Frage: Ist die nächste OP die letzte?

Heute morgen war ich zur Nachuntersuchung beim Urologen.

Ich habe nun noch einen kleinen Stein von 2-3 mm in meinem unteren Nierenkelch, der aber keine Probleme machen sollte und wenn ich mindestens meine 2 Liter Wasser am Tag trinke, kann es sein, dass dieser sich noch auflöst. Falls nicht, ist das auch nicht problematisch, denn sollte er sich doch lösen, dann rutscht der problemlos durch den Harnleiter.
Ich brauche nichts weiter zu unternehmen und kann ab sofort wieder arbeiten.
In 3 Monaten soll ich nochmal vorbei schauen.

Ich bin so unendlich erleichtert!
Im wahrsten Sinne des Wortes. :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Stern

liebe sternja,
auch ich wünsche dir gute Genesung und einen schnellen Abgang(Stein).
Ich kann deine Erleichterung gut nachvollziehen,

Also schön trinken und ordentlich Bewegung, hüpfen, Treppe runter hüpfen, Trampolin, Reiten.....also alles was so einen blöden Stein in Bewegung bringt.
Das war meine Therapie damals bei meinen Steinen , mir hatte man auch Bier empfohlen :) zum durchspülen.
hat immer gut geklappt.

Also gute Besserung und hab Spass.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Das war meine Therapie damals bei meinen Steinen , mir hatte man auch Bier empfohlen :)
Ja - dass habe ich auch schon mal gehört - Altbier - als Therapie gegen Nierensteine.
Das ist doch mal ne nette Medizin.:D

http://gesundheitsnews.imedo.de/news/1013637-bier-kuhles-blondes-als-heilmittel
Weniger Nierensteine durch Bier
Es muss kein Altbier sein, um das Nierensteinrisiko zu vermindern. Untersuchungen zeigen, dass durch moderaten Bier-Konsum das Nierensteinrisiko um 40 Prozent sinkt.

lg
Gabi
 
An meinen Bruder

Ich vermisse dich sehr...
Aber ich muss dich nun gehen lassen.
Jetzt verstehe ich auch endlich, warum du damals in der Meditationsreise im staubigen Zimmer unseres Vaters gestanden bist.
Unseren Vater hatte ich zu diesem Zeitpunkt längst verabschiedet.
Aber du standst da, klar und deutlich, inmitten des Staubs und der Spinnweben, welche rostige Autos und allen möglichen Technik-Kam unter sich begruben.
Und hast mich einfach nur angesehen...

Natürlich kannst du nicht gehen, wenn ich dich nicht lasse...

Ich hatte einen Tisch, den unser Großvater selbst hergestellt hatte, auf der Unterseite hatten wir beide unsere Namen gekritzelt.
Ich habe diesen Tisch gehütet wie meinen Augapfel und überall mit hin genommen. Er war viel zu groß und zu klobig, aber ich habe ihn überall mit hingenommen.
Bis ich ihn eines Tages bei meiner Mutter abgestellt hatte und auf eine spätere Nachfrage zu hören bekam, dass sie ihn entsorgt hätte...

Ja, ich muss endlich lernen loszulassen, schneller loszulassen... alles was uns wirklich gehört, das kann uns auch niemand nehmen.
Die Erinnerungen und die Gefühle, die wir damit verbinden, die bleiben, solange wir leben.
Die Liebe, sie bleibt.
Ihr, die ihr mir voran gegangen seid, wart meine Lehrmeister und dafür danke ich euch.
Aber mein Leben geht weiter...

Es tut weh...
Aber ich habe hier einen wundervollen Mann und 2 wundervolle Kinder und ein wundervolles Leben.
Und ich muss kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich all das genieße, trotz dem du nie die Möglichkeit hattest, all das zu erleben.
Und ich weiß, dass auch du das so wollen würdest.

Ich liebe dich sehr
und
amoi seng ma uns wieda
 
Mein Alterspunkt (nach Huber) steht in gradgenauer Opposition zu meinem Steinbock-Merkur in 1... und mit Koch-Häusern sogar eingeschlossen in 1.

Überhaupt sehe ich mein eigenes Horoskop gerade ganz neu.
Ich hatte schon immer so eine Ahnung. aber so deutlich wars vorher nicht.

Alles passiert, wenn die Zeit dafür gekommen ist.
 
Vor der OP habe ich ein intensives Gespräch mit meinem Verstand geführt.
Dass er nun damit aufhören kann, nur in die Vergangenheit zu blicken.
Sondern sich nun angewöhnen muss, nach vorne zu sehen.

Von daher kam mir der siderische Tierkreis sehr recht, denn da habe ich einen Schütze-Merkur.
Die Lehren des Steinbocks werden mir aber immer bleiben.
 
Nierensteine.
Versteinerte Gefühle.
Unvergossene Tränen.
Nicht gelebte Trauer und Traurigkeit.

Und die Moral von der Geschicht:
Auch ich darf mal ein „Weichei“ sein. DC im Krebs.

Immer die Starke sein müssen.
Wer hat mir solch einen Unsinn eingeredet?
War ich das selbst... ?
Nun denn: Programm-Änderung!

Und jetzt weiß ich auch warum ich eine Krebs-Tochter und einen Skorpion-Sohn bekommen habe.
Da werden Emotionen direkt ausgelebt.
Und die beiden dürfen bei mir heulen, toben und schreien, so viel sie wollen.
All das, wofür ich als Kind mit Verachtung und Tadel gestraft wurde.

Ich bin gerade sehr stolz auf mich.
Denn mein Wunsch eine „bessere Mutter“ zu sein, die wirklich auf die Bedürfnisse ihre Kinder eingeht und nicht nur der Welt ein ach so heiles Familienbild vorgaukelt, obwohl zuhause der Krieg tobt, er hat sich erfüllt.
Und auch wenn ich mit Sicherheit keine perfekte Mutter bin, weil es so etwas in meinen Augen gar nicht geben kann, weiß ich für mich, ich habe mein Bestes versucht.
Und die Tatsache, dass ich ein gutes und gesundes Verhältnis zu meinen Kindern habe, heilt so vieles in mir.
Merkur Trigon Jupiter 4 / 5.
Und im API-Horoskop löst sich Merkur aus dem Quadrat zu Pluto.


***


So, und nun gehe ich endlich wieder arbeiten. :)
Da ich ja nun nicht mehr steinreich bin.
Und dann wird hier mal ordentlich ausgemistet.
 
Werbung:
Denn mein Wunsch eine „bessere Mutter“ zu sein, die wirklich auf die Bedürfnisse ihre Kinder eingeht und nicht nur der Welt ein ach so heiles Familienbild vorgaukelt, obwohl zuhause der Krieg tobt, er hat sich erfüllt.

Mir ist auch bewusst, dass ich gar nie das Bedürfnis verspürt hätte, es anders zu machen als meine Mutter, wenn sie mir diesbezüglich nicht als "abschreckendes Beispiel" gedient hätte. Somit war auch meine Mutter meine Lehrmeisterin und die richtige für mich.
 
Zurück
Oben