Partnerhoroskop, tipps

Werbung:
Ja - das ist es ja was Uranus ausmacht - an Besonderheit - unkonventionell - jenseits von konventionellem, gesellschaftlichen Standards und Massstäben.

Aber kann er nicht "lernen"?
Lernen wie soziales Leben funktioniert?

In meinem Umfeld kann ihn keiner so richtig leiden...

Weil er eben "anders" ist.

Aber er kann auch ganz anders, wenn auch selten..

Gebe ich mich einer Illusion hin und hat unsere Beziehung gar nix schicksalhaftes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber kann er nicht "lernen"?
Lernen wie soziales Leben funktioniert?

Für ihn aus seinem Horoskop heraus funktioniert soziales Leben eben anders. Die eigenen Horoskopenergien kann man nicht oder nur bedingt ändern - den instinktiven Bereich gar nicht - aber man kann sich selbst weiterentwickeln und über etwas hinaus entwickeln.

Aber das muss man dann auch selbst wollen und als selbst für sinnvoll ansehen. Veränderungen lassen sich nicht von Anderen von aussen aufzwingen - ausser von Polizei und Staatsgewalt - sonst aber privat eher nicht.

.
 
Gebe ich mich einer Illusion hin und hat unsere Beziehung gar nix schicksalhaftes?

Jemand der mit fast allen seinen persönlichen Bereichen und seinen Planeten dort in deinen Schicksalsbereich - 4. Quadrant- Häuser 10 bis 12 fällt - hat für dich wahrgenommen etwas Schicksalshaftes.

Aber ob dann auch ganz schnöde und ganz normal dann auch alltagstauglich - muss man dann selbst ausprobieren und überprüfen.
 
Für ihn aus seinem Horoskop heraus funktioniert soziales Leben eben anders. Die eigenen Horoskopenergien kann man nicht oder nur bedingt ändern - den instinktiven Bereich gar nicht - aber man kann sich selbst weiterentwickeln und über etwas hinaus entwickeln.

Aber das muss man dann auch selbst wollen und als selbst für sinnvoll ansehen. Veränderungen lassen sich nicht von Anderen von aussen aufzwingen - ausser von Polizei und Staatsgewalt - sonst aber privat eher nicht.

.

Dann wird wohl eher loslassen das Thema sein (müssen)
 
Jemand der mit fast allen seinen persönlichen Bereichen und seinen Planeten dort in deinen Schicksalsbereich - 4. Quadrant- Häuser 10 bis 12 fällt - hat für dich wahrgenommen etwas Schicksalshaftes.

Aber ob dann auch ganz schnöde und ganz normal dann auch alltagstauglich - muss man dann selbst ausprobieren und überprüfen.

Was mir noch ganz wichtig wäre, wie nimmt er es wahr?
Auch so?
 
Möchte nicht jeder das Gefühl haben was besonderes zu sein?

Gute Frage ob es nur mir wichtig ist, das gefühl zu haben gebraucht zu werden.


Ich denke, jeder wünscht sich Anerkennung und Zuneigung. Das ist ein menschliches Grundbedürfnis. Ist allerdings die Frage, ob das ausartet und man nur danach trachtet, dabei manipulativ wird etc. Ich sage nicht, dass das bei dir der Fall ist. Aber dass jedes Bedürfnis ungesunde Ausmaße annehmen kann, so wie du z.B. viel zu viel essen kannst, wenngleich Nahrung ein menschliches Grundbedürfnis darstellt.
Grundsätzlich aber halte ich es für menschliches Grundbedürfnis.
 
Ich stürze in ein Loch wenn wir uns trennen (2 mal, einmal für 6 und einmal für 8 Wochen)

In Löcher stürzt man meistens - wenn es für Leidenschaft stehende Pluto-Verbindungen untereinander gibt - wo einem dann in Trennung diese Energie sofort zu fehlen beginnt.

Und die habt ihr ja beide miteinander - sein Pluto als Herrscher von Haus 2 - stark gestellt im eigenen Zeichen und eigenen Zeichen- körperliches Haus und körperliche Anziehung in Konj. zu seiner Venus und seinem Mondknoten im gradgenauen energiegeladenen Quadrat zu deiner Sonne/Venus Konj.

Und Sonne ist bei dir Herrscherin der langfristigen Beziehungen - Haus 8. Mit Sonne/Pluto Entsprechungsenergie - da kommt ganz schön viel leiden-schaffen-tliches Plutonisches zusammen.

Und einmal "richtig angedockt"- sind dies plutonischen Bänder dann auch meist nicht ohne weiteres mehr dauerhaft zu trennen - auch wenn es Auszeiten und Unterbrechungen geben kann.
 
Pluto-Verbindungen stehen allerdings nicht für ein "easy going" - weil man tiefe Transformation bis zu den eigenen tiefsten Wurzeln sucht und bereit ist durch die tiefsten dunklen emotionalen Wasser und Täler zu gehen bereit ist - um bis an die eigenen Grenzen zu gehen und darüber hinaus zu wachsen.

Aber die Energie - um alles dann auch durchzustehen - bekommt man dann dafür auch mitgeliefert.
 
Werbung:
In Löcher stürzt man meistens - wenn es für Leidenschaft stehende Pluto-Verbindungen untereinander gibt - wo einem dann in Trennung diese Energie sofort zu fehlen beginnt.

Und die habt ihr ja beide miteinander - sein Pluto als Herrscher von Haus 2 - stark gestellt im eigenen Zeichen und eigenen Zeichen- körperliches Haus und körperliche Anziehung in Konj. zu seiner Venus und seinem Mondknoten im gradgenauen energiegeladenen Quadrat zu deiner Sonne/Venus Konj.

Und Sonne ist bei dir Herrscherin der langfristigen Beziehungen - Haus 8. Mit Sonne/Pluto Entsprechungsenergie - da kommt ganz schön viel leiden-schaffen-tliches Plutonisches zusammen.

Und einmal "richtig angedockt"- sind dies plutonischen Bänder dann auch meist nicht ohne weiteres mehr dauerhaft zu trennen - auch wenn es Auszeiten und Unterbrechungen geben kann.

So lang wie jetzt haben wir es eh noch nie miteinander "geschafft"

Ich hab das Gefühl dass wir uns jetzt in manchen Dingen in der Mitte treffen.


Unsere Leidenschaft, schafft uns Leiden, das ist richtig.

Jedesmal wenn ich mir denke dass jetzt der Zeitpunkt zu gehen da ist, ist das wochenende wieder so innig dass ich schwer verliebt in die nächste woche starte.
 
Zurück
Oben