Partnerhoroskop, tipps

Wie ist denn derzeit überhaupt euer Beziehungsstand ?
Reale Beziehung - mit persönlichen Treffen vor Ort und in der Nähe - gemeinsames Zusammenleben oder vorrangig nur virtuell als Fernbeziehung ?

Das müsste man schon wissen

Unsere Beziehung ist schon real.
Drei Monate kennenlernen übers Internet und seit November 2019 verbringen wir mindestens jedes zweite Wochenende entweder bei mir oder bei ihm.
Unter der Woche halt what's app und telefonieren.
 
Werbung:
Viel wichtiger als dass meine Analyse richtig ist, ist doch, was deine Intuition dazu sagt. Das eigene Bauchgefühl ist immer wichtiger als alles andere, was andere Menschen dir sagen. :) In einer konstruktiven Beratung sollte immer Raum sein für das Bauchgefühl des Ratsuchenden.
Ich kann dir nicht versichern, dass er sich so fühlt. Das sind nur meine Erfahrungen.

Astrologisch komme ich gerade an meine Grenzen. Das liegt aber nicht an dir, sondern an meinem noch ausbaufähigem Wissen.

Wäre ich du, würde ich eine ausgiebige Analyse meines Radix vorziehen. Sich selbst gut zu kennen und zu verstehen ist meiner Meinung nach viel wichtiger als den anderen gut zu kennen. Das Wissen über dich selbst und das Gespür für deine eigene Person erleichtern dir auch die Interaktion mit anderen. Kennst du dich selbst nur wenig, ist es auch schwierig, den eigenen Anteil in deiner Beziehung(-sdynamik) zu erkennen. Ich meine, was bringt es dir, wenn du weißt, wie der andere Auto fährt, aber deinen eigenen Fahrstil nicht kennst? Du willst dich ja nicht immer rumfahren lassen. :)

Herz sagt ja, kopf sagt nein und dazwischen bin ich.

Ich wünsche mir dass sich die 2 mal einig werden xD
In welche Richtung auch immer.
Ich möchte "uns" verstehen um vielleicht Klarheit zu bekommen
 
Uns trennen 400 km

Ach so - also Fernbeziehung- dazu passt dann auch eure Synastrie par excellence.

Er setzt dir fas alle seine persönlichen Planeten in deinen unpersönlichen Bereich - der "linke Teil der beiden Autobahnen" von denen ich sprach - wo 2 Autobahnen in deinem Leben nicht verbunden sind - der linke Teil dann eher als wie schicksalhaft erlebt wird . Da wird dann gegenseitige Annäherung schwierig.

Schau selbst ....

2 astro_61at_intuition_intuition_partner_hp.40816.39958.png

! astro_2at_intuition_hp.48326.232743.png


Im persönlichen Nähe-Bereich spielt sich mit ihm für dich nicht viel ab. Ausser dass er dich gut dazu bekommen kann - für ihn etwas zu tun. Mit seinem Mond und Jupiter aus seinem 4. Haus - seine Bedürfnisse da gut an dich übertragen kann - dass du sie "erahnen" und ihm erfüllen mögest.
 
spielt sich mit ihm für dich nicht viel ab. Ausser dass er dich gut dazu bekommen kann - für ihn etwas zu tun. Mit seinem Mond und Jupiter aus seinem 4. Haus - seine Bedürfnisse da gut an dich übertragen kann - dass du sie "erahnen" und ihm erfüllen mögest.
Das heisst ich gebe zuviel ohne dass er was zurückgeben "muss"?

Er "hat" mich nur damit oder weil ich ihm das Gefühl gebe was besonderes zu sein?
 
Das heisst ich gebe zuviel ohne dass er was zurückgeben "muss"?

Er "hat" mich nur damit oder weil ich ihm das Gefühl gebe was besonderes zu sein?

Das heisst - was ich geschrieben habe- wenn er ein Bedürfnis hat - dann muss er nicht viel sagen - du merkst das und erledigst das für ihn.

Mit Saturn als Herrscher von Haus 1 in Konjunktion zu deinem Mond - fühlst du dich eh für alles schnell verantwortlich und auch schnell schuldig.

Und das ganz unabhängig von ihm - immer - aus deinem Horoskop heraus. .

Du neigst zum "bemuttern" von Anderen.
 
Das heisst - was ich geschrieben habe- wenn er ein Bedürfnis hat - dann muss er nicht viel sagen - du merkst das und erledigst das für ihn.

Mit Saturn als Herrscher von Haus 1 in Konjunktion zu deinem Mond - fühlst du dich eh für alles schnell verantwortlich und auch schnell schuldig.

Und das ganz unabhängig von ihm - immer.

Du neigst zum "bemuttern" von Anderen.

Das stimmt vollkommen!!
Leider :(

Und wie stehst mit seinen Gefühlen zu mir?
Was "gibt" er mir?
Was kommt von ihm?
Idealisiere ich ihn?
 
Werbung:
Uns trennen 400 km

Diese Entfernung spürt er auch besonders - weil alles von ihm sehr Persönliche in deinem "weit weg-Bereich " sitzt - in deinem 4. Quadranten.

Aber er hat den Skorpion im 2. Haus - er ist da ein sehr vorsichtiges Naturell mit 3 persönlichen Planeten drin und ist sehr auf Selbschutz und Abgrenzung bedacht und das eigene Territorium und den eigenen privaten Raum schützen bedacht o und kommt damit besser klar wie du.

.
 
Zurück
Oben