Kann mir jemand diese Beziehung erläutern (Partnerhoroskop)

Hehe, wie geil :D ich bin 3 Facher Jungfrau. Sonne im 1. Haus. Aszendenten ist ja sowieso im 1 Haus und Merkur in Jungfrau. Mehr geht nicht und das erste Haus ist der Antrieb (Widder Feuer fröhlich) bis hin zum 3. Haus.

Du und ich könnten glatt als Widder durchgehen. Aber erzähle das mal ein Widder Girl. Die verstehen einiges nicht(die hören auch nicht wirklich zu wegen haben wollen und das gezappelte unruhige
), um so besser ist eine Jungfrau Widder Beziehung. Ich kenne und rieche Widder aus 10.000 centimeter Entfernung und verstehe mich bombe mit Widder. Widder und Jungfrau ist sowieso eine der besten Verbindungen ever.

aber Aries hat wahrscheinlich nur ein halben jungfraumann mal bei einer roten Ampel warten nur kennengelernt. Das Gequake kann man nicht ernstnehmen. Sie ist nach meinen Glaube noch nie ein Jungfraumann im Leben begegnet und wenn sie einen in der Familie hat, dann kann man es nicht vergleichen, aber sehen, dass Jungfrau die aller, aller aller besten Zuhörer sind, die besten Freunde, die besten ... , naja, die Perfektionisten Liste könnte lang werden haha :D

Wenn Merkur mitzählt, hast du hier mit mir deinen Triple-Virgo-Soulmate gefunden! :D
Ich finde aber irgendwie, dass wir Doppel-oder eben Dreifachjungfrauen dann wohl doch etwas anders sind als die lediglichen SZ-Jungfrau mit 'nem was-auch-immer-Aszendenten.
Ich bin gar nicht übervernünftig und super-zielstrebig, sondern eher verpeilt und chaotisch... gut, in der Schule war ich zwar ein sogenannter "Überflieger", aber auch nur, weil ich den NC fürs Studium gebraucht habe, wobei man andererseits sagen muss, dass das vermittelte Wissen durchaus interessant war; aber es ist jetzt nicht so, dass ich jetzt nen Hang zur Universalgelehrtheit hätte. Die kognitiven Funktionen laufen vielleicht jungfräulich ab, die Sexualität und die Lebensphilosophie hingegen sind es so gar nicht.
Weiterhin bin ich gar nicht introvertiert oder ruhig, sondern eher extravertiert (fälschlicherweise häufig extrovertiert genannt - Achtung: Jungfrau-Besserwisser) und etwas übertrieben bevormundend, wenn Projekte o.ä (oder zu Schulzeiten Gruppenarbeiten) bevorstanden. Präsentiert habe ich das alles und das auch ganz schön laut.
Meine Kleidung kauf ich auch nicht bei Zara und "dienend" bin ich auch nicht, wenn ich nicht davon selbst profitiere.
Schüchtern ist eher ein Fremdwort und Leute mit Astrologie-Halbwissen, die erfahren haben, dass ich eine doppelte Jungfrau bin, waren da meistens überrascht, da es merkwürdige Assoziationen wie oben gibt und da eben nur das SZ und der AC berücksichtigt werden, was wohl falsch ist.

Widder habe ich im Freundeskreis einige, wobei die Frauen es nicht selten faustdick hinter den Ohren haben.
Ich glaube die eine müsste dem 60-Partner-Steinbock so ziemlich ebenbürtig sein, aber da sie es beim anderen Geschlecht selbst nicht verteufelt, wie es sonst andersrum nicht selten geschieht, ist alles okay und jeder kann es machen wie er will. :D
Ich mags lieber qualitativ und wer mal einen ONS-Streak hinter sich hat, weiß, dass der Sex im Schnitt beschissener ist als bei einer mehrjährigen F+ mit einer Partnerin, die vermeintlich an Bindungsängsten leidet.
Ich kenne wiederum einen Widder-SZ-Mann , der mit 31 Jungfrau ist (und damit meine ich nicht das Tierkreiszeichen ^^).

Sie können durchaus anziehend sein und ihren Reiz haben, aber als Affäre bevorzuge ich Frauen, die wirklich Sex von Liebe trennen können. ^^

Jetzt mal pauschalisiert und aus dem Nähkästchen geplaudert, niemand bringt hier ja repräsentative Ergebnisse mit, das alles muss ja durchaus komplex sein, so wie der Mensch es nunmal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich glaube nicht, dass hier eine Andere im Spiel ist, sondern der Mann in einer ausgewachsenen Depression steckt. Ich kenne ihn nun lange genug und er hat jede freie Zeit quasi mit mir verbracht. Und wenn wir uns nicht sahen, hatten wir jeden Tag Kontakt... auch jetzt noch sehe ich ihn ja den ganzen Tag Online, wann will er da eine Frau daten :) Mal ganz abgesehen davon, dass er mir das im Leben nicht antun würde, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Der Unterschied ist schlicht, dass der Mann mein bester Freund war und ich seine beste Freundin. Einen Partner den man nicht mehr liebt, vllt auch gar nicht mehr abkann, dem tut man vllt ehr sowas an, aber nicht der besten Freundin. Da ist der Respekt und die Vertrautheit einfach vollends im Weg. Es ist die Angst vor einem Leben mit zwei Kindern, die nicht von ihm sind, die ihn nicht ganz kommen lassen. Alles andere ist zwischen uns perfekt gewesen und das weiß er auch ganz genau und sagt es selbst. Ob und inwieweit eben aufgrund diesem "Nicht-Wollen" sich Liebesgefühle in Form "Sie ist die Richtige" nicht einstellen wollten oder unterdrückt worden sind, kann ich nicht sagen. Aber das ist eine Baustelle, mit der er sich auseinandersetzen muss. Für mich wären Kinder niemals ein Grund einen Menschen nicht zu wollen, wenns ansonsten Arsch auf Eimer ist. Von daher ist das schlicht für mich nicht nachvolziehbar, allerdings habe ich hier auch einen anderen Entwicklungsstand als er.

Depression deshalb weil der Steinbock hier sehr pflichtbewusst ist. Seine Selbstständigkeit und sein geliebter eigener Laden ist sein ganzer Stolz und macht ihm Freude. Er hat Angestellte und viel Freizeit, wenn er möchte, zahlt er dann halt Lohn. Der Laden läuft Bombe. Aber mit dem Shutdown zu Corona ging es ihm hier natürlich nicht gut, weil er auch nunmehr angepeilt hatte diesen Sommer den dritten Raum zu bauen und zu gestalten (hat ein Escape Room). Aber durch den Wegfall der Umsätze und nunmehr auch Ungewissheit wie lange es dauert, bis wieder Normalität eintritt, ist das in seinen Augen gerade zu risikoreich, was auch stimmt. Aaaber er kümmert sich gerade nicht um seinen Laden. Der ist ihm furzegal. Er kotzt sich bei mir noch vor zwei Wochen aus, dass trotz Wiedereröffnung keiner bucht, aber auf seiner Homepage ist noch immer die fette Meldung sobald man auf die Seite geht, dass wegen Corona bis da und dahin geschlossen ist. Ruft man das Buchungssystem auf, kommt der Hinweis erneut. Ja sorry, so gehe ich von aus, der Laden ist zu, wenn man mich zweimal als Interessent darauf hinweist. Auch seine FB-Page von dem Laden ist hier nicht aktualisiert mit einem Statement von wegen wieder geöffnet. Nein, gleiche Meldung wie auf der Page. Ich sage ihm das als es mir auffällt und er.... reagiert null. Weder auf die Nachricht, noch ändert er das. Der Laden ist sein Standbein, sein Lebensunterhalt und sein ganzer Stolz. Er möchte nichts anderes mehr machen. Das ist das was er sich immer erträumt hat. Und wenn er sich DARUM nicht mehr kümmert, dann ist was ganz großes im Argen und ich glaube nicht, dass das alleine was mit mir zu tun hat. Wenn überhaupt. Irgendwie will er gerade gar keine Verantwortung für irgendwas übernehmen und selbstzerstörerisch setzt er gerade alles in den Sand. Oft genug habe ich bei solchen Schüben letztes Jahr ihn aufgebaut, aufgefangen und Mut zugesprochen... ihn quasi vorwärts geschubst. Aber so krass wie jetzt war es noch nie. Sein Laden ist wirklich sein Heiligtum... und seids mir ned böse, am Donnerstag fragt er mich noch, ob ich komme abends und ob wir dann gemeinsam Spielen, ich war aber total kaputt und hatte daher keine Lust, sage ihm verlegen wir auf Samstag und dann bekomm ich Samstag nur "Sorry heute nicht" und Montag macht er Schluss. Ohne Vorwarnung. Und das ist für mich ein Kurzschluss sorry. Man hats dann noch gemerkt, dass das unüberlegt war, weil er den Kontakt unbedingt suchte, das Gespräch wollte usw. aber dann haben wir uns über das Schreiben so hochgeschaukelt, dass ihm das einfach dann auch zu viel wurde. Und mir auch. Aber der Auslöser war woanders und wie gesagt... ich glaube nicht, dass ich der Grund war. Ich bin nur Kollateralschaden gerade. Aber... ich habe oft genug den Fehler gemacht und mir den Kopf zerbrochen, was da los sein könnte bei dem jeweiligen Mann, Erklärung gesucht, warum usw... ich mach das nicht mehr. So lange er nicht mit mir sprechen möchte, solange weiß ich nichts und fertig. Ihm gehts gerade auf jeden Fall mega schlecht, das spüre ich. Aber wenn er nicht mit mir redet, sind mir die Hände gebunden.
 
Das klingt so, als ob der Steinbock - Mann dringend Urlaub braucht. Der muss sein Kopf frei bekommen. Der lässt sich hängen. Das ist blöd und das mit der momentane Situation (dieses Virus), wo viele Privatunternehmer einbüße haben geht wohl Sehr auf die Substanz.
 
Das klingt so, als ob der Steinbock - Mann dringend Urlaub braucht. Der muss sein Kopf frei bekommen. Der lässt sich hängen. Das ist blöd und das mit der momentane Situation (dieses Virus), wo viele Privatunternehmer einbüße haben geht wohl Sehr auf die Substanz.

Macht er doch gerade - auf seine Art. Seit Wochen spielt er nur PC bis teilweise 5 Uhr morgens, damit keiner bucht, kümmert er sich nicht um Statusmeldungen, verkriecht sich in die eigenen 4 Wände und Urlaub von mir hat er sich so nun auch genommen. Wohin fliegen kannst ja gerade nirgends ohne 14 Tage Quarantäne auf dich zu nehmen.
 
Ich glaube nicht, dass hier eine Andere im Spiel ist, sondern der Mann in einer ausgewachsenen Depression steckt. Ich kenne ihn nun lange genug und er hat jede freie Zeit quasi mit mir verbracht. Und wenn wir uns nicht sahen, hatten wir jeden Tag Kontakt... auch jetzt noch sehe ich ihn ja den ganzen Tag Online, wann will er da eine Frau daten :) Mal ganz abgesehen davon, dass er mir das im Leben nicht antun würde, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Der Unterschied ist schlicht, dass der Mann mein bester Freund war und ich seine beste Freundin. Einen Partner den man nicht mehr liebt, vllt auch gar nicht mehr abkann, dem tut man vllt ehr sowas an, aber nicht der besten Freundin. Da ist der Respekt und die Vertrautheit einfach vollends im Weg. Es ist die Angst vor einem Leben mit zwei Kindern, die nicht von ihm sind, die ihn nicht ganz kommen lassen. Alles andere ist zwischen uns perfekt gewesen und das weiß er auch ganz genau und sagt es selbst. Ob und inwieweit eben aufgrund diesem "Nicht-Wollen" sich Liebesgefühle in Form "Sie ist die Richtige" nicht einstellen wollten oder unterdrückt worden sind, kann ich nicht sagen. Aber das ist eine Baustelle, mit der er sich auseinandersetzen muss. Für mich wären Kinder niemals ein Grund einen Menschen nicht zu wollen, wenns ansonsten Arsch auf Eimer ist. Von daher ist das schlicht für mich nicht nachvolziehbar, allerdings habe ich hier auch einen anderen Entwicklungsstand als er.

Mit dem Begriff "Depression" würde ich ein wenig vorsichtig sein, da selbst bei der Präsenz von Kardinalsymptomen in bestimmten Fällen von einer Diagnostizierung abzusehen ist. Man hantiert gerne mit diesem Begriff in der Umgangssprache, obwohl er (in sehr vielen Fällen) unpassend ist und zugleich auf Betroffene möglicherweise verhöhnend wirken kann.
Du meinst eher "deprimiert", "niedergeschlagen", "antriebslos", sprich: er hat eine Lebenskrise, die möglicherweise seit Längerem anhält. Da ist er nicht allein.
Ob er andere Frauen datet, oder lediglich mit jenen auf diversen Internetportalen (z.B. Elitepartner, Parship, Tinder etc.) kommuniziert, wirst du wohl nicht direkt erfahren, aber ausschließen sollte man diesen Gedanken nicht.
Bedingungsloser Sex könnte hier beispielsweise als Stimmungsaufheller dienen; für solche Abenteuer sucht man sich in solchen Phasen dann grundsätzlich einen anderen Typus Frau aus, einen, mit dem man sich keineswegs binden wollen würde, damit die Bindungsängste schön im Keller verbleiben. Auf Dauer wird aber niemand davon glücklich, aber das sollte ein erwachsener Mann so langsam verstanden haben.
Möglicherweise ist da auch ein promiskes Sexualverhalten im Spiel, das grundsätzlich für ein niedriges Selbstwertgefühl spricht; bei Männern wie auch bei Frauen.
PS: Dein Entwicklungsstand ist sicherlich höher als seiner.

Dennoch solltest du als Frau darauf achten, dich nicht unter Wert zu verkaufen und alle Negativmerkmale auf seine psychische Verfassung zu schieben, insbesondere dann, wenn sich bereits zu Beginn Anzeichen auf mögliche Meinungsverschiedenheiten gezeigt haben.
"Fremde Kinder" stellen für nicht wenige Männer ein Ausschlusskriterium dar, wobei einige dazu neigen, es "wenigstens mal zu versuchen", um dann in Zeiten der überschwänglichen Dysphorie auf das vermeintliche Kernproblem zurückzukommen. Hier liegt häufig ein Ego-Problem vor, da deine Kinder Individuen sind, die weder durch sein Einwirken noch durch seine DNA hervorgingen. Ich habe das jetzt bewusst so umformuliert, um das Ganze zu trivialisieren. Aus biologischer Sicht sind es nicht seine Kinder, sein Problem wird durch ein bloßes "Ausdiskutieren" nicht verschwinden, ferner wird es eher getriggert, wenn er mit den Kindern real oder ideell Bekanntschaft macht.



Depression deshalb weil der Steinbock hier sehr pflichtbewusst ist. Seine Selbstständigkeit und sein geliebter eigener Laden ist sein ganzer Stolz und macht ihm Freude. Er hat Angestellte und viel Freizeit, wenn er möchte, zahlt er dann halt Lohn. Der Laden läuft Bombe. Aber mit dem Shutdown zu Corona ging es ihm hier natürlich nicht gut, weil er auch nunmehr angepeilt hatte diesen Sommer den dritten Raum zu bauen und zu gestalten (hat ein Escape Room). Aber durch den Wegfall der Umsätze und nunmehr auch Ungewissheit wie lange es dauert, bis wieder Normalität eintritt, ist das in seinen Augen gerade zu risikoreich, was auch stimmt. Aaaber er kümmert sich gerade nicht um seinen Laden. Der ist ihm furzegal. Er kotzt sich bei mir noch vor zwei Wochen aus, dass trotz Wiedereröffnung keiner bucht, aber auf seiner Homepage ist noch immer die fette Meldung sobald man auf die Seite geht, dass wegen Corona bis da und dahin geschlossen ist. Ruft man das Buchungssystem auf, kommt der Hinweis erneut. Ja sorry, so gehe ich von aus, der Laden ist zu, wenn man mich zweimal als Interessent darauf hinweist. Auch seine FB-Page von dem Laden ist hier nicht aktualisiert mit einem Statement von wegen wieder geöffnet. Nein, gleiche Meldung wie auf der Page. Ich sage ihm das als es mir auffällt und er.... reagiert null. Weder auf die Nachricht, noch ändert er das. Der Laden ist sein Standbein, sein Lebensunterhalt und sein ganzer Stolz. Er möchte nichts anderes mehr machen. Das ist das was er sich immer erträumt hat. Und wenn er sich DARUM nicht mehr kümmert, dann ist was ganz großes im Argen und ich glaube nicht, dass das alleine was mit mir zu tun hat. Wenn überhaupt. Irgendwie will er gerade gar keine Verantwortung für irgendwas übernehmen und selbstzerstörerisch setzt er gerade alles in den Sand. Oft genug habe ich bei solchen Schüben letztes Jahr ihn aufgebaut, aufgefangen und Mut zugesprochen... ihn quasi vorwärts geschubst. Aber so krass wie jetzt war es noch nie. Sein Laden ist wirklich sein Heiligtum... und seids mir ned böse, am Donnerstag fragt er mich noch, ob ich komme abends und ob wir dann gemeinsam Spielen, ich war aber total kaputt und hatte daher keine Lust, sage ihm verlegen wir auf Samstag und dann bekomm ich Samstag nur "Sorry heute nicht" und Montag macht er Schluss. Ohne Vorwarnung. Und das ist für mich ein Kurzschluss sorry. Man hats dann noch gemerkt, dass das unüberlegt war, weil er den Kontakt unbedingt suchte, das Gespräch wollte usw. aber dann haben wir uns über das Schreiben so hochgeschaukelt, dass ihm das einfach dann auch zu viel wurde. Und mir auch. Aber der Auslöser war woanders und wie gesagt... ich glaube nicht, dass ich der Grund war. Ich bin nur Kollateralschaden gerade. Aber... ich habe oft genug den Fehler gemacht und mir den Kopf zerbrochen, was da los sein könnte bei dem jeweiligen Mann, Erklärung gesucht, warum usw... ich mach das nicht mehr. So lange er nicht mit mir sprechen möchte, solange weiß ich nichts und fertig. Ihm gehts gerade auf jeden Fall mega schlecht, das spüre ich. Aber wenn er nicht mit mir redet, sind mir die Hände gebunden.

Er ist niedergeschlagen, antriebslos, "am Boden zerstört", da das Konstrukt, das aus seinem Pflichtbewusstsein erwachsen ist und ihm zugleich als Nährboden für sein Selbstwertgefühl dient, allmählich zusammenbricht. Er gibt in seiner Führungsposition wohl gerne den Ton an, was er als Lebenselixir eben auch braucht. Bewunderung, Autorität, das Lob, insbesondere von Frauen, geben ihm den Antrieb.
Bröckelt diese Fassade, wird es schwierig, das Selbstwertgefühl aufrecht zu erhalten, sodass die emotionale Flucht (z.B. wie oben, aber auch anderweitig (Alkohol, Gaming usw.) als logische Konsequenz erscheint. In dieser Phase ist es durchaus üblich, dass man sehr empfindlich und verletzlich wirkt, da man vielleicht doch nicht so super-rational ist wie man vorgibt zu sein; wir sind eben Menschen und keine Roboter. Um dies nicht manifest werden zu lassen, neigt man dazu, besonders "zickig" zu reagieren, um zum einen den Anschein einer "Dominanz" zu wahren, zum anderen das eigene Selbstwertgefühl dadurch zu nähren, in dem man über die Gefühle anderer versucht zu herrschen. Das ist nicht direkt persönlich gerichtet.
Eine psychologische Psychotherapie scheint bei ihm durchaus indiziert, aber das muss von diesem stolzen Herr selbst kommen.
 
@Virvir Er ist selbst Psychologe, hat im März seinen Master fertig gemacht. ;) Er ist da sehr reflektiert und ich glaube er hat das Studium vorrangig gemacht um sich selbst besser zu verstehen, denn in seinem weiteren Leben wird das wohl ehr eine untergeordnetere Rolle spielen, also der Master in Psychologie. Er hatte vor 4 Jahren schon Burn-Out... diagnostiziert, von daher weiß er hier selbst denke ich schon was Sache ist gerade. Lebenskrise trifft es wohl auch ganz gut.

Und ich bin mir trotzdem sicher, dass keine anderen Frauen im Spiel sind und im Spiel sein werden und zwar genau so lange bis er sich selbst wieder "gefangen" hat und bei der Entscheidung bleibt, dass wir getrennt bleiben. Dafür fühlt er sich gerade selbst zu "unattraktiv", minderwertig, kaputt... such es dir aus. Mal ganz abgesehen, dass ich weiß, solange er nicht mit mir "durch" ist, macht er das auch nicht. Da sagt mir ganz klar mein Gefühl. Das schlechte Gewissen, sollte es doch wieder mit uns was werden können, würde ihn umbringen und er weiß auch,... wäre so etwas, wäre ich auf jeden Fall sowas von weg. Generell ist seine Vergangenheit und das Ende von Beziehungen leider dadurch geprägt, dass er immer erst feststellte, dass ihm jemand wirklich noch was bedeutet, er vermisst, wenn Ende war. Oder das so ein Männerding... hört man ja leider oft. Und da gab es halt nie ein zurück weshalb wie sagte er "Es wohl auch keine Liebe war, denn sonst wäre es nicht gescheitert." Generell macht er mir auch ehr den Eindruck von einem Menschen, der sich mit Frauen einlässt in dem Sinn mittlerweile "Ganz oder gar nicht". Diese wilde Zeit, welche er mal hatte, ist glaube ich nur eine Folge von ein paar Jahren gewesen, weil er in der Schule dicklich war und bei Frauen nicht so landen konnte. Daher das extrem der Eroberung, das Aufbauen von Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Das gibt ihm aber nun sein Laden und gab es ihm nicht mehr, weil er seine harte Arbeit der super zufriedenen Kunden, den super Umsätzen und den 5* Rezensionen schwinden sah und noch schwinden sieht. Wie sagte er vor drei Wochen "Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Wie es mit mir weitergeht. Mit dem Laden."

Das mit dem beherrschen von dir, gibt mir zum Nachdenken. Denn ich dachte damals das nur der stolze Löwe-Aszendent, der das nun so sieht, aber in der Tat laßen sich seine Nachrichten am Ende so widerwillig und verschlossen mir gegenüber. Irgendwie sooo "Ich denke und fühle aber so" und du hast unrecht. Wie auch immer... damals im November gab ich dem noch eine Chance, weil ich sah etwas hatte sich bei ihm verändert... darauf folgten ja dann die wunderschönen harmonischen letzten Monate. Aber ein Menschlein auf meiner Schulter hat mir immer gesagt, dass trotz dieser mittlerweile wunderbaren Beziehung er noch einmal abhauen wird und dass es dieses eine und auch letzte Mal so richtig knallen wird. Weil das diese letzte Hürde ist, die er nehmen muss mit meinen Kindern. Und die wird er nur nehmen mit genügend Abstand, Selbstreflektion und ganz viel Schmerz des Vermissens. Denn erst wenn ich weg bin, kommt er an seine Gefühle für mich heran und da wird sich entscheiden, ob er mich liebt oder nicht. Und wenn er das realisiert, wird er auch "ganz" dieses Mal kommen. Wenn ich mich täusche und ich einfach im letzten Jahr den Tatsachen nicht ins Auge sehen wollte, dass er meine Gefühle schlicht nicht erwidert, obwohl ich mich geliebt fühlte, dann bleibt er auch weg. Endgültig. Von daher... ich habe meinen Frieden gemacht. Denn es gibt nichts, was ich anders hätte machen wollen. Nichts was ich hätte besser machen können. Und nichts was ich an ihm ändern wollen würde. Es gibt nichts zum klarstellen und es ist alles gesagt. Jetzt liegt es schlicht an ihm.

Und es ist gut so wie es ist. Auch wenn die Zeit hart ist und ich ihn schon vermisse, so bin ich doch relativ ruhig. Denn ich weiß egal wie es ausgeht, es ist nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

nun ist es wieder 1,5 Jahren später und was soll ich sagen. Wir hatten damals wieder zusammengefunden, allerdings bekamen wir es nicht mehr wirklich richtig rund. Die Corona-Krise und das lange Geschlossen sein seines Ladens stürzten ihn in eine depressive Phase, welche dann auch bis Weihnachten anhielt. Er zockte in dieser Zeit nur noch, kiffte, war einfach unleidlich. Am zweiten Weihnachtstag bekam ich dann eine Sprachnachricht in welcher er Schluss machte, weil er eine andere Frau (alte Bekannte aus der Schule auf die er damals scharf war) näher kennenlernen wollte. Mit dieser war er dann auch vier Monate zusammen. Wie dreckig es mir wirklich ging zwischen den Feiertagen und dann auch noch bis in den April hinein brauch ich euch glaube nicht erläutern. Solchen Kummer und schon körperlichen Schmerz hatte ich wirklich noch nie in meinem Leben. Wie ich das geschafft habe weiß ich bis heute nicht. Warum ich ihm den ganzen Sch.eiß verzeihen konnte auch nicht.

In der Summe stellte er damals fest, dass er mit dieser Frau Erinnerungen aus der Vergangenheit verband, welche in der Gegenwart nur Fantasie waren und nicht mehr passten.

Im April kam dann langsam wieder Kontakt zu Stande (er meldete sich) und am Mai sozusagen versuchten wir es auch wieder. Ich konnte ihn in all der Zeit auch einfach nicht vergessen, hatte auch keine anderen Männer, fand aber in dieser Zeit sehr viel über mich und diese Konstellation hier heraus. Seitdem habe ich mich verändert. In der Summe setzte ich mich in diesen vier Monaten reinen Leidens mit mir auseinander und mit meinem Leben. Ich kündigte meine Arbeit und fing was Neues an. Ich fand für mich heraus, dass mir so eine Art Hellfühligkeit mit in die Wiege gelegt worden ist und fand die praktische Umsetzung bei Lenormand. Endlich konnte ich dieses Gefühl einer Intuition oder ich nannte es immer Bauchgefühl für mich auch annehmen und Vertrauen darin entwickeln. Es kam alles so, wie ich es vorausgeahnt habe, sogar auf die Zeit genau. Ich wusste im Januar, dass ein Umschwung zu meinem Geburtstag kommen würde und zack genau da fand er auch in mein Leben zurück und ich konnte mich gar nicht wirklich wehren, hatte ich doch so eine krasse Verbindung mit ihm, auch als wir getrennt waren. Ich spürte ihn einfach... hier weiß ich nunmehr auch, dass es eine starke seelische, karmische Verbindung ist, die ich mit ihm teile. Für mich war das nicht nachvollziehbar, weil mir noch niemand so im Leben "weh tun konnte" und ich ihm vergeben konnte. Normalerweise war hier bei mir nen schönes verpiss dich angesagt. Bei ihm konnte ich es nicht.

Gerade sind wir mal wieder getrennt. Er ist mal wieder in ein Depressionsloch gefallen. Ob es dieses Mal für immer ist, weiß ich nicht. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das meine Entscheidung sein wird und ich bin unschlüssig diesbezüglich. Auch wenn wir uns sehr entwickelt haben in den ganzen 2,5 Jahren nun... viel auch miteinander geschafft haben, ist es dennoch so, dass er sich niemals wirklich zu mir bekennen konnte und das fällt mir gerade vor die Füße. Auch haben meine Gefühle in der ganzen Zeit auch sehr gelitten und blauäugig oder naiv sehe ich das auch nicht mehr. Ich würde mir selbst den Rat geben, es nun auch mal gut sein zu lassen, wenn ich ehrlich bin. Dennoch zweifle ich noch. Irgendwas hält mich noch bei ihm, aber ich weiß nicht genau was.
 
Dein Gefühl sagt dir wo es lang geht Fazit: Wer nicht hören will muss fühlen.

Kannst du jetzt auslegen wie du willst.

Oder soll ich es erklären.

Entweder du fühlst immer wieder den Schmerz und die Demütigung, oder du hörst auf dein Gefühl was dir sagt was du tun sollst.
 
Werbung:
Zurück
Oben