Partnerhoroskop, tipps

oder weil ich ihm das Gefühl gebe was besonderes zu sein?

braucht er das denn? hast du ihn je gefragt ob es ihm wichtig ist?
Oder brauchst es doch eher du für dein Umsorgen?

Mond im löwen will strahlen und braucht Anerkennung für seine Attribute von Mondart.
 
Werbung:
Tust du das denn ? Und wenn ja - wie ?

Ja das tu ich.
Ich hebe ihn hoch mitbVideos, Geschenken und Emails.
Ich hab mir soviel Mühe mit seinem Geburtstag gegeben, er hat meinen vergessen.
Es tat ihm dann zwar leid.. Aber er muss nichts für meine Liebe und Zuneigung tun die kriegt er sowieso fühlt er so?
Ich glaub das mach ich allgemein in Partnerschaften.

Ich möchte einfach dass er sich gut fühlt, dass er fühlt dass er gut für mich ist.
Ich steh im Leben irgendwie besser da und möchte nicht dass er sich minder fühlt.
Aber irgendwie ist das so gekippt dass ich jetzt als die schwächere dastehe..?
 
Idealisiere ich ihn?
Ja - genau das aktiviert er bei dir mit seinem Uranus auf deinem Neptun im Halbsextil zu deinem Merkur in Haus 1 - für dich ist er mit Uranus da etwas Besonderes.

Aber ist er auch alltagstauglich für dich - in der Nähe und auf Dauer ? Oder löst sich dann die Illusion im Alltag auf ?
 
Ich hebe ihn hoch mitbVideos, Geschenken und Emails.
Ich glaub das mach ich allgemein in Partnerschaften.

Ja das machst du bei jedem Partner- Mond ist Herrscher von H7 -
da wo der Krebs steht sucht man sich im übertragenen Sinne seine Kinder um deren Wohlbefinden man sich dann kümmern will.
 
Ja - genau das aktiviert er bei dir mit seinem Uranus auf deinem Neptun im Halbsextil zu deinem Merkur in Haus 1 - für dich ist er mit Uranus da etwas Besonderes.

Aber ist er auch alltagstauglich für dich - in der Nähe und auf Dauer ? Oder löst sich dann die Illusion im Alltag auf ?
Das ist es ja, das ist er (noch?) nicht.

Er fährt oft über Menschen drüber ohne Rücksicht auf deren Gefühle was meinem Naturell widerspricht und meiner Art zu leben (auch mit meinem Gästen und Bekannten)
 
Er fährt oft über Menschen drüber ohne Rücksicht auf deren Gefühle was meinem Naturell widerspricht und meiner Art zu leben (auch mit meinem Gästen und Bekannten)

Ja - das ist es ja was Uranus ausmacht - an Besonderheit - unkonventionell - jenseits von konventionellem, gesellschaftlichen Standards und Massstäben.
 
Werbung:
braucht er das denn? hast du ihn je gefragt ob es ihm wichtig ist?
Oder brauchst es doch eher du für dein Umsorgen?

Mond im löwen will strahlen und braucht Anerkennung für seine Attribute von Mondart.

Möchte nicht jeder das Gefühl haben was besonderes zu sein?

Gute Frage ob es nur mir wichtig ist, das gefühl zu haben gebraucht zu werden.
 
Zurück
Oben