Frage: Ist die nächste OP die letzte?

das stimmt. Aber ich kann doch einiges dafür tun, um dem Ganzen positiv entgegen zu wirken.
Ja, das sehe ich absolut ebenso.(y)

Der Arzt bei dem ich die ambulante Sprechstunde hatte, um mich zur 2. OP anzumelden sagte: "Unser Oberarzt praktiziert seit 30 Jahren und der meinte, er hätte so etwas noch nie gesehen." Ich weiß tatsächlich überhaupt nicht, was da in meiner Niere eigentlich grad wirklich los ist. Ich bin gespannt...
Fische und Neptun im 6.Haus - damit wärs schon ein Wunder, wenn eine Erkrankung direkt eindeutig benannt werden könnte.

Am 15.9. habe ich einen Termin zum Heilströmen. Da werde ich auch gute, heilsame, fördernde Gespräche führen. Besagte Freundin habe ich während meiner psychologischen Ausbildung gefunden. Ich bin gerade sehr dankbar dafür. Es gibt mir ein gutes Gefühl.
Das hört sich gut an. Und wie @Dilbert bereits schrieb, die geistige Beschäftigung mit dem Thema ist ein weiterer Ansatzpunkt, neben den rein physischen Notwendigkeiten, für ein ganzheitliches Verstehen und für die Auseinandersetzung mit einer Krankheit.
Von mir selbst weiß ich, dass das nicht immer gelingt. Manche Zugänge sind verschlossen. Aber allein schon die gedankliche Beschäftigung sind Signale, die dem Körper oder der Krankheit (auf welche Weise auch immer) zeigen: hier wird jemand aktiv, ergibt sich nicht, will gesund werden.

Ich danke dir herzlich, liebe Gabi!
Für die guten Wünsche und fürs Deuten.
Und ich danke dir für die ausführliche Rückmeldung.:)
Und für deine hoffentlich letzte OP drücke ich fest die Däumchen.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Sternja,

Mit "Presselin BN" habe ich gute Erfahrungen gemacht. Z. Zt. teste ich "Presselin LG". Dieses homöopatische Komplexmittel habe ich schon öfters weiterempfohlen - auch HP´s:
http://www.presselin.de/index.php/online-shop/presselin-homoeopathie/presselin-bn-detail
http://www.presselin.de/index.php/online-shop/presselin-homoeopathie/presselin-bn-detail
Mit der geistigen Beschäftigung eines Themas ist immer gut. Energetische Unterstützung (Heilströmen) auch. Das Körperliche ist etwas träger und braucht Unterstützung - hauptsächlich im aktuten Beeich. Darum diese Empfhelung.

Gute Besserung

D.

Hallo Dilbert,

ganz lieben Dank!
Davon habe ich noch nie gehört. Werde ich mich gleich mal informieren.

LG
Stern
 
Mit "Presselin BN" habe ich gute Erfahrungen gemacht

Hallo Dilbert,

ich bekomme das Presselin BN heute.
Nun steht aber in der Beschreibung: "Keine Durchspülungstherapie bei eingeschränkter Herz- und Nierenfunktion."
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich mit der Einnahme lieber bis nach der OP warten soll?
Bzw. solange bis die Ärzte sagen, alles wieder ok, was meinst du dazu?
Ich finde dazu leider keine Erfahrungsberichte im Netz.

LG
Stern
 
Keine Durchspülungstherapie bei eingeschränkter Herz- und Nierenfunktion."
zu Durchspülungstherapie:
https://www.test.de/medikamente/selbstmedikation/harnwege_nieren/blase/blase/durchspuelungstherapie/
zu eigeschrankte Nierenfunktion:
http://www.meine-gesundheit.de/chronische-niereninsuffizienz
http://www.meine-gesundheit.de/chronische-niereninsuffizienz
Eingeschränkte Nierenfunktion läßt sich feststellen:
"Die chronische Niereninsuffizienz verläuft in fünf Stadien. Die Stadien werden nach der Nierenfunktion eingeteilt. Die Nierenfunktion wiederum wird anhand der Blut-Kreatinin-Konzentration und der glomerulären Filtrationsrate (GFR, angegeben in Milliliter pro Minute) beurteilt. Die GFR gibt die Menge an Blut an, die die Nieren pro Minute von Kreatinin befreit. Normal ist eine glomeruläre Filtrationsrate von über 90 Milliliter pro Minute (ml/min)." aus o.g. Link zitiert.

Wenn dies bei dir vorhanden wäre, hätte es dir höchstwahrscheinlich der Azrt gesagt.

Presselin BN ist klar und enthält gegenüber Tee keine Schwebeteilchen! Ich betrachte es deshalb nicht als Durchspülungstherapie.

Exkurs:
Gestern spürte ich meinen Harnleiter. Darum nahm ich einige Tropfen Presselin BN. Heute ist wieder Ruhe.
Exkurs ende.

Zu Presselin BN bin ich über eine HP gekommen, die nach meiner Sicht ein Pendelgenie ist. Es stimmt ,Presslin BN ist nicht sehr bekannt. Dies habe ich bemerkt, daß HP nach Naturheilverfahren es einige nicht kannten.

Jetzt mal astrologisch:
Neputn verschleiert, ist kaum begreifbar, ....
Aber er ist auch ganzheitlich, alternativ und hintergründig!
Medikamente(Drogen) werden ihm auch zugewiesen.

Jahre zurück war dies auch ein Grund für mich mit alternativer und komplementärer Medizin zu beschäftigen.

Mal ein ganz extremes Beispiel. Mein Junior, damals noch keine 2 jahre alt, hatte Mittelohreentzündung.
Kinderarzt mit Naturheilverfahren empfahl Penecilin.
O.g. HP Notakehl D5 Tropfen (homöopatisches Penecilin).

Ich hab dem Notakehl nicht getraut, deshalb war das verschriebene Penecilin als Rückhalt vorhanden. Wir zogen das homöopathische durch und bemerkten, es hat funktioniert.

Wer kleine Kinder hat weiß wie schwer es ist einem Kleinkind beizubringen, das Peenicilin zu schlucken. Bein Notakehl waren es nur ein paar Tropfen in den Mund!

D.
 
Hallo Dilbert,

dann werde ich das nun unterstützend einnehmen.
Die Harnleiterschiene ist ja schließlich dazu da, dass die Nieren vorerst keine Probleme mehr haben oder machen.

Ich danke dir vielmals, für den Tipp und für die Erklärungen!

Alles Liebe
Stern
 
oder zumindest, dass dich die Angelegenheit noch einige Zeit beschäftigt.

Hallo Gabi,

scheinst richtig gelegen zu haben.
Habe soeben einen Anruf vom Krankenhaus erhalten, dass meine OP morgen nicht statt finden kann, da fast alle Urologen plötzlich krank geschrieben sind.
Diese wurde jetzt vorerst mal auf den 7. Oktober verlegt.

Ich überlege ein anderes Krankenhaus aufzusuchen.
Uranus in 7, kann das nicht auch dafür stehen, dass man sich für einen anderen "Partner" entscheidet?

LG
Stern
 
Habe soeben einen Anruf vom Krankenhaus erhalten, dass meine OP morgen nicht statt finden kann, da fast alle Urologen plötzlich krank geschrieben sind.
Wer weiß wozu die Verzögerung gut ist. Vielleicht braucht dein Körper noch ein bischen Zeit.
Grad bei Dingen, die man nicht selbst beeinflussen kann und sozusagen das Schicksal (z.b. alle Urologen krank) die Führung übernimmt, denke ich das es einen Sinn haben muss, wenn einem eine bestimmte Richtung vorgezeichnet wird.

Uranus in 7, kann das nicht auch dafür stehen, dass man sich für einen anderen "Partner" entscheidet?

Das Fragehoroskop gilt nur für die eine Frage. In deinem Fall hat Uranus nichts mit der Frage zu tun.
Wenn ich jetzt allerdings das Fragehoroskop ganzheitlich als Konsultationshoroskop betrachten würde, käme mir schon in den Sinn die Partnerschaftsfrage zu beleuchten, mit Uranus in 7.
Und natürlich könnte man vermuten, dass bei einem AC Waage und DC Widder, eine klassische Beziehungsfrage anliegt.
Mir kommt da grad ein Gedanke: könnte es sich bei deinen gesundheitlichen Beschwerden evtl. um den körperlichen Ausdruck einer Beziehungsproblematik handeln.
Aber das ist natürlich reine Spekulation.
Wie gesagt, bei der gestellten Gesundheitsrage spielt Uranus keine Rolle.

So richtig rund läufts bei dir zur Zeit nicht, was?:trost: Lass dich nicht unterkriegen.

lg
Gabi
 
Hallo Gabi,

sozusagen das Schicksal die Führung übernimmt, denke ich das es einen Sinn haben muss, wenn einem eine bestimmte Richtung vorgezeichnet wird.

daran hab ich auch schon gedacht.
Nur stellt sich mir die Frage, ob ich nun gegen ärztlichen Rat wieder arbeiten gehe. Denn erstens bekomme ich kein Geld, wenn ich keine Stunden habe und zweitens sagt mein Chef auch irgendwann "das wird mir jetzt zu langwierig" und stellt jemand anders ein...

könnte es sich bei deinen gesundheitlichen Beschwerden evtl. um den körperlichen Ausdruck einer Beziehungsproblematik handeln.

Ich hab mir mein ganzes Leben lang viel zu viel gefallen lassen... für Dinge die Verantwortung übernommen, die gar nichts mit mir zu tun haben... es geht vermutlich auch um Selbstliebe, doch wer macht das schon mit einem Fingerschnipp... ja, da werd ich wohl nochmal in mich gehen...

So richtig rund läufts bei dir zur Zeit nicht, was?

Das ist etwas woran man sich mit Saturn in 8 als Geburtsherrscher und Pluto als MC-Herrscher vielleicht irgendwann gewöhnt...

Danke dir!
Stern
 
Werbung:
Uranus in 7, kann das nicht auch dafür stehen, dass man sich für einen anderen "Partner" entscheidet?

Könnte auch ein anderer Arzt sein der dich weiter behandelt, plötzlich und unerwartet.
Allerdings würde ich hier die Beziehungsproblematik auch sehen, die ja auch für die Nieren steht,
könnte auch sein, das du einfach mehr du selbst in Beziehungen werden solltest , also unabhängiger werden vom Partner. Dich selbst mehr in den Vordergrund rücken .
Und Saturn in 8 kann ja ein großes Verantwortungsbewusstsein für die Beziehung darstellen, zeigt möglicherweise auch eine starre Bindung an.

Ansonsten sehe ich jede Beschäftigung von dir mit deiner Krankheit als gewinnbringend an, du schaust halt hin, blickst den Knackpunkt noch nicht, aber ich denke du wirst ihn finden und dann....kannst du in Heilung gehen.
ich wünsche dir das du die Richtigen Behandler und den Weg in die Gesundheit bald findest.

Gutte Besserung
flimm
 
Zurück
Oben