Radix - Persönlichkeitsanalyse, Sozialverhalten (Freundschaft, Partnerschaft) o.ä

Ich wäre eigentlich sehr gespannt darüber, wie es mit Partnerschaft und co. ausschaut, ich bin da nämlich etwas eigen. :-D

Oh Jaa ...das kann man wahrhaftig sagen. Wenn du dir mal deinen Neptun als dein Partnersuchbild Frau ansiehst - und was sie alles mit bringen muss ...und womit es zu tun hat :D

Neptun ist in enger Konjunktion mit Uranus im 5.Haus - u.anderem auch das Abenteur und auch das sexuelle Vergnügen - "just for fun"...

Die Beiden stehen da an der Spitze deines spannungsgeladenen energiereichen T-Quadrates mit dem Pärchen Mars/Jupiter im 2. Haus und dem leidenschaftlichen in die Tiefe gehen wollenden WidderMond im magischen 8.Haus....

Da muss es schon ziemlich Action-mässig "abgehen" - um dich vom Hocker zur reissen ...^^

.
 
Werbung:
@Viervier

Man kann zwar im radix das ideale Partner Bild neutralisieren bzw. orten ,aber solche Frau die Ein paar Eigenschaften (Zu deinen Mond im Widder und Venus im Löwe) , Spürt man bzw. die Aura. Was ich gestern (siehe e im zietirten von gestern ...) vergessen hatte war, dass deine Venus im Löwe ins 12 Haus zu deuten wäre bzw nimmt die Venus eine Färbung von das 12 Haus mit und verschmilzt sich im 12 Haus. Die Venus kann in jeden Haus stehen, sie ist immer harmonisch. Die Venus im 11/12 Haus lässt auch auf eine idialistiche Frau hindeuten und wegen das 11. Haus freiheitlich. Venus im 12 mag auch gerne Heimlichkeiten. Heimlich vernaschen. Auf viele Internetseiten wird Venus im 12 als Fremdgehen usw betitelt. Das ist leider verkehrt. Im 12 haus ist Venus nach innen gerichtet. Also man wäre Übels kreativ und die Venus steht im allgemein für die Sinne wie z.B riechen, schmecken, das Hören, erotic, Leidenschaft und noch ein wenig mehr.
Bei solch einer Stellung möchte man schon was feines haben. Weil Mädels die zum Beispiel leicht zu haben sind, gibt es wie Sand im Meer .
eine Skorpionen Lady wäre recht angenehm für dich, aber auch Wassermann - Frau könnte dich reizen bzw Betonung. Das Sternzeichen ist egal, es geht um die Betonung eines Menschen.

Cool. :D
Ja, kreativ bin ich definitiv, manchmal komme ich da gar nicht mehr heraus.
Woran merke ich die Betonung? An den Häusern oder an "zeichentypischen" Merkmalen in der Persönlichkeit bzw. Aura?
Leider nicht nur am SZ, sonst würde ich künftige Dates nach ihrem Geburtstag fragen muhahaha...
Ich bin ziemlich wählerisch und unternehme in Sachen Beziehung auch nichts aktiv, bin stets beschäftigt und ohnehin eher passiv bei der Suche ^^
Komme zwar gut zurecht, aber ich schließe jetzt nicht aus, mal eine Partnerin zu haben... nicht, dass mich jetzt meine Familie drängt, die fragen mich ja ständig.

Oh Jaa ...das kann man wahrhaftig sagen. Wenn du dir mal deinen Neptun als dein Partnersuchbild Frau ansiehst - und was sie alles mit bringen muss ...und womit es zu tun hat :D

Neptun ist in enger Konjunktion mit Uranus im 5.Haus - u.anderem auch das Abenteur und auch das sexuelle Vergnügen - "just for fun"...

Die Beiden stehen da an der Spitze deines spannungsgeladenen energiereichen T-Quadrates mit dem Pärchen Mars/Jupiter im 2. Haus und dem leidenschaftlichen in die Tiefe gehen wollenden WidderMond im magischen 8.Haus....

Da muss es schon ziemlich Action-mässig "abgehen" - um dich vom Hocker zur reissen ...^^

.

Ich bin ein schwerer Brocken, aber dann wirds wild. Dieses Draufgängerische, das ein guter Freund (Doppel-Schütze) hat, wohnt mir nciht so inne :-D Action is immer gut
 
@Viervier ich könnte, wenn ich heute noch dazu komme deine Stärken nach Ranking ausrechnen, also welche Gestirne/Planeten dich regieren. Ich nehme meisten nur die ersten drei und dann sieht man genauer welche Färbung du hast. Du musst für es so vorstellen, dass zumbeispiel dein Pluto gut gestellt ist, aber letztendlich im stärke - Ranking ganz weit unten. Wenn zum Beispiel dein Mond stärker ist als deine Sonne, dann bist du eine feuerjungfrau die beim z.B Frauen jagen, oder einfach nur flirrten das innere SonnenkrenJungfrau) Bei der Eigenschaft ,,was ist wenn?“ minimiert. Also man wäre stürmisch.

Wenn ich Zeit finde, dann rechne ich die Planeten stärke aus und dann könnte ich sogar noch weiter gehen, aber letztendlich bringen die Infos eher weniger. Man sollte sich schon von Gefühle gleiten lassen.
 
Werbung:
@Viervier ich könnte, wenn ich heute noch dazu komme deine Stärken nach Ranking ausrechnen, also welche Gestirne/Planeten dich regieren. Ich nehme meisten nur die ersten drei und dann sieht man genauer welche Färbung du hast. Du musst für es so vorstellen, dass zumbeispiel dein Pluto gut gestellt ist, aber letztendlich im stärke - Ranking ganz weit unten. Wenn zum Beispiel dein Mond stärker ist als deine Sonne, dann bist du eine feuerjungfrau die beim z.B Frauen jagen, oder einfach nur flirrten das innere SonnenkrenJungfrau) Bei der Eigenschaft ,,was ist wenn?“ minimiert. Also man wäre stürmisch.

Wenn ich Zeit finde, dann rechne ich die Planeten stärke aus und dann könnte ich sogar noch weiter gehen, aber letztendlich bringen die Infos eher weniger. Man sollte sich schon von Gefühle gleiten lassen.

Das finde ich echt super, aber mach das nur, wenn du auch wirklich Lust darauf bzw. Zeit hast, fühl dich nicht verpflichtet, ich kann mich hier nämlich leider nur schriftlich bedanken. :)
 
Zurück
Oben