Radix - Persönlichkeitsanalyse, Sozialverhalten (Freundschaft, Partnerschaft) o.ä

Werbung:
Ja - das stimmt - auch meine damalige Arbeitskollegin als doppelte Jungfrau war eine optisch sehr attraktive Frau der die Männer nachliefen - lange blonde Haare und alles drum und dran was einem Mann gefällt. :)

Nur arbeitsmässig leider ziemlich chaotisch - da verschwanden schon mal Kundenaufträge zwischen Butterbroten und Keksen.:D

.
Das kommt mir bekannt vor... :D
Bezüglich eher praktischeren Tätigkeiten bin ich eher der "Verpeilte von nebenan", da ich krankhaft "verkopft" bin und mich ständig nach der Sinnhaftigkeit frage. :ROFLMAO:
 
Das kommt mir bekannt vor... :D
Bezüglich eher praktischeren Tätigkeiten bin ich eher der "Verpeilte von nebenan", da ich krankhaft "verkopft" bin und mich ständig nach der Sinnhaftigkeit frage. :ROFLMAO:

Aber wennst dabei schick ausschaust und nett tief in die Augen schauen blicken kannst und trotzdem einen nachhaltigen bleibenden Eindruck hinterlassen kannst (was ein Pluto in 3 immer tut) ....dann geht's doch. :)

.
 
Aber wennst dabei schick ausschaust und nett tief in die Augen schauen blicken kannst und trotzdem einen nachhaltigen bleibenden Eindruck hinterlassen kannst (was ein Pluto in 3 immer tut) ....dann geht's doch. :)

.

Eigenlob stinkt und so, aber das kann ich tatsächlich gut. Man kann mir nicht böse sein höhöhö. ^^

Pluto im 3. Haus echt so super? Ich habe mich mal im Netz durchgelesen (weiß nicht inwiefern die Quellen auch verlässlich sind) und da stand was von extremer Neugier, auch bzgl. Transzendentem. Das hätte ich ja mit diesem Thread wohl bewiesen. :D
 
Eigenlob stinkt und so, aber das kann ich tatsächlich gut. Man kann mir nicht böse sein höhöhö. ^^

Pluto im 3. Haus echt so super? Ich habe mich mal im Netz durchgelesen (weiß nicht inwiefern die Quellen auch verlässlich sind) und da stand was von extremer Neugier, auch bzgl. Transzendentem. Das hätte ich ja mit diesem Thread wohl bewiesen. :D


Über Pluto wird viel geschrieben ... Die meisten Beschreibungen werden mit Venus vertauscht ... aber dein Pluto im 3. Haus auf 23 aufgerundet auf 24 Grad im Tierkreiszeichen Skorpion, deuten bei der feinausarbeitung auf ein Röntgenblick hin. Ist doch was feines :D
Der Scan- Blick :D
Aber auch eine Färbung von xyz schlagen ein Lager auf, nachdem sie in ein neues Gebiet gezogen sind. ->Es könnte später Gefühle auf das Gebiet intensivert werden. Oder es ist schon passiert
 
Eigenlob stinkt und so, aber das kann ich tatsächlich gut. Man kann mir nicht böse sein höhöhö. ^^

Pluto im 3. Haus echt so super? Ich habe mich mal im Netz durchgelesen (weiß nicht inwiefern die Quellen auch verlässlich sind) und da stand was von extremer Neugier, auch bzgl. Transzendentem. Das hätte ich ja mit diesem Thread wohl bewiesen. :D

Doch Pluto in 3 ist ja auch die physische Ausstrahlung und Aussendungsenergie - die Andere von einem wahrnehmen können - und mit Pluto dort hinterlässt man immer einen nachhaltig intensiven (Pluto) Eindruck - positiv oder negativ - meist nichts in der Mitte - auch oft polarisierend, den Menschen nicht vergessen und erinnern.

Pluto beherrscht auch das kollektive Unbewusste was alle Menschen verbindet.

.
 
Pluto in 3 hat Merkur/Pluto Entsprechung und spricht da für ein Elefantengedächnis, dass winzigste kleine Details bemerkt und auf ewig abspeichern kann - das sogenannte eidetische und wie fotografische Gedächtnis. Schachspieler leben davon :D
 
@Virvir du hast eine sehr interessante Konstellation. Dein Pluto im 3. Haus ist mit deiner Neptun Uranus verbunden und diese 3 Gestirne ziehen eine harmonische Linie zu deine Sonne und Merkur.

uranus Neptun Konjunktion ist äußerst selten. Ich habe gerade mal nachgeschaut. Diese Konstellation kommt alle aufgerundet alle 171 Jahre zustande ;)

Da diese Konstellation, welche harmonisch zu den anderen Gestirne verbunden sind kannst du Dich glücklich schätzen für tiefsinniges !!!
Menschen mit dieser Konjunktion sind besonders phantasievoll, einfallsreich und intuitiv. Ihr scharfer Verstand (Deine Konjunktion ist mit Pluto und Jungfrau Sonne sowie Merkur verknüpft bzw. verschmolzen...)bringt viele geistreiche Ideen hervor (das geistreiche wegen Uranus).
Hinzu kommt die sensibles sowie sensitives Gespür (was eigentlich Vorteile in viererlei hat).

Im Allgemeinen werden hier geistige Schöpferkräfte mit Mystizismus und Glauben vereint. Glaube, wegen Neptun- Neptun herrscht über das 12 Haus = Glaube und die höchste Schöpferkraft.
Solche Menschen gehören vielleicht spirituellen Gruppen an, die eher im Hintergrund agieren.
Generell zeigen sie großes Interesse für alles Ungreifbare, jene Dinge, die esoterisch, philosophisch oder geheimnisvoll erscheinen. Das Geheimnisvolle würd dein Pluto Jucken (rönkenblick)
 
Doch Pluto in 3 ist ja auch die physische Ausstrahlung und Aussendungsenergie - die Andere von einem wahrnehmen können - und mit Pluto dort hinterlässt man immer einen nachhaltig intensiven (Pluto) Eindruck - positiv oder negativ - meist nichts in der Mitte - auch oft polarisierend, den Menschen nicht vergessen und erinnern.

Pluto beherrscht auch das kollektive Unbewusste was alle Menschen verbindet.

.

Jihaa!
@Virvir du hast eine sehr interessante Konstellation. Dein Pluto im 3. Haus ist mit deiner Neptun Uranus verbunden und diese 3 Gestirne ziehen eine harmonische Linie zu deine Sonne und Merkur.

uranus Neptun Konjunktion ist äußerst selten. Ich habe gerade mal nachgeschaut. Diese Konstellation kommt alle aufgerundet alle 171 Jahre zustande ;)

Da diese Konstellation, welche harmonisch zu den anderen Gestirne verbunden sind kannst du Dich glücklich schätzen für tiefsinniges !!!
Menschen mit dieser Konjunktion sind besonders phantasievoll, einfallsreich und intuitiv. Ihr scharfer Verstand (Deine Konjunktion ist mit Pluto und Jungfrau Sonne sowie Merkur verknüpft bzw. verschmolzen...)bringt viele geistreiche Ideen hervor (das geistreiche wegen Uranus).
Hinzu kommt die sensibles sowie sensitives Gespür (was eigentlich Vorteile in viererlei hat).

Im Allgemeinen werden hier geistige Schöpferkräfte mit Mystizismus und Glauben vereint. Glaube, wegen Neptun- Neptun herrscht über das 12 Haus = Glaube und die höchste Schöpferkraft.
Solche Menschen gehören vielleicht spirituellen Gruppen an, die eher im Hintergrund agieren.
Generell zeigen sie großes Interesse für alles Ungreifbare, jene Dinge, die esoterisch, philosophisch oder geheimnisvoll erscheinen. Das Geheimnisvolle würd dein Pluto Jucken (rönkenblick)

Das finde ich echt spannend. :D
Ich bin tatsächlich außerordentlich "abstrakt" unterwegs, besonders im Vergleich zu meinem Freundes-und Bekanntenkreis, einem Philosophiestudium, was sehr interessant wäre, stand ich eher negativ gegenüber; brotlose Kunst o.ä. Aber ich lese einiges diesbzgl., was einige vielleicht so nicht nachvollziehen können.
Ich wäre eigentlich sehr gespannt darüber, wie es mit Partnerschaft und co. ausschaut, ich bin da nämlich etwas eigen. :-D

Danke übrigens für deine bzw. für eure (@Red Eireen + @manymore ) Deutungsarbeit bisher, ich verfolge das mit größtem Interesse und bin tatsächlich ein wenig geschockt darüber, wie akkurat so einiges zu sein scheint.



Pluto in 3 hat Merkur/Pluto Entsprechung und spricht da für ein Elefantengedächnis, dass winzigste kleine Details bemerkt und auf ewig abspeichern kann - das sogenannte eidetische und wie fotografische Gedächtnis. Schachspieler leben davon :D

Ich erinnere mich an merkwürdige Dinge, während ich frühkindliche Kindheitserinnerungen stets vergesse.
 
Werbung:
Um zu korrigieren ..:D

-Eine freiheitliche, gefühlsstarke (die tiefgründig ist) ,Frau und diese idealistisch und freiheitslieben ist, sieht man im radix als ideal Bild für seine Traum Frau :D



-Da der Mond im Widder steht, sollte Die Frau selbständig in vielerlei sein. Und die Löwen Venus Reizt nach eine
lebenslustige und ,,selbstbewusste“ Dame :D

@Viervier

Man kann zwar im radix das ideale Partner Bild neutralisieren bzw. orten ,aber solche Frau die Ein paar Eigenschaften (Zu deinen Mond im Widder und Venus im Löwe) , Spürt man bzw. die Aura. Was ich gestern (siehe e im zietirten von gestern ...) vergessen hatte war, dass deine Venus im Löwe ins 12 Haus zu deuten wäre bzw nimmt die Venus eine Färbung von das 12 Haus mit und verschmilzt sich im 12 Haus. Die Venus kann in jeden Haus stehen, sie ist immer harmonisch. Die Venus im 11/12 Haus lässt auch auf eine idialistiche Frau hindeuten und wegen das 11. Haus freiheitlich. Venus im 12 mag auch gerne Heimlichkeiten. Heimlich vernaschen. Auf viele Internetseiten wird Venus im 12 als Fremdgehen usw betitelt. Das ist leider verkehrt. Im 12 haus ist Venus nach innen gerichtet. Also man wäre Übels kreativ und die Venus steht im allgemein für die Sinne wie z.B riechen, schmecken, das Hören, erotic, Leidenschaft und noch ein wenig mehr.
Bei solch einer Stellung möchte man schon was feines haben. Weil Mädels die zum Beispiel leicht zu haben sind, gibt es wie Sand im Meer .

eine Skorpionen Lady wäre recht angenehm für dich, aber auch Wassermann - Frau könnte dich reizen bzw Betonung. Das Sternzeichen ist egal, es geht um die Betonung eines Menschen.
 
Zurück
Oben