Lilith in Haus 11 und Freunde

Einzelgängeraspekt?

Da müsste man sich das ganze Horoskop anschauen, ob es das unterstützt.
Auf jeden Fall... Bei mir verstärkt Lilith nur ein ohnehin vorhandenes Thema, deshalb war/bin ich mir nicht sicher.

Ich bin schon irgendwie eine Art Einzelgängerin immer gewesen, aber ich bin auch gern mit lieben Menschen zusammen,

ein Gruppenmensch bin ich aber auch nicht.
Mir ist noch kein absolut konsequenter Einzelgänger begegnet...irgendjemanden gibt es immer, mit dem es sich (zeitweise) ganz gut "aushält".

So bricht man selbst Freunschaften unvermittelt ab, und zwar häufig in einem Moment, der ein intensiveres persönliches Engagement erfordern würde.
:dontknow2
 
Werbung:
Vielleicht interessiert dich folgendes, @ smaragdengel

Lilith am aufsteigenden Mondknoten:

Ein Anstoss, verborgene Anlagen zu entfalten

Leben ist Entwicklung, Werden und Vergehen. Eine unbändige Kraft treibt Sie auf Ihrem Weg vorwärts. Je nachdem, ob Sie diese als willkommene Unterstützung oder lästige Ruhestörer empfinden, schreiten Sie mit Siebenmeilenstiefeln in neue Erfahrungen hinein oder fühlen sich von Ihren Gefühlen abgeschitten. Ihr Lebensfluss weist eine starke Strömung auf. Sich festzuhalten, am Ort verweilen zu wollen - und ist er noch so schön - kostet unglaublich viel Energie. Und zu guter Letzt werden Sie doch losgerissen und weitergeschwemmt. Wenn Sie sich Ihrer inneren Stimme oder Intuition anvertrauen, nimmt der Prozess von alleine einen heilsamen Verlauf.
http://www.cortesi.ch/Deutung/MK_LI_KON.htm

LG
flimm
 
Hi Flimm,

ich konnte Deinem letzten Beitrag ehrlich gesagt nicht folgen :confused:

Stehen unsere Merkure im Quadrat oder sonstiges? Ich habe das Gefühl wir verstehen uns nicht richtig.

Lg
 
Danke SE würs reinstellen ! Finde ich schon etwas stimmiger . Obwohl das mit den Grenzerfahrung und Tod etc. immer übertrieben wird..

Mich schrecken solche Dinge ab , aber es zieht mich trotzdem immer wieder hin...

LG Daniel


Einzelgängeraspekt?

Da müsste man sich das ganze Horoskop anschauen, ob es das unterstützt.

Ich bin schon irgendwie eine Art Einzelgängerin immer gewesen, aber ich bin auch gern mit lieben Menschen zusammen,

ein Gruppenmensch bin ich aber auch nicht.

Hier noch eine Deutung




Für cosworth


http://astro-tip.at/f%FCr%20interessierte/lilith00.htm


Auch in meiner Liltihfibel steht das mit dem Verrat usw





Aus: Die Lilith-Fibel
 
Ich finde es ist wichtig Freunde und Verbündete nicht zu verwechseln.
Freunde Harmonieren mit deinem Wahren Ich. Nicht zwingend mit deinem Ego.
Verbündete "Harmonieren" mit deinem Ego. Nicht unbedingt mit deinem Wahren Ich.

Hey Randi,

hab gestern vorm schlafen gehen über Deinen Satz nachgedacht. Dann ist mir das klar geworden was das bedeutet.
Diese Unterscheidung konnte ich vorher garnicht treffen, weil mir deren Existenz überhaupt nicht bewusst war!
Vielen Dank!! :umarmen:
 
Lilith im 11.Prinzip
Zeichen - California Ghana Griechenland Israel Malediven Portugal Singapur
Haus - Indonesien Nepal Niederlande Türkei
Mit der Lilith im 11.Prinzip müssen unsere Gäste auf alles gefaßt sein, zuallererst natürlich auf uns selbst, denn wir können manchmal ganz schön schräge Vögel sein, auf die eine oder andere Weise. Überraschungen und völlig unerwartete Begebenheiten sind bei uns an der Tagesordnung. Vielleicht erleben unsere Gäste beispielsweise Landschaften, die sie bei uns nicht erwartet haben, oder sie werden von Wetterkapriolen oder anderen plötzlichen Naturereignissen richtig überrumpelt. Das muß nicht immer unangenehm sein, denn soetwas erlebt man ja nicht alle Tage. Bei uns wirkt vieles ungewöhnlich oder gewöhnungsbedürftig, wir sind eben sehr individuell. Weltoffen, ja das sind wir auch und wir freuen uns, wenn unsere Gäste an uns und unserer Kultur Interesse zeigen, zumal es viel zu entdecken gibt. Bei uns kann man noch richtige Abenteuer erleben, wenn man will, denn wir können auch ganz normal sein, wenn wir wollen, so normal, das es schonwieder ungewöhnlich ist. Nonstop-Action finden unsere Gäste vermutlich nur deswegen nicht, weil wir auch die ruhigen Momente zu schätzen wissen. Man mag es kaum glauben, aber abends am Strand oder im Park, da entspannen wir, bis es wieder losgeht. Langeweile oder Eintönigkeit ist nicht unsere Sache, wir brauchen ständig neue Inspiration und unsere Gäste liefern sie uns. Daher betrachten wir sie auch ganz schnell als unsere Freunde, wennauch auf eine etwas unverbindliche Weise.

http://janswebsites.110mb.com/astro/astro-articles-lilithaufreisen.html
 
Werbung:
Zurück
Oben