Männer aus der Vergangenheit

Mondblume79

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich versuche seit einiger Zeit, mich mit meinem Horoskop zu befassen - bin aber noch sehr laienhaft. Ich hab ne sehr anstrengende Zeit hinter mir. Saturn Quadrat Saturn und Pluto Quadrat Pluto haben mein Leben mächtig umgekrempelt. Letzteren Transit sollte ich hoffentlich Ende des Jahres überstanden haben. Trotzdem hat mir das „Einlesen“ in die Astrologie ein wenig dabei geholfen, mit meiner Situation besser umzugehen - und ich finde es total spannend. ;) Meine Frage hat damit aber nichts zu tun.

Mir ist aufgefallen, dass nun schon zum 3. Mal Männer, die in meiner Vergangenheit mal „wichtig“ für mich waren (und zwischenzeitlich total aus dem Fokus verschwunden waren) plötzlich in der Gegenwart wieder auftauchen.

Das erste Beispiel ist das Witzigste: mit 16 war ich total (natürlich sehr einseitig hahaha) verliebt in Lee von Caught In The Act. Unerreichbare Teenie-Träume. Das hatte sich dann natürlich (zum Glück) erledigt, als der erste „richtige“ Mann in mein Leben gestolpert ist. 20 Jahre später habe ich Lee nach einem Theaterbesuch privat kennengelernt. Heute sind wir gute Freunde und arbeiten zusammen. Verrückt.

Beispiel Nummer 2: 2004 lernte ich durch Freunde einen Mann kennen, der mich total fasziniert hat. Er war zu diesem Zeitpunkt allerdings glücklich vergeben und ich fand ich nur heimlich toll. Ich zog weg, wir verloren uns aus den Augen, ich dachte auch nicht mehr an ihn. 13 Jahre später fanden wir uns wieder, er verliebte sich in mich und waren ein Jahr lang sehr glücklich. Leider ging die Beziehung auseinander, aber wir schafften es, Freunde zu bleiben.