Partnerhoroskop, tipps

2-astro_61at_intuition_intuition_partner_hp-40816-39958-png.85160


Ihr habt übrigens eine wechselseitige Chiron-Verbindung. Dein Pluto zu seinem Chiron, sein Neptun zu deinem Chiron, der direkt auf deinem IC, deinem innersten Kern, sitzt. Das spricht durchaus für gegenseitiges Heilungspotenzial.

Es würde mich übrigens freuen, wenn du auch andere Schreiber hier im Thread wahrnähmst. ;)
 
Werbung:
2-astro_61at_intuition_intuition_partner_hp-40816-39958-png.85160


Ihr habt übrigens eine wechselseitige Chiron-Verbindung. Dein Pluto zu seinem Chiron, sein Neptun zu deinem Chiron, der direkt auf deinem IC, deinem innersten Kern, sitzt. Das spricht durchaus für gegenseitiges Heilungspotenzial.

Es würde mich übrigens freuen, wenn du auch andere Schreiber hier im Thread wahrnähmst. ;)

Tut mir leid Kiwi, ich bin auch sehr dankbar für deine Beiträge!
Sehr sogar, erst hast du mich zum Nachdenken und zur selbstreflektion angeregt, dann Green Eireen.

Ich muss das alles sowieso nochmal nachlesen und wirken lassen, weils auch so schnell ging.

Ich hoffe sehr dass ich nicht toxisch bin, zumal ich das meinen ex nachsagen..

Wir heilen uns gegenseitig, das klingt schön
Er ist der beste kuschler und er hat die sanftesten Hände die mich je berührt haben und ja, er heilt mich dadurch wahrscheinlich.
Vielleicht "brauch" ich ihn deshalb.

Ich find den Gedanken schön, dass auch ich ihn heile, heilen kann..

Ich wäre so gern so viel für ihn, kennst das lied von osban Kurt?

Ganz liebe Grüße
 
Tut mir leid Kiwi, ich bin auch sehr dankbar für deine Beiträge!

Alles ok. Ich bin es losgeworden und da hattest die Chance, darauf zu reagieren. :)

Ich hoffe sehr dass ich nicht toxisch bin, zumal ich das meinen ex nachsagen..

Was verstehst du denn darunter?

Vielleicht "brauch" ich ihn deshalb.

Ich würde vom "brauchen" wegkommen und das ergänzen nennen. Jeder Mensch, der dir nahe kommt, bringt ja immer auch etwas Gutes mit sich. Entweder direkt oder versteckt, wenn es keine so angenehme Seite ist.

Ich wäre so gern so viel für ihn, kennst das lied von osban Kurt?

Nein, kenne ich nicht. :) Ich kann total verstehen, dass du den Wunsch hast, einem anderen Menschen viel zu bedeuten. Wie sieht es denn mit Freundschaften und Familie bei dir aus?
Außerdem, das fällt mir noch ein, gibt es verschiedene Sprachen der Liebe. Manchmal muss man die Sprache des anderen auch verstehen lernen - und akzeptieren lernen.
Ich kenne z.B. jemanden, der sich verbal nicht entschuldigen kann. Aber wenn es Schokolade gibt, weiß ich Bescheid. ;)
 
Was verstehst du denn darunter?
Ich versteh darunter emotionale Erpressung, ich tu viel für dich also bewundere mich gefälligst.
Ich möchte meiner selbst geliebt werden, nicht weil ich mich um alles "kümmere"

Ich würde vom "brauchen" wegkommen und das ergänzen nennen. Jeder Mensch, der dir nahe kommt, bringt ja immer auch etwas Gutes mit sich. Entweder direkt oder versteckt, wenn es keine so angenehme Seite ist.
Gute Idee, das werd ich mir jetzt immer ins Gedächtnis rufen, ich brauche ihn nicht aber er tut mir auf einer Weise gut.

Wie sieht es denn mit Freundschaften und Familie bei dir aus?
Da ist alles gut, ich hab kinder, 24,19,16 und 11, zu allen eine supergute Beziehung, meine grosse ist auch meine beste freundin.
Und eine gleichaltrige beste freundin hab ich auch.
Meine Schwester und ich haben auch ein innige Verhältnis.
Dann hab ich noch gute Bekannte mit denen ich mich treffe, tolle Nachbarn.
Also ich bin nicht einsam.
Meine Beziehung zu meinen Eltern sehe ich als schwierig.
Ich hab zwar normalem Kontakt zu meiner Mama aber sie macht mir immer ein schlechtes Gewissen.
Mein Vater ist schon tot.

Manchmal muss man die Sprache des anderen auch verstehen lernen - und akzeptieren lernen.
Ich kenne z.B. jemanden, der sich verbal nicht entschuldigen kann. Aber wenn es Schokolade gibt, weiß ich Bescheid. ;)
Ja das hast du schön gesagt, mein Freund spricht auch eine andere "Sprache" aber ich lern sie gerade.

Sein wohlwollendes "hmhm" wenn er mich ansieht oder sich zu mir kuschelt z. B
 
Ich versteh darunter emotionale Erpressung, ich tu viel für dich also bewundere mich gefälligst.
Ich möchte meiner selbst geliebt werden, nicht weil ich mich um alles "kümmere"

Irgendwo hast du das ja gelernt dieses Muster. Und irgendwann war es dir auch mal nützlich. Mit Mond Saturn kann die eigene Mutter auch sehr kühl und unnahbar gewesen sein und eine gewisse Strenge gehabt haben. Gleichzeitig kann der Vater auch die Mutterrolle übernommen haben.
Mond Saturn kann im erlösten Zustand aber auch Reife und emotionalen Halt in sich selbst bedeuten. Der kindliche nach (emotionaler) Nahrung suchende Anteil (Mond) wird ergänzt, indem man sich selbst ein guter Rat- und Haltgeber ist. Ich mag nicht Eltern sagen, weil ich finde, dass man selbst die Eltern nicht ersetzen kann, wohl aber als Erwachsener Verantwortung übernehmen für die eigenen Bedürfnisse. Das ist mit Mo-Sa gut möglich.

Da ist alles gut, ich hab kinder, 24,19,16 und 11, zu allen eine supergute Beziehung, meine grosse ist auch meine beste freundin.
Und eine gleichaltrige beste freundin hab ich auch.
Meine Schwester und ich haben auch ein innige Verhältnis.
Dann hab ich noch gute Bekannte mit denen ich mich treffe, tolle Nachbarn.
Also ich bin nicht einsam.

Damit hast du auch die Chance, Wertschätzung und Fürsorge durch andere zu erfahren.

Ich hab zwar normalem Kontakt zu meiner Mama aber sie macht mir immer ein schlechtes Gewissen.

Das ist halt Mo-Sa, dann noch im 8. Haus, was dafür spricht, dass du auf psychischer Ebene familiäre Lasten aufgebürdet bekommst. Im natürlichen Skorpionhaus hast du aber auch starke transformative Kraft. Das 8. Haus kann selbstzerfleischend sein oder eben transformativ. Ich denke, dass man lernen kann, die Planeten aktiv und erlöst zu leben statt sie passiv zu erleiden.
 
Irgendwo hast du das ja gelernt dieses Muster. Und irgendwann war es dir auch mal nützlich. Mit Mond Saturn kann die eigene Mutter auch sehr kühl und unnahbar gewesen sein und eine gewisse Strenge gehabt haben. Gleichzeitig kann der Vater auch die Mutterrolle übernommen haben.
Mond Saturn kann im erlösten Zustand aber auch Reife und emotionalen Halt in sich selbst bedeuten. Der kindliche nach (emotionaler) Nahrung suchende Anteil (Mond) wird ergänzt, indem
Ich denke, ich habs von meiner Mutter gelernt.
Sobald ich mich nicht genug um sie kümmere, macht sie mir ein schlechtes Gewissen.
Und sie macht das sehr geschickt.
Mein Vater hat sich nicht um uns gekümmert.

Damit hast du auch die Chance, Wertschätzung und Fürsorge durch andere zu erfahren.
Ja das hab ich und da sehe ich mich auch auf der sonnenseite des Lebens, mit den Menschen in meiner Familie und meiner Freundin von kindertagen an die bestimmt auch seelenverwandt ist.

Ich denke, dass man lernen kann, die Planeten aktiv und erlöst zu leben statt sie passiv zu erleiden.

Hmm.. Interessant, es liegt an einem selbst was man draus macht.

Wuiii, heut hab ich viel zum nachdenken, vielen dank!

Gute nacht
 
Werbung:
Zurück
Oben