dass das bei dir besser ein Neurologe macht,.....so nach deiner Haltung hier im Thread.
Wissenschaft und Spiritualität sind einfach zwei unterschiedliche Sichtweisen, mit denen sich Menschen die Welt erklären.
Ich nutze beide. Und stelle immer wieder fest, dass es keine Widersprüche gibt.
Ich muss mich nicht zwischen Wissenschaft und Spiritualität entscheiden.
Sondern, wenn ich beides zusammen anwende, erhalte ich eine erweiterte Sicht auf die Welt und das Leben.
Wissenschaft und Spiritualität sind einfach zwei unterschiedliche Sichtweisen, mit denen sich Menschen die Welt erklären.
Ich nutze beide. Und stelle immer wieder fest, dass es keine Widersprüche gibt.
Ich muss mich nicht zwischen Wissenschaft und Spiritualität entscheiden.
Sondern, wenn ich beides zusammen anwende, erhalte ich eine erweiterte Sicht auf die Welt und das Leben.
Die Wissenschaft erforscht die Natur, aber sie ist nicht ihr Eigentum, auch nicht das der Spiritualität. Daher können sie nebeneinander forschen und die Ergebnisse gemeinsam verwenden, soweit diese von der Natur tatsächlich bestätigt werden.
Die Spiritualität erforscht die Natur von innen und die Wissenschaft von aussen. Innen und aussen müssen sich nicht widersprechen.
Das Äussere wird vom Inneren wahrgenommen: Keine Zeugen <=> keine Natur
Aber nicht alles, was z.B. ein Esoteriker in seinem Inneren zu finden glaubt, wird von der äusseren Natur bestätigt. Genau in diesem Punkt widersprechen sich ja beide Richtungen.
Die Wissenschaft meint, dass das, was im Äusseren wahrgenommen wird, das einzig Wahre sei. Sie berücksichtigt dabei aber nicht das, was das Äussere im Inneren wahrnimmt und bezeugt.
Und viele Spirituelle meinen, es gäbe im Inneren viel mehr, als im Äusseren zu finden ist, z.B.: Geister, Götter, Feen usw., was wiederum die Wissenschaft überfordert.
Was im Äusseren ist, können alle bestätigen.
Was aber so manch einer im Inneren zu sehen glaubt, weniger.
Jesus sagt: Das Reich Gottes ist in dir und um dich herum.
Wie kann also im Inneren mehr sein, als im Äusseren zu finden ist?
Auf der anderen Seite sehen wir Gegenstände, die wissenschaftlich bewiesen in ihrem Wesen nicht so beschaffen sind, wie wir sie wahrnehmen.
Wir sehen nämlich keine Atome, Teilchen und sonstige Mikroteilchen, sondern Gegenstände. So gesehen sieht wiederum die Wissenschaft mehr im Äusseren, als der durchschnittliche Mensch in seinem Alltag.
Und die Wissenschaft meint....wie die Spiritualität auch....mehr zu sehen, als die Meisten.
Demnach will die Spiritualität im Inneren mehr sehen, als die Meisten und
die Wissenschaft im Äusseren mehr als die Meisten.
Fazit: Entweder ticken beide Richtungen nicht richtig, einer von beiden hat recht oder beide haben recht.
Kann man sehen....wie man will.
Warum? Weil sonst auch nirgendwo jemand seine Äußerungen belegen möchte?
Das ist gar keine schlechte Idee. Ich würde sagen, wir treffen uns mal bei einem und der entscheidet dann, wer von uns den Vogel hat. Und, keine Sorge, der wird Dir nicht den Schädel öffnen.