Partnerhoroskop, tipps

Nur beide mit anderen Hausthemen beschäftigt - wo man sich wie durcheinander und aufgemischt und irritiert fühlen kann. - Er wie du.

Ja so ist es.
Besteht die Möglichkeit dass sich das mal löst?
Dass Klarheit entsteht?
Wir sind uns beide nicht im klaren wohin der Weg führt.
Oder geht das so lang wie unsere Beziehung geht.?

Und wie lang das so geht, kann mir auch keiner sagen?

Vielen Dank übrigens für deine Zeit!
 
Werbung:
Besteht die Möglichkeit dass sich das mal löst?
Die Konstellation an sich kann sich nicht lösen- weil es auf beiden Seiten im Horoskop vorhanden ist bis zum Lebensende. Da werdet ihr versuchen müssen euch zusammenzuraufen - und das könnte dann auch mit der Uranus-Uranus-Hand-in -Hand-Verbindung zwischen euch gelingen - ohne wäre es schwieriger.

Und wie lang das so geht, kann mir auch keiner sagen?

Du hast Merkur im Quadrat zum Waage- Pluto in H9. In Beziehungen hast du kein Selbstvertrauen und kein Vertrauen zu dir und suchst nach perfekter Kontrolle auch in der Vorausschau.

Die schlechte Nachricht ist - Kontrolle ist eine Illusion.

Gerade Pluto, der unter der Oberfläche mit besonderen Energien wirkt - lässt sich keinesfalls "in die Karten schauen" - er wirkt immer jenseits von persönlicher Kontrolle - und das aus gutem Grund..

So manches- das man überstanden hat - würde man im Zurückblicken am Anfang niemals gewollt haben oder sich zugetraut haben.

Aber dein eigener Pluto wusste damals im Voraus schon - Du kannst das und du schaffst das- und bist nachher stärker als zuvor. :)
 
Dein persönliches Problem in dir mit dir ist - dass es eigentlich in Beziehungen eher dein Löwe-Mond ist- der glänzen möchte, beachtet werden möchte und umworben werden möchte.

Aber wie kann könnte ein Partner das tun - wenn du ihm dafür gar keinen Raum gibst und selbst andauernd zuerst "in Action" bist und alles Mögliche tust ?

Männer sind was Beziehungsarbeit angeht - eher ohnehin sehr bequem und halten sich da lieber zurück.

Und einmal so von dir verwöhnt - gewöhnt sich ein Partner schnell an den Thron, den du ihm bereitet hast.

Und mit mehren Planeten in fixen Zeichen kann man dann jemanden schlecht wieder etwas abgewöhnen.
.
Ja da hast du recht.
Nun sitzt er halt mal aufn Thron und ich frage mich, wie ich da auch wieder Platz habe.
Eben weil ich auch gern umworben werde und dazu neige, mich dann von anderen gern umwerben zu lassen, um mir was zu beweisen?
Dabei erfüllt es mich nicht wirklich, ich möchte von ihm umworben werden.
 
Die Konstellation an sich kann sich nicht lösen- weil es auf beiden Seiten im Horoskop vorhanden ist bis zum Lebensende. Da werdet ihr versuchen müssen euch zusammenzuraufen - und das könnte dann auch mit der Uranus-Uranus-Hand-in -Hand-Verbindung zwischen euch gelingen - ohne wäre es schwieriger.



Du hast Merkur im Quadrat zum Waage- Pluto in H9. In Beziehungen hast du kein Selbstvertrauen und kein Vertrauen zu dir und suchst nach perfekter Kontrolle auch in der Vorausschau.

Die schlechte Nachricht ist - Kontrolle ist eine Illusion.

Gerade Pluto, der unter der Oberfläche mit besonderen Energien wirkt - lässt sich keinesfalls "in die Karten schauen" - er wirkt immer jenseits von persönlicher Kontrolle - und das aus gutem Grund..

So manches- das man überstanden hat - würde man im Zurückblicken am Anfang niemals gewollt haben oder sich zugetraut haben.

Aber dein eigener Pluto wusste damals im Voraus schon - Du kannst das und du schaffst das- und bist nachher stärker als zuvor. :)

Ja, ich möchte immer über alles kontrolle und auch Sicherheit.

Sieht man in den Sternen dass wir uns schon 2 mal getrennt haben?
Oder dass es schwierig war zu dieser Zeit?
 
Ja, ich möchte immer über alles kontrolle und auch Sicherheit.

Sieht man in den Sternen dass wir uns schon 2 mal getrennt haben? Oder dass es schwierig war zu dieser Zeit?

Klar kann man kann alles nachschauen - wenn man Zeit und Lust hat, ein Progamm hat -wo man das mal eben durchlaufen lassen kann und die Zeit auch aufzuwenden und das nachzusuchen.

Ein Programm dafür habe ich aber nicht. Und dazu Lust auch nicht. Und was bringt es dir etwas zu erfahren- was du schon weisst und erlebt hast ?

Stell deine Frage doch unter dem Lenormand-Karten Forum parallel auch ein - wird dir ja jetzt eh keine Ruhe lassen.

Da ist es weniger aufwendig.

.
 
Klar kann man kann alles nachschauen - wenn man Zeit und Lust hat, ein Progamm hat -wo man das mal eben durchlaufen lassen kann und die Zeit auch aufzuwenden und das nachzusuchen.

Ein Programm dafür habe ich aber nicht. Und dazu Lust auch nicht. Und was bringt es dir etwas zu erfahren- was du schon weisst und erlebt hast ?

Stell deine Frage doch unter dem Lenormand-Karten Forum parallel auch ein - wird dir ja jetzt eh keine Ruhe lassen.

Da ist es weniger aufwendig.

.

Ich danke dir für deine Zeit, du hast mir sehr weiter geholfen.

Fast wie eine therapiestunde :D

Vielen Dank!
 
Wenn du ihn nicht mehr willst könntest du ihn mir vorstellen. Er hat seinen Mond auf meiner Sonne und seine Sonne auf meinem Uranus, der mein 7. Haus-Herrscher ist. Der würd mir sicher taugen. :D
Nein, sorry, blöder Scherz! Konnt ich mir grad nicht verkneifen. ;)
 
Werbung:
Wenn du ihn nicht mehr willst könntest du ihn mir vorstellen. Er hat seinen Mond auf meiner Sonne und seine Sonne auf meinem Uranus, der mein 7. Haus-Herrscher ist. Der würd mir sicher taugen. :D
Nein, sorry, blöder Scherz! Konnt ich mir grad nicht verkneifen. ;)

Hahahahaa

Nein sorry, ich behalt ihn mir noch..
.. Weil..
.. Die Sterne wollen es so :D (Scherz)
 
Zurück
Oben