Radix - Persönlichkeitsanalyse, Sozialverhalten (Freundschaft, Partnerschaft) o.ä

Frau ....Traum-Frau ....oder ....(?) bist du @virvir homosexuell ?
avatar_male_m.png
Lol Ne

ist doch das radix von die Beitrag Erstellerninn Virvir
Sonne im 1. Haus und Mars im 2. ;)

falls die Beitrag Erstellerin keine Sie ist, dann wusste ich das nicht.

ps. Ich als junger Kerl stehe auf das weibliche Geschlecht
 
Werbung:
Lol ...mach mal den Kopf hoch - @Casper ....dann siehste auch dass @virvir das MarsZeichen als UserBild hat --das heisst, er ist hier ein Mann. Lol

Mädchen /Frauen gehen hier so
avatar_female_l.png
Upps. Ich hab’s übersehen, danke für den Hinweis... ich bin unterwegs und habe es übersehen. Ich habe kurz den Beitrag (ohne Kommentare zu lesen) angeschaut und gedacht das es sich wie fasst immer um eine Frau handelt und habe kurz im radix auf die Sonne und Mars geschaut und zum Glück nur eine mini Prognose abgegeben. Bei einen Mann schaut’s natürlich wieder anders aus. Mond und Venus um die Traum Frau zu deuten.
 
Um zu korrigieren ..:D

-Eine freiheitliche, gefühlsstarke (die tiefgründig ist) ,Frau und diese idealistisch und freiheitslieben ist, sieht man im radix als ideal Bild für seine Traum Frau :D

-Da der Mond im Widder steht, sollte Die Frau selbständig in vielerlei sein. Und die Löwen Venus Reizt nach eine
lebenslustige und ,,selbstbewusste“ Dame :D
 
Zuletzt bearbeitet:
manymore schrieb:
Hallo Vivir,

ich schreibe einfach mal ins Unreine, ok?
Ich bin selbst Jungfrau Aszendent mit vielen Planeten im ersten Haus. Allerdings nicht der Sonne!
Sonne in 1 ist ja eine Klischeeposition. Das sind die Selbstbewussten, die vielleicht auch gern Verantwortung auf an sich ziehen.Also die Löweenergie im 1. Haus. Aber da das Ganze in Jungfrau steht, kann es auch sein, dass Du ständig wie aus der Menge herausstichst, es aber eigentlich nicht so magst. Die Jungfrau mag sich oft selbst nicht. Sie ist so schön kritisch.
Nach meiner Beobachtung sind die Mondknoten meistens am ausschlaggebendsten in einem Horoskop. Und für Hobbydeuter wie mich, würde ich da gleich mal anfangen.
Der aufsteigende karmische Knoten steht im 4. Haus. Somit steht der absteigende im 10. Haus. Das heißt, es könnte so sein, dass Du es sehr leicht hast, in der Gesellschaft "gesehen" zu werden. Das Du quasi mühelos immer wieder eine Art Vermittlerrolle bekommst, oder dort Informationen einholst und weitergibst, z.B. als Lehrer, Reporter, Journalist, oder auch Autor usw. . Aber eigentlich "sollst" Du das nicht unbedingt. Dein "Job" in dieser Inkarnation ist es, mehr nach innen zu gehen. Heimatverbunden zu sein. Und Fürsorge für Dich und andere zu üben.

Hi manymore.

Interessant. Ich steche tatsächlich häufiger aus der Menge (womöglich u.a aufgrund meiner Körpergröße (1,95) und der (vermeintlich) eher extravertierten Art) heraus.
Im Mittelpunkt stehen kann manchmal ganz nett sein, vor allem, wenn man viel zu erzählen hat oder in eine Art „Witzelwahn“ verfallen ist, jedoch muss das nicht permanent sein.
Der Punkt mit der Heimatverbundenheit würde mich besonders interessieren. Muss ich lernen, fürsorglicher und selbstloser zu sein bzw. mehr Nähe zuzulassen?

manymore schrieb:
Dein Mond in Widder, aber vor allem im 8. Haus ist natürlich super interessant. Eine unabhängge, aktive Natur aber komplett skorpionisch unterwegs. Widdermonde sind manchmal auch etwas von sich eingenommen. Ein Mensch, der psychologisch recht begabt ist, oder auch sehr begabt ist. Dazu eine treffsichere Intuition. Mit Lilith da wird es jetzt schon stark sexuell. Denn 8. Haus ist unter Anderem das Haus der Sexualität und Lilith ist unsere verborgene, wilde Seite. Ich weiß, dass jetzt viele Profis hier viel mehr dazu sagen können. Aber das ist das, was ich darüber weiß und auch beobachte. Und hier ist auch eine weite Lilith Mond Konjunktion zu sehen. Der Mond ist sehr zart und deswegen wird er, meiner Meinung nach, stark von Planeten beeinflusst, die mit ihm in einem Haus oder Zeichen stehen. Der Mond hier, zeigt (ich kann mich auch täuschen) ein Bedürfnis nach Tiefe an. Dieser Mensch wird Oberflächlichkeit nicht so sehr mögen.

Ich interessiere mich für Psychologie, versuche das (für einige nervige) „Psychologisieren“ meiner Mitmenschen im Alltag jedoch weitestgehend zu vermeiden.

Sicherlich, jeder neigt dazu, einer Person, die man nicht kennt, möglicherweise einige Charakterzüge zuzusprechen, die man von diesem erwartet, sei es durch irgendwelche Muster (siehe Eingangspost) bzw. Vorerfahrungen bedingt oder sonst wie.
Andererseits kann ich mit Körpersprachendeutung wenig anfangen und verkenne Flirtsignale von Frauen grundsätzlich, wenn sie nicht allzu direkt und offensichtlich sind.
Zum Sexuellen:Ja, meine Libido ist stark ausgeprägt, als Dauersingle wird sie bloß unregelmäßig ausgelebt. Ich komme beim anderen Geschlecht gut an, wobei es häufig der „Oberfläche“ verschuldet ist, was eine Bindung etwas weniger attraktiv macht. Liebe und Sex sind gut zu trennen, eher: überhaupt nicht miteinander verbunden, jedoch ist die Sehnsucht nach einer passenden Partnerin wohl da.
Ich mag keine Oberflächlichkeit, das stimmt. Ich habe daher einen eher kleineren und engeren Freundes- und Bekanntenkreis von Leuten, die mein „Eigenbrötlertum“ doch lustig finden.

manymore schrieb:
Und dann steht Jupiter im 2. Haus. Das könnte gute Finanzen bedeuten. Da Jupiter und Mars aber den Mond hier befeuern, könnte dieser Mond auch ganz schön munter drauf sein. Und vielleicht auch ein bisschen hitzköpfig.

Ich gebe viel Geld aus und geize gleichzeitig, sehr merkwürdige Kombination. :-D

manymore schrieb:
Eine Löwe Venus bei einem Mann kan folgendes Problem bedeuten. Ich habe das mehrfach so beobachtet. Keine Ahnung, ob die Literatur das so wiederspiegelt.
Der Mann ist dann ein eher "raumgreifender" Typ Mann. Vielleicht ein Showman, Schauspieler o.ä. . Jedenfalls ist er meistens jemand, der es nicht ablehnt, im Mittelpunkt zu stehen.
Der Mann wünscht sich dann eine Frau, die ihm möglichst viel Bewunderung einbringt. Die bekommt er dann auch. Aber jetzt bekommt sie mehr Aufmerksamkeit als er.
Die Löwe Venus mag Ästhetik sehr gern. Sie schätzt es, finanziell gut dazustehen. Und in aller Regel mag sie Luxus auch sehr.
Ich habe einfach drauflos geschrieben. Ich hoffe, ich habe mich nicht zu sehr aus dem Fenster gehängt?
Na ja, Bewunderung finde ich toll, jedoch nur in Maßen und vielleicht nicht so direkt via Komplimente.

Manchmal sind diese aber notwendig, damit ich merke, dass „Frau auf mich steht“. Ich bin sehr passiv, obwohl es manchmal so offensichtlich ist, aber ich hänge da in meiner „Was wäre wenn“-Schleife fest.

Ich bin hierbei etwas sonderbar.
Danke für deine Deutung. :)

Red Eireen schrieb:
Den Dingen jetzt mehr auf den Grund zu gehen, ist bei dir auch von deinen Transiten her bis zum 23.11.2020 noch anhaltend ausgelöst, aktiviert auch dran - mit einem Sextil von Transit Pluto auf deinen eigenen Pluto - hier lehrt der Meister im Moment immer noch eher selbst den Meisterschüler etwas auf ganz persönliche spezielle Art und Weise.

Deinem seit dem 25.2.2020 per Transit aktiviertem Neptun und immer noch anhaltender Jupiter-Konjunktions- Transit auf deinen Neptun als Herrscher von Haus 7 - Partnerschaft und Begegnung- nach zu urteilen - suchst du hier wohl auch vorrangig mit gleichzeitig aktiviertem Uranus (Astrologie) wohl in der Astrologie jetzt gerade nach Hinweisen, wann dir eine neue Liebe - sprich Frau für eine Partnerschaft begegnen könnte, mit der du seelischen und gefühlsmässigen Einkalang finden kannst (Jupiter ist Mitherrscher von Haus 4 bei dir) und mit der du dich wie Zuhause fühlen kannst ?

Ja, das stimmt.
Im Vordergrund stand zwar die Persönlichkeitsdeutung, um mich etwas besser kennenzulernen und möglicherweise dazuzulernen, eben auch im Bezug auf eine Partnerschaft, aber einer richtigen Liebesbeziehung stehe ich sicherlich nicht abgeneigt gegenüber.
Ich bin nur vielleicht zu lang single gewesen und „daran gewöhnt“, irgendetwas fehlt einem dann doch.

Red Eireen schrieb:
In meinem Familien-Leben, meinem Freundes- und Bekanntenkreis, bei damaligen Arbeitskollegen hat es von Jungfrau Geborenen und auch von doppelten Jungfrauen nur so gewimmelt - aber keine hatte den Forscher Pluto in Haus 3 und ich habe bei ihnen auch die sogenannte Jungfrau nie so wie beschrieben als kritisch analytisch erkennen können..

Mein jüngerer Bruder war ebenfalls eine doppelte Jungfrau - und ich muss sagen, er ist mir zu seinem Tod im letzten Jahr mein ganzes Leben lang - immer ein Buch mit sieben Siegeln geblieben. Aber auch er hatte den Pluto nicht in 3.

.

Den Eindruck habe ich ehrlich gesagt auch von den ganzen Jflern, wobei ich von den wenigsten den Aszendenten kenne.

Ich erachte mich irgendwo als sonderbar, wenn ich mich z.B. darüber aufrege, dass selbst Mediziner COVID-19 und SARS-CoV-2 synonym benutzen, obwohl ersteres die Erkrankung und letzteres das Virus bzw. den Namen des Virus darstellt. Das interessiert sonst keine Sau, wobei ich sagen muss, dass ich mich jetzt nicht darüber lauthals aufrege, dieses „Nörglerische“ ist gar nicht so stark ausgeprägt. Es ist eher so, dass ich stark ins Detail gehe, manchmal gebe ich das mit „Witz“ wieder, damit man mich nicht vollkommen für einen Roboter hält, der beim Sex Kalorien zählt.

Das mit der Forschung ist aber im Allgemeinen lustig, ich werde nämlich studieren gehen und habe den Drang danach, irgendetwas entdecken zu wollen (berufliche Neuorientierung)

Mein Beileid bzgl. der Sache mit deinem Bruder. :(

Red Eireen schrieb:
Neue Partnerin wäre als eine Möglichkeit auch jetzt genau dran von deinen Transiten her und Partnerschaft und Begegnung an sich generell auch aktiviert.

Auch ein sich neu Verlieben - mit Saturn als Herrscher von Haus 5.

Interessant.
Diesbezüglich ging nämlich die letzte Zeit nicht viel.


Casper schrieb:
Um zu korrigieren ..
lu207362xnnke_tmp_cfd39493f569b7ed.png


-Eine freiheitliche, gefühlsstarke (die tiefgründig ist) ,Frau und diese idealistisch und freiheitslieben ist, sieht man im radix als ideal Bild für seine Traum Frau
lu207362xnnke_tmp_cfd39493f569b7ed.png


-Da der Mond im Widder steht, sollte Die Frau selbständig in vielerlei sein. Und die Löwen Venus Reizt nach eine
lebenslustige und ,,selbstbewusste“ Dame

Das stimmt zu 100%. Das finde ich jetzt ziemlich interessant… ich muss sagen, dass es einige Männer in meinem Freundeskreis z.B. ganz anders sehen. Ein JF-Mann mit Skorpionmond mag z.B. eher Ja-Sagerinnen, die jugendlich erscheinen (gut, er ist mit 24 auch nicht grad der Älteste, aber meine damit so dieses "Mädchenhafte". Ich mags eher laut und stürmisch lol).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid bzgl. der Sache mit deinem Bruder. :(
Danke. Auch wenn wir uns nie wirklich verstanden haben - vemisse ich ihn und denke noch oft an ihn.

Ich steche tatsächlich häufiger aus der Menge (womöglich u.a aufgrund meiner Körpergröße (1,95) und der (vermeintlich) eher extravertierten Art) heraus

Mein Bruder als doppelte Jungfrau stach übrigens auch in dieser Weise heraus - mit 1,98 und Schuhgrösse 50. Er war als Kind schon sowas von niedlich und anziehend für Frauen und dann erwachsen auch ein echter "Womanizer'" vor dem Herrn - dem die Frauen zu Füssen lagen.

.

.
 
Wenn ich auf deinen Radix schau, sehe ich, das du eine 4 Quadranten Betonung hast.

-Der 1. Quadrant = Körper wie auch Antrieb ~ Feuer, Haus 1 bis Haus 3

Der 2. Quadrant = Die Emotionen bzw. wird sie auch dort geschöpft (IC)~ Wasser, Haus 4 - Haus 6
Die 2 Quadranten, eins (Feuer) und zwei (Wasser) stellen das Unterbewusstsein dar.
________________________

-Der 3. Quadrant = der Geist ~ Luft, Haus 7 - Haus 9

Der 4. Quadrant = die Realität ~ Erde, Haus 10 - Haus 12. Das währe, die Schöpferkraft.
Also der 3. und 4 Quadrant (Geistige und die Realität ~ die Bewusste Ebene.
______________________________

Das 12. Haus wäre die höchste Ebene. Die Schöpferkraft. Dort wird auch die Kreativität geschmiedet. Kunst z.B entsteht in der Ruhe, beim ruckzuck, dass ~ Neptun, aber auch Jupiter herrscht im 12 Haus und somit über den Fische ... Deine Löwen Venus kann man ins 12. Hineindeuten, weil dieser Gestirn kurz bzw fasst auf die 12. Haus spitze an deiner Geburt stand. (Habe ich auch. Löwen Venus in 11/12 Haus). Die Sinne ist verstärkt...

Im ersten Quadranten finden wir bzw fängt dies beim Aszendenten an und das ~ Widder mit dem Kopf durch die Wand. Der erste Quadrant stellt ja das Unterbewusstsein da und der Aszendenten steht für das spontane, wie die Umwelt und die Menschen einen in der erstbegegnung wahr nimmt ;) aber auch die Körper Wahrnehmung Finden wir im 2. Haus, oder auch im 3. Haus gehört in der unterbewusste Ebene in der Bewegung der Austausch. ;)

Beim IC 4. Haus (wird heute von den Computer gesteuerten Astrologen garnicht mehr erwähnt)
wird im Bauch bei unsere Mutter die schonmal die Emotion geschmiedet. Wenn wir dann geboren sind und nach dem wir langsam das Bewusstsein bekommen, möchte ein kleines Kind zum Beispiel mal ein Doktor werden, oder ein Sänger, oder Superheld..,also Kinder spielen diese Emotionen die geschmiedet wurden dann vor bzw nach (Kinder spielen ja). Mädchen spielen Prinzessin und Prinz (habe ich zum Beispiel immer mit meine kleine mädchenfreunde mitgespielt) und die Jungs spielen immer Polizisten, oder Cowboy und Indiana. Wenn man eingeschult wird, dann braucht eine Lehrerin nur alle kleine Jungs fragen was sie später werden möchten, zu 90 % sagen alle Kinder Polizist ,aber der Beruf ist dann doch später eine anderer wegen zum Beispiel mangelnder Unterstützung. Talente werden meist kaum entdeckt und wenn ja, dann nicht gefördert.
Außer man hat gute Eltern. Das wäre alles zum Thema den 2. Quadranten (Wasser/Emotionen) Mond, Sonne und Chiron

Ab dem 7 Haus (DC) fängt das geistige an und ab den 10 Haus geht das von 4 Haus über. Unsere Wünsche ... Jeder wollte als kleines Kind mal dies und das werden und die Umsetzung finden wir in der Realität 10 - 12 Haus. Das 11 Haus ~ die Gemeinschaft. Ein sehr beliebtes Haus. Dort steht deinevLöwen Venus. Du solltest ein guten Umgang mit Menschen besitzen. Zumindest zeigt dieses Talent in deinem Radix. .

Es klingt vielleicht alles schön wenn man mit allen 4 Quadranten verbunden ist, aber es strömt viel Input (Energie) ein. Damit muss man auch erstmal umgehen mit unbewusst und bewussein umzugehen. Du könntest dich mit allen Elementen verstehen (alle Sternzeichen). Andere könnten dies wieder nicht weil nicht alle mit allen 4 verbunden sind.
Aktuell stehen die Gestirne (auf der gesamten Welt gesehen) so, dass nichts im 1. Quadranten sich befinden. Menschen die heute geboren werden, wird es am Antrieb fehlen.
 
Red Eireen schrieb:
Danke. Auch wenn wir uns nie wirklich verstanden haben - vemisse ich ihn und denke noch oft an ihn.

Das glaube ich dir. :(
Man merkt es manchmal eben erst nachher, wie sehr man an einer Person hängt – und seine Geschwister liebt man ohnehin irgendwie.
Red Eireen schrieb:
Mein Bruder als doppelte Jungfrau stach übrigens auch in dieser Weise heraus - mit 1,98 und Schuhgrösse 50. Er war als Kind schon sowas von niedlich und anziehend für Frauen und dann erwachsen auch ein echter "Womanizer'" vor dem Herrn - dem die Frauen zu Füssen lagen.

Echt interessant, wenn ich so bedenke, mit welchen Eigenschaften man den Jungfraumann eigentlich so verknüpft. Eher intro und schüchtern, nicht besonders sexuell und eher strebsam. Aber man kann ja dann immer beweisen, dass das keine Gegensätze sein müssen.

Casper schrieb:
Ab dem 7 Haus (DC) fängt das geistige an und ab den 10 Haus geht das von 4 Haus über. Unsere Wünsche ... Jeder wollte als kleines Kind mal dies und das werden und die Umsetzung finden wir in der Realität 10 - 12 Haus. Das 11 Haus ~ die Gemeinschaft. Ein sehr beliebtes Haus. Dort steht deinevLöwen Venus. Du solltest ein guten Umgang mit Menschen besitzen. Zumindest zeigt dieses Talent in deinem Radix. .

Es klingt vielleicht alles schön wenn man mit allen 4 Quadranten verbunden ist, aber es strömt viel Input (Energie) ein. Damit muss man auch erstmal umgehen mit unbewusst und bewussein umzugehen. Du könntest dich mit allen Elementen verstehen (alle Sternzeichen). Andere könnten dies wieder nicht weil nicht alle mit allen 4 verbunden sind.
Aktuell stehen die Gestirne (auf der gesamten Welt gesehen) so, dass nichts im 1. Quadranten sich befinden. Menschen die heute geboren werden, wird es am Antrieb fehlen.

Ich bin meinen Mitmenschen grundsätzlich auf Anhieb sympathisch, wenn ich diese kennenlerne, selbst wenn ich nicht besonders viel aktiv und verbal kommuniziere. Ich bin prinzipiell gern in Gesellschaft. Ich interessiere mich tatsächlich für jeden Sch.... und nehme häufig die Beobachterrolle wahr, also ich geh auch mal ins Stadion, obwohl ich kein Vereinsfan bin, da mich bspw. interessiert, wie das Ganze abläuft... Muss immer alles ausprobieren und kennenlernen, wobei die Faszination schnell auch flöten geht. ^^

Ich bin im Allgemeinen etwas überaktiv, häufig verlagert sich das auf die geistige Ebene, sodass ich bestimmte Dinge im Alltag evtl. vernachlässigen kann… Aber ich kann dies definitiv besser bewältigen als in der Pubertät z.B….
 
Echt interessant, wenn ich so bedenke, mit welchen Eigenschaften man den Jungfraumann eigentlich so verknüpft. Eher intro und schüchtern, nicht besonders sexuell und eher strebsam.

Ja - das stimmt - auch meine damalige Arbeitskollegin als doppelte Jungfrau war eine optisch sehr attraktive Frau der die Männer nachliefen - lange blonde Haare und alles drum und dran was einem Mann gefällt. :)

Nur arbeitsmässig leider ziemlich chaotisch - da verschwanden schon mal Kundenaufträge zwischen Butterbroten und Keksen.:D

.
 
Werbung:
Ja - das stimmt - auch meine damalige Arbeitskollegin als doppelte Jungfrau war eine optisch sehr attraktive Frau der die Männer nachliefen - lange blonde Haare und alles drum und dran was einem Mann gefällt. :)

Nur arbeitsmässig leider ziemlich chaotisch - da verschwanden schon mal Kundenaufträge zwischen Butterbroten und Keksen.:D

.

das chaotische deutet auf einem GZ Einfluss d
hin
Menschen mit mindestens ein Gestirn auf das GZ zeigt auf was himmlisches hin. GZ Geborene haben auch viele Fingerfertigkeit, da könnte es dann zu chaotische Probleme kommen - In unsere Gegenwart sollen wir nur einen Beruf erlernen und nur eine Lebenslinie gehen. Bei GZ Einfluss Geborene liegt dort ein Problem. Man hat verzweigte Eigenschaften mit heileriche Talente und vieles mehr. Talente werden von Staaten nicht unterstützt. Nur von Eltern.

ok ich wollte jetzt nicht so sehr auf das GZ eingehen, aber diese Beschreibung auf die Dame deutet darauf hin. Viele Künstler haben ein GZ Einfluss, wegen das sehen (kommt von Schütze, dass GZ steht derzeit auf 27 Grad im Tierkreiszeichen Schütze. Bei meiner Geburt zum Beispiel ein grad zurück 26 grad im Schütze. Ich habe dort mein Mars zu stehen.

zum Thema zurück :D
Die Sternzeichen Beschreibungen im Netz ect usw wie auch in Büchern sind ganz nett und so, aber das ist verallgemeinerter Utopie :D

das Sternzeichen Jungfrau = ,,Was ist wenn“?
Des weitere ist naja, Utopie Verallgemeinerung.

die Sonne Im Tierkreiszeichen Waage (Sternzeichen Waage) = ,,Last mich nich alleine“

Stier = ,,Ich besitze“

Schütze = ,,Ich sehen“

Wassermann = Ich Weiß

Steinbock = Ich stelle mich zu Verfügung.

diese Eigenschaften stellen den Grundkern dar und um die Sonne drehen sich die Gestirne|Planeten.

Bei einem Sternzeichen kann es auch Zwiespalten geben. Zum Beispiel Jungfrau mit dem Aszendenten im Tierkreiszeichen Löwe wäre solch ein Beispiel > Man will durchgreifen und die Jungfrau sagt nein ➖..Sternzeichen Jungfrau = ,,Was ist wenn?“
ALSO ist das ganz gut nach meinem empfinde, wenn Sonne und der Aszendenten im gleichen Tierkreiszeichen sind wegen die Spannungen.
 
Zurück
Oben