Verunsichert durch das Partnerhoroskop zwischen meiner besten Freundin und meinem Freund

Werbung:
Da stimme ich zu.
Ich würde es auch lassen, solche dummen Partnerhoroskope zu lesen.
Wir wissen nicht wie sie entschieden hat, weil sie seit 20. März nicht mehr online war. Das Partnerhoroskop ist doch nur eine Botschaft an sie selbst damit der Blick nicht in der Naivität bleibt.

ch hoffe das ich trotzdem dazu etwas sagen könnt....

Ich freue mich auf eure Antworten....

Hallo @mondphase13

du hast deinen Thread zwar unter Astrologie eingestellt, aber es klingt hier alles so als wolltest du dich nur unterhalten.

Da es hier vorwiegend um dein Gefühle geht und deine Gedanken, die du dir um alles machst, stell am besten dein eigenes Horoskop ein- wenn es hier denn überhaupt astrologisch und mit Fakten zugehen soll- dann kann man auch an deinen Transiten sehen, in welcher Phase du gerade selbst steckst. Es klingt hier eher als hättest du ein Problem mit dir selbst mit dem du nicht klar kommst - und vor allem dein eigenes Selbstwertgefühl (2. Haus) betrifft- und das Aussen ist nur ein Spiegel dafür um dir das aufzuzzeigen.

Alles was dir geschieht und dich beschäftigt- ist auch auch allein n deinem eigenen Horoskop zu sehen.

.

stell am besten dein eigenes Horoskop ein- wenn es hier denn überhaupt astrologisch und mit Fakten zugehen soll-
Was du allerdings selbst erst mit 15 geschriebenen Beiträgen kannst.

Du hast zwar deine Daten im Profil eingestellt- aber ohne deinen Geburtsort - da könnte es auch kein anderer für dich tun. Warten wir hier also mal ab - was das Astrologische hier noch angehen soll.

.

ich hoffe das ich trotzdem dazu etwas sagen könnt....Ich freue mich auf eure Antworten....

Uranus im Transit im Stier hat dir und deinem Skorpion-Merkur gedanklich gerade auf jeden Fall zu schaffen gemacht und wird es auch weiterhin tun wenn er sich deiner Venus zuwendet. Und Eifersucht ist eines der Themen, die im Skorpion stark mit drin sind.

Aber vllt. wird es auch der Stoff für ein neues Buch....kann man ja nie wissen. Und schreiben kannst du ja- wie man an deinem sehr ausführlichen Erst-Beitrag sehen kann ;)

Hallo guten Tag 🙂

ich kann deine Situation und deine Emotionen diesbezüglich sehr gut nachvollziehen. Ich war auch mal in so einer Situation.

Ich möchte dir etwas mitgeben:

1. Höre auf dein Herz - möchtest du mit ihm zusammen bleiben oder gehst du selbst aus Gewohnheit und Annehmlichkeiten diesen Weg mit ihm weiter?

2. Es gibt einen Grund, wieso du dich unsicher fühlst und die beiden Horoskope miteinander vergleichst. Du hast diese Energie zwischen beiden wahrgenommen UND er hat dies bestätigt. Das bedeutet, dein unangenehmes Gefühl - nicht so gut zueinander zu passen - ist berechtigt. Er spiegelt dir ggf. deine eigene tiefe emotionale Haltung zu ihm wieder. Wenn du erst sagst, du wolltest lange nur Freundschaft. Natürlich gibt es auch individuelle Gründe, weshalb du erst nur Freundschaft lange wolltest.

A) weil du tief innen spürst, dass die Passgenauigkeit eurer Wesen nicht ganz passt.

B) Du unterbewusst Angst hast, dich auf ihn einzulassen - aus dem ggf. unterbewusst zugrundeliegenden Gefühl, dass ihr seelisch und emotional nicht zu 100% matched. Vielleicht sind es 70-72% oder 80%? Das kannst nur DU dir beantworten, in dem du in die Stille gehst und DICH FÜHLST und ehrlich zu dir selbst bist.

C) Du erkennen darfst, dass Anziehungskraft auf verschiedenen Ebenen INDIVIDUELL ist. Ich kann vollstens nachvollziehen, dass du dir wünschst, dass eure Horoskop in dem Sinn "zu einander passen". Astrologische Polaritäten und Parallelen da sind ggf. . Aber fühl mal in dich hinein.
Bräuchtest du das ganze Analysieren der Horoskope und Vergleiche eigentlich gar nicht, WENN DU DIR EURER ANZIEHUNGSKRAFT SICHER wärst? Liegt da auf dem tiefsten Grund der Seele nicht eine Antwort verborgen: Dass du Mr. Right noch nicht gefunden hast. Wo es KEINE WORTE mehr gibt außer das Gefühl der LIEBE. Es kein Beweis im Außen geben muss, dass Liebe und Anziehung auf Dauer da ist? Eben aus dem Grund, weil sich die Frage erst gar nicht mehr stellst, da DEIN HERZ und DEINE SEELE vollkommen dabei sind? ❤️

D) Eifersucht, Vergleichen in jeglicher Art entsteht durch den Mix geringeres Selbstwertgefühl, Besitz denken und Verlustängsten ggf. duch mangelhaftes Vertrauen. Ja und es ist einfach gesagt, aber vielleicht darfst du den Schritt gehen INSOFERN es sich richtig anfühlt, dass du diese Thematiken lebst. Das bedeutet: Sei es dir Wert "NEIN" zu sagen, zu einer Beziehung wo solche Aussagen und Einstellungen von deinem Partner gebracht werden. Für dich und dein Wohl. Gestehe dir ein, dass jeder frei ist - auch DU in deinen Empfehlungen und ja das kann schmerzlich sein - jedoch ÄNDERT ES NICHTS an deinem persönlichen individuellen Wert. Eine TOP Traumfrau zu sein. Sei die Traumfrau für DICH. Dann ziehst du auch den Partner an, für den DU das auch bist! 🙂🌞👸🏻
Und wegen der Verlustangst - einfach den Mut haben, sich zu trennen wenn es so weit schon gekommen ist. Eine gesunde Partnerschaft in vollster Liebe besitzt solche Themen nicht zwangsläufig. Das sage ich, weil jede Dynamik natürlich individuell ist. Jedoch sehe ich das nicht als Gesund an und du willst ja eine Gesunde Partnerschaft leben!

Klar es lohnt sich für dein Wohl zu ergründen woher das aus deiner Kindheit kommen kann. Ich gehe soweit, zu sagen dass es essentiell ist die verletzen Anteile zu umarmen, die aus der Eltern-Vater-Mutter-Kind Konstellation entstanden sind. Vielleicht gibt es sogar Geschwister - wo Liebe und Aufmerksamkeit aufgeteilt worden ist und du das Gefühl hattest, was sich jetzt in einer anderen Verkleidung wiederholt. ❤️
Weinen, reinfühlen, laufen lassen, dir Zeit geben, Mitgefühl haben, Heilung walten lassen.
Ich wünsche dir von Herzen nur alles erdenklich Beste.
Wenn du mehr über meine Arbeit erfahren möchtest und dir das geholfen hat, besuche doch gerne meinen YouTube Kanal 🤗 :

EINSs(d)ein Herzenslich immerdar

Alles Liebe 🌞
Louisa

Hallo,
mach dir besser Gedanken über dich selbst, und zwar genauer darum, warum du einen Freund tolerierst der dich abwertet?
Es geht also um dich, wie du dich siehst, wie du dich selbst wertschätzt und um deine Selbstliebe.
Viele Grüße
Astrologe

Werbung:
Es wäre ja interessant zu wissen wie es weiterging.
Und die Synastrien wären interessant.
Leider ist die Story 5 Jahre alt.
Ich habe kürzlich eine Synastrie gesehen bei denen hat es schnell und heftig gefunkt.
Das ist erkennbar eindeutig. Kann mir sowas nicht auch mal passieren??

Zurück
Oben