Wieso zieht er mich so an?

• Ersteller Ersteller Elisa89
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde das Sonne (seine) - Mond (deiner) -Tigon sehr schön. Männliche und weibliche Energien vereinigen sich harmonisch. Das ist für mich schon ein "Seelenverwantschaftsaspekt", weil einfach extrem persönlich. Außerdem beleuchtet seine Sonne deinen Uranus direkt in Konjunktion. "You rock my world, baby"!
Schwierig wirds halt dann da, wo sein Uranus deinen Mond quadriert. Und das Quadrat zwischen Uranus und Mars ist für mich der Liebeskiller schlechthin. Totale Unberechenbarkeit, kein Festlegen. Und Saturn Konjunktion Mars find ich auch extrem unsexy.

Ich hatte tatsächlich auch immer das Gefühl, dass wir Seelenverwandten sind.
Ich denke es wird sich zeigen wohin sich das entwickelt.
Dankeschön :)

Werbung:
Das ist natürlich eine ganz andere Fragestellung und Perspektive auf eine Synastrie als deine Ausgangsfrage, warum er dich so anzieht.

Es gibt meiner Meinung nach auch unterschiedliche Blickwinkel auf eine Syanstrie.

Die Wichtigste: die Erkenntnisse und der Entwicklungsstand der eigenen Radix bzw. der eigenen Person und daraus folgernd der Blick auf die Synastrie.

Bindende Effekte können alle Langsamläufer haben, aber sie haben alle eine unterschiedliche Grundbedeutung und je nachdem, wie sie im Geburtshoroskop gestellt sind, nochmal eine persönliche Bedeutung. Die Schnelläufer sind aus meiner Sicht relevant für das alltägliche, gemeinsame Leben.

Pluto zeigt transformative Kraft an, die sich auf niederer Ebene in Machtspiele bis hin zu (körperlicher) Gewalt ausdrücken kann
Saturn zeigt an, wie viel Verantwortung man bereit ist zu tragen, wie man Gesellschaft wahrnimmt und sein Leben strukturiert
Neptun hat das Potenzial den anderen in bloßer Nacktheit mit göttlicher Liebe anzunehmen, kann jedoch auch dazu verleiten, den anderen zu vergöttern.
Jupiter zeigt gemeinhin Lebens- und Zukunftsvisionen auf philosophischer Basis an

Je nachdem, wie dann diese Planeten im eigenen Horoskop gestellt sind und wie man sie lebt, wirkt sich das auch auf die Synastrie aus.

Als Saturnier mag ich Saturn-Aspekte. Uranus hat mich in Synastrien noch nie gejuckt. Es gibt tatsächlich Aspekte, die gar nicht oder kaum zum Tragen kommen, insbesondere wenn es bei keinem von beiden ein dominanter Planet ist.

Wusste nicht, dass hier die exakte Fragestellung wie im lenormand wichtig ist :)
Aber ihr habt mir schon sehr geholfen und ich verstehe schon 100 mal mehr als noch vor einem Tag vielleicht finde ich irgendwann die genaue geburtszeit raus, dann ergänze ich sie.

interessant wäre natüerlich, was sich an transit im composit von deinem aktuellen Partner und dir zeigt...

Ich weiß nicht ob es das ist, Komposit Schnittpunkt methode

astro_621at_elisa_x.68237.71009.png

hasr du die exakten geburtszeoten von die und deinem aktuellen Partner eingegeben? Komposit Schnittpunkt ist korrekt. dazu noch die aktuelle transite mit rein..
hasr du die exakten geburtszeoten von die und deinem aktuellen Partner eingegeben? Komposit Schnittpunkt ist korrekt. dazu noch die aktuelle transite mit rein..

Die Zeiten sind korrekt..wo ich die Transite einstelle finde ich mal wieder nicht ... -.-

Die Zeiten sind korrekt..wo ich die Transite einstelle finde ich mal wieder nicht ... -.-
einfach anklicken "mit transiten anzeigen" ist ein Button über der Grafik.

was mir aber schon auffällt, das 11. haus ist stark besetzt. traditionell wird es der Freundschaft zugeordnet..
darf ich fragen, was euch aneinander bindet? wer ist der ältere, du oder er?

LG

was mir aber schon auffällt, das 11. haus ist stark besetzt. traditionell wird es der Freundschaft zugeordnet..

LG

Das feld mit transiten anzeigen geht bei mir aber nur im Einzel, nicht in Kombi mit meinem Mann.
Um die Komposit Schnittpunkt Methode auszuwählen muss ich ja in die erweiterte Grafikauswahl und da gibt es den Button nicht.

Wir sind beide Jahr 1989, also gleichalt, er ist minimal älter.
Früher hat uns starke Liebe aneinander gebunden, jetzt sind es die Kinder und das Haus, aber auch das Vertrauen und die Freunschaft. Wir sind weniger Paar, mehr Eltern und Freunde.

Werbung:

LG

Gefunden, glaub ich..

Zurück
Oben