Kann man das astrologisch erklären?

cinderella

Mitglied
Registriert
24. April 2006
Beiträge
46
Ort
Bayern
Hallo,

ich bin noch neu hier und hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich habe nun einige Berichte gelesen, um auf die eigene Faust eine Antwort zu finden, ging aber nicht. Ich versuche nun kurz und bündig die Vorgeschichte zu erzählen. Vor mehr als 6 Jahren habe ich jemanden kennengelernt (Internet). Klingt verrückt, aber wir haben zur selben Zeit die selben Dinge getan- vom Einschlafen bis Gähnen. Er war mein zweites Ich sozusagen. Wir waren einige Monate zusammen und ohne miteinander zu reden ging jeder irgendwann seine Wege-warum weshalb wieso weiss ich leider heute noch nicht. (Angst?) Trotz meiner Heirat und anderen Veränderungen haben wir heute noch Kontakt, es ist eine unerklärliche Verbundenheit/Geborgenheit da. Nur kommen wir weder zusammen noch ganz auseinander- es ist ein ewiges hin und her (Ursache ebenfalls unbekannt!) Kann es an den Sternen liegen? Wir passen astrologisch überhaupt nicht zusammen. Wäre schön, wenn mir einer weiterhelfen könnte, zumindest einen Grund nennen kann, warum wir weder mit noch ohne einander können. Also ich bin am 21.05.81 um 09.16 Uhr geboren, er am 19.11.1981 um 06.26 Uhr. Kann man das astrologisch erklären??
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben