Verunsichert durch das Partnerhoroskop zwischen meiner besten Freundin und meinem Freund

Werbung:
Da stimme ich zu.
Ich würde es auch lassen, solche dummen Partnerhoroskope zu lesen.
Wir wissen nicht wie sie entschieden hat, weil sie seit 20. März nicht mehr online war. Das Partnerhoroskop ist doch nur eine Botschaft an sie selbst damit der Blick nicht in der Naivität bleibt.
 
ch hoffe das ich trotzdem dazu etwas sagen könnt....

Ich freue mich auf eure Antworten....

Hallo @mondphase13

du hast deinen Thread zwar unter Astrologie eingestellt, aber es klingt hier alles so als wolltest du dich nur unterhalten.

Da es hier vorwiegend um dein Gefühle geht und deine Gedanken, die du dir um alles machst, stell am besten dein eigenes Horoskop ein- wenn es hier denn überhaupt astrologisch und mit Fakten zugehen soll- dann kann man auch an deinen Transiten sehen, in welcher Phase du gerade selbst steckst. Es klingt hier eher als hättest du ein Problem mit dir selbst mit dem du nicht klar kommst - und vor allem dein eigenes Selbstwertgefühl (2. Haus) betrifft- und das Aussen ist nur ein Spiegel dafür um dir das aufzuzzeigen.

Alles was dir geschieht und dich beschäftigt- ist auch auch allein n deinem eigenen Horoskop zu sehen.

.
 
stell am besten dein eigenes Horoskop ein- wenn es hier denn überhaupt astrologisch und mit Fakten zugehen soll-
Was du allerdings selbst erst mit 15 geschriebenen Beiträgen kannst.

Du hast zwar deine Daten im Profil eingestellt- aber ohne deinen Geburtsort - da könnte es auch kein anderer für dich tun. Warten wir hier also mal ab - was das Astrologische hier noch angehen soll.

.
 
ich hoffe das ich trotzdem dazu etwas sagen könnt....Ich freue mich auf eure Antworten....

Uranus im Transit im Stier hat dir und deinem Skorpion-Merkur gedanklich gerade auf jeden Fall zu schaffen gemacht und wird es auch weiterhin tun wenn er sich deiner Venus zuwendet. Und Eifersucht ist eines der Themen, die im Skorpion stark mit drin sind.
 
Werbung:
Aber vllt. wird es auch der Stoff für ein neues Buch....kann man ja nie wissen. Und schreiben kannst du ja- wie man an deinem sehr ausführlichen Erst-Beitrag sehen kann ;)
 
Zurück
Oben