Kann mir jemand diese Beziehung erläutern (Partnerhoroskop)

Dein Ideal Mann wäre zum 1.) ein geistreicher (finden wir in Wassermann, Jungfrau und Schütze)

Dann kommt hinzu 2.) dass der ideale Mann zuverlässig und erfolgreich sein sollte (das wären Jungfrau und Steinbock, aber auch Stier)

dann kommt zum 3.) hinzu, dass der Mann sich durchsetzen kann ( Ebenfalls Steinbock, Stier und Jungfrau)

dann kommt 4.) dass der Mann sinnlich seien sollte.
Das würde ja auf seeeehr viele Frauen treffen?

Ich persönlich mag diese Beschreibung per Sonnenzeichen nicht. Ich hab fünf Planeten im Steinbock und müsste der Beschreibung nach irre erfolgreich sein. Tatsächlich hab ich mich durchs Leben geschleppt, bis der Saturn vor zwei Jahren über meinen AC ging. Danach gings dann stetig bergauf. Ich hab somit erst mit 30 eine Berufsausbildung fertig gemacht, davor hab ich irgendwie von der Hand in den Mund gelebt. Soviel zum ach so erfolgreichen Steinbock.

Geistreich schreibe ich dem Zwillingsprinzip zu. Die Jungfrau-Sonnenzeichen-Menschen, die ich kenne, finden ihren Geist vor allem in der Pflichterfüllung ihres 9-to-5-Jobs oder in der Sauberkeit ihres Haushalt.

Ganz interessant fand ich dazu mal einen Freund von mir, der die Venus in der Jungfrau hat. Seine Freundin war Jungfrau im Sonnenzeichen. Er ist irre chaotisch (Löwe Sonne/Krebs Mond), dazu sehr sensibel und regte sich in einer Tour über ihren Putzfimmel auf. Gleichzeitig stopfte er sie mit Essen voll, sie wurde immer dicker, er wollte sie verlassen. Verlassen hat sie ihn am Ende, weil er mit seinem Leben nicht voran kam. Er hätte sich nie im Leben getrennt.

Mein Exfreund hatte Mond und Venus im Steinbock. Der Sex war ungefähr so aufregend wie eine Doku über das Leben von Heuschrecken. Generell war alles ziemlich ... langweilig.

Die Bezeichnung "der ideale Mann" finde ich auch nicht ganz so passend. Wenn wir nach der Einstellung gehen, dass der ideale Partner für die heterosexuelle Frau in Mars und Sonne zu finden ist und die ideale Partnerin für den heterosexuellen Mann in Mond und Venus, dann haben einige Menschen ein Problem.
Schön, wenn die Zeichen halbwegs miteinander klar kommen. DUmm, wenn man sich für ein Prinzip entscheiden muss.
Dann entscheiden auch noch andere Aspekte in unseren Natal Chart, für wen wir uns entscheiden - und wen wir vielleicht lieber meiden sollten. Also: alleine das Sonnenzeichen sagt meines Erachtens nach gar nichts.
 
Werbung:
Die ideale Frau sieht in etwa für deinen EX - Freund so aus

1.) sollte eine geoffenbarte Frau sein und nicht verklemmt
2.) sollte idealistisch sein. Das ist in seine Sinne das a und o
3.)sie sollte stolz mitbringen und Lebensfreude und ganz wichtig für ihn. Großzügig
4.) pflichtbewusst und klar

Casper ich möchte jetzt wirklich nicht vermessen sein oder so, aber diese Eigenschaften bringe ich schon mit und diese hat er das ganze Jahr über auch kennengelernt. Das sagt er ja auch selbst. Deswegen zweifelt er ja immer. Sein Kopf sagt ja, sein Herz nein. Weil er eben keine Verantwortung für zwei Kinder übernehmen möchte, die nicht von ihm sind. Er möchte nicht das er oder seine Partnerin in ihren Freiheiten eingeschränkt sind. Und hierbei kann ich nichts machen und möchte es auch gar nicht. Es ist seine Einstellung und dann tut das nun ne Weile weh, aber ich werde nicht meine Bedürfnisse und mein Leben unter einem Schemel stellen. Und ich renn ihm nun auch nicht nach. Es ist eine Hürde, die er ganz alleine nehmen muss, wenn er das möchte und bereit ist. Und wenn ein Mann mich wirklich will Casper, dann tut es mir leid, aber dann soll er verdammt nochmal eines auch ankommen. Er hat Schluss gemacht... soll ers auch ausbügeln wenn er meint. Tut ers nicht, dann will er mich schlicht auch wirklich nicht. Und dann kanns für mich auch nicht richtig gewesen sein. Echt nicht. Es ist nicht der erste Liebeskummer den ich überlebe. Ist zwar uncool, aber ich habe meine Arbeit die mich vereinnahmt als auch meine Kinder. Ich hab nen Dach übern Kopf und nen Auto, wo ich ihn gegebenenfalls auch noch überfahren könnte :p Alsooo wird schon.

Jungfrau ist ein sehr guter Freund von mir. Sehr hilfsbereit, freundlich, abgeklärt, auf den kann man sich verlassen. Dann noch mein Bruder... nen größereren Besserwisser kenn ich nicht. Der nervt mich nur noch und das mit 35 Jahren. Dann noch der Mann meiner Schwester. Joar der ist ganz okay und nett und alles, aber Draht sieht anders aus. Paar Jungfrauen hab ich auch schon gedatet... nope keine Anziehung vorhanden gewesen meinerseits. Nee Affäre hat ich auch mal mit einem... schlechtester Sex meines Lebens. Nicht böse gemeint echt. Und wie du sagst, kommst es schon auch auf andere Dinge als die Sonne auch an. Ich hatte da einfach noch nie einen dabei, wo ich sagte "Niceee...". Dafür hatte ichs lange mit Krebsen. Von 7 Exfreunden sind 5 Krebse. Aber nachdem ich damals noch nicht soviel bei Astrologie war, kann ich dir weitere Stellungen sowie Aszendenten nicht nennen. Generell erfrage ich das auch immer exakt, wenn ich wirklich sehe, das könnte was sein ^^
 
@Aries33

...,Jupp, das Idealbild hat mit ein Gestirn im 12 Haus zu tun. Für ihn und seine Ansprüche nicht ideal.... Das Ideale Frauen Bild bei den Männern, in der Klassischen Astrologie - findet man klassisch im Mond und Venus. Und genauere Informationen in den Häusern, plus Tierkreiszeichen.

bei euch Frauen; Mars und Sonne + Häuser und Tierkreiszeichen.
 
Ich persönlich mag diese Beschreibung per Sonnenzeichen nicht.
Geistreich schreibe ich dem Zwillingsprinzip zu. Die Jungfrau-Sonnenzeichen-Menschen, die ich kenne, finden ihren Geist vor allem in der Pflichterfüllung ihres 9-to-5-Jobs oder in der Sauberkeit ihres Haushalt.
Du tust das doch gerade selbst (nicht persönlich nehmen :-D).
Ganz interessant fand ich dazu mal einen Freund von mir, der die Venus in der Jungfrau hat. Seine Freundin war Jungfrau im Sonnenzeichen. Er ist irre chaotisch (Löwe Sonne/Krebs Mond), dazu sehr sensibel und regte sich in einer Tour über ihren Putzfimmel auf. Gleichzeitig stopfte er sie mit Essen voll, sie wurde immer dicker, er wollte sie verlassen. Verlassen hat sie ihn am Ende, weil er mit seinem Leben nicht voran kam. Er hätte sich nie im Leben getrennt.

Mein Exfreund hatte Mond und Venus im Steinbock. Der Sex war ungefähr so aufregend wie eine Doku über das Leben von Heuschrecken. Generell war alles ziemlich ... langweilig.

Die Bezeichnung "der ideale Mann" finde ich auch nicht ganz so passend. Wenn wir nach der Einstellung gehen, dass der ideale Partner für die heterosexuelle Frau in Mars und Sonne zu finden ist und die ideale Partnerin für den heterosexuellen Mann in Mond und Venus, dann haben einige Menschen ein Problem.
Schön, wenn die Zeichen halbwegs miteinander klar kommen. DUmm, wenn man sich für ein Prinzip entscheiden muss.
Dann entscheiden auch noch andere Aspekte in unseren Natal Chart, für wen wir uns entscheiden - und wen wir vielleicht lieber meiden sollten. Also: alleine das Sonnenzeichen sagt meines Erachtens nach gar nichts.

Na gut, ich passe, obwohl ich ein Doppeljungfrau-Mann (H1) bin, so gar nicht in deine Beschreibung.
Pflichtbewusst dürfte ich durchschnittlich sein, Putzfimmel habe ich keinen, nörgeln mag ich auch nicht so und sexuell gesehen bin ich wohl alles andere als langweilig, allerdings neige ich zur Freundschaft plus und nicht zu ONS, da ich wechselnde Sexualpartner suboptimal finde. Ich habe mich als Dauersingle abgefunden und werde vermutlich selbst mit 80 Jahren nicht an 60 Frauen gelangen (wollen) wie Mr. Steinbock, vielleicht ist das dann das typisch-Jungfräuliche an mir, wobei ich das wiederum okay finde.
Ob meine partielle "Entjungferung" an meinem Widdermond (H8) liegt oder auch nicht - am besten scannt man die Person von Kopf bis Fuß und geht nicht nach SZ, da sind wir uns schon einig.
Man kann es womöglich witzig finden, wenn ich sage, dass ich sogar übermäßig pedantische Löwe- und WMF-Frauen kennengelernt habe (Monde waren allerdings häufig vom Erd-Typ).

PS: Mein Lebensweg (bzgl. Bildung, Arbeit) verlief - wie deiner - auch ganz und gar nicht linear, allerdings habe ich auch die Kurve gekriegt und bin nun ziemlich gut situiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du tust das doch gerade selbst (nicht persönlich nehmen :-D).


Na gut, ich passe, obwohl ich ein Doppeljungfrau-Mann (H1) bin, so gar nicht in deine Beschreibung.
Pflichtbewusst dürfte ich durchschnittlich sein, Putzfimmel habe ich keinen, nörgeln mag ich auch nicht so und sexuell gesehen bin ich wohl alles andere als langweilig, allerdings neige ich zur Freundschaft plus und nicht zu ONS, da ich wechselnde Sexualpartner suboptimal finde. Ich habe mich als Dauersingle abgefunden und werde vermutlich selbst mit 80 Jahren nicht an 60 Frauen gelangen (wollen) wie Mr. Steinbock, vielleicht ist das dann das typisch-Jungfräuliche an mir, wobei ich das wiederum okay finde.
Ob meine partielle "Entjungferung" an meinem Widdermond (H8) liegt oder auch nicht - am besten scannt man die Person von Kopf bis Fuß und geht nicht nach SZ, da sind wir uns schon einig.
Man kann es womöglich witzig finden, wenn ich sage, dass ich sogar übermäßig pedantische Löwe und WMF-Frauen kennengelernt habe (Monde waren allerdings häufig vom Erd-Typ).

PS: Mein Lebensweg (bzgl. Bildung, Arbeit) verlief - wie deiner - auch ganz und gar nicht linear, allerdings habe ich auch die Kurve gekriegt und bin nun ziemlich gut situiert.


Hehe, wie geil :D ich bin 3 Facher Jungfrau. Sonne im 1. Haus. Aszendenten ist ja sowieso im 1 Haus und Merkur in Jungfrau. Mehr geht nicht und das erste Haus ist der Antrieb (Widder Feuer fröhlich) bis hin zum 3. Haus.

Du und ich könnten glatt als Widder durchgehen. Aber erzähle das mal ein Widder Girl. Die verstehen einiges nicht(die hören auch nicht wirklich zu wegen haben wollen und das gezappelte unruhige
), um so besser ist eine Jungfrau Widder Beziehung. Ich kenne und rieche Widder aus 10.000 centimeter Entfernung und verstehe mich bombe mit Widder. Widder und Jungfrau ist sowieso eine der besten Verbindungen ever.

aber Aries hat wahrscheinlich nur ein halben jungfraumann mal bei einer roten Ampel warten nur kennengelernt. Das Gequake kann man nicht ernstnehmen. Sie ist nach meinen Glaube noch nie ein Jungfraumann im Leben begegnet und wenn sie einen in der Familie hat, dann kann man es nicht vergleichen, aber sehen, dass Jungfrau die aller, aller aller besten Zuhörer sind, die besten Freunde, die besten ... , naja, die Perfektionisten Liste könnte lang werden haha :D
 
Das würde ja auf seeeehr viele Frauen treffen?

Ich persönlich mag diese Beschreibung per Sonnenzeichen nicht. Ich hab fünf Planeten im Steinbock und müsste der Beschreibung nach irre erfolgreich sein. Tatsächlich hab ich mich durchs Leben geschleppt, bis der Saturn vor zwei Jahren über meinen AC ging. Danach gings dann stetig bergauf. Ich hab somit erst mit 30 eine Berufsausbildung fertig gemacht, davor hab ich irgendwie von der Hand in den Mund gelebt. Soviel zum ach so erfolgreichen Steinbock.

Geistreich schreibe ich dem Zwillingsprinzip zu. Die Jungfrau-Sonnenzeichen-Menschen, die ich kenne, finden ihren Geist vor allem in der Pflichterfüllung ihres 9-to-5-Jobs oder in der Sauberkeit ihres Haushalt.

Ganz interessant fand ich dazu mal einen Freund von mir, der die Venus in der Jungfrau hat. Seine Freundin war Jungfrau im Sonnenzeichen. Er ist irre chaotisch (Löwe Sonne/Krebs Mond), dazu sehr sensibel und regte sich in einer Tour über ihren Putzfimmel auf. Gleichzeitig stopfte er sie mit Essen voll, sie wurde immer dicker, er wollte sie verlassen. Verlassen hat sie ihn am Ende, weil er mit seinem Leben nicht voran kam. Er hätte sich nie im Leben getrennt.

Mein Exfreund hatte Mond und Venus im Steinbock. Der Sex war ungefähr so aufregend wie eine Doku über das Leben von Heuschrecken. Generell war alles ziemlich ... langweilig.

Die Bezeichnung "der ideale Mann" finde ich auch nicht ganz so passend. Wenn wir nach der Einstellung gehen, dass der ideale Partner für die heterosexuelle Frau in Mars und Sonne zu finden ist und die ideale Partnerin für den heterosexuellen Mann in Mond und Venus, dann haben einige Menschen ein Problem.
Schön, wenn die Zeichen halbwegs miteinander klar kommen. DUmm, wenn man sich für ein Prinzip entscheiden muss.
Dann entscheiden auch noch andere Aspekte in unseren Natal Chart, für wen wir uns entscheiden - und wen wir vielleicht lieber meiden sollten. Also: alleine das Sonnenzeichen sagt meines Erachtens nach gar nichts.


Ich habe bei Aries nur die Sonne und Mars in ihren Haus berechnet. Ja, sie wird bei Geld anspringen. Dafür kann sie nichts wegen der Sonnen und Mars Stellungen im Häuser.
Und außerdem hat Geld was mit absichern zu tun. Also sie braucht einen Mann der erfolgreich ist wegen zum Beispiel Kinderwünsche usw. kinder hat sie nun ja. Warum sie mit dem vater ihrer Kinder nicht mehr zusammen ist. Das weiß nur sie und geht niemanden etwas an.

aber den Boden kann sie nur auf Erde fassen weil nur dort findet sie ihre Ansprüche. Auch kann das Feuer erst so richtig auf Erde sich entfalten.

aber wenn’s mit ein erdzeichen nicht so geklappt hat, dann heist das nicht dass alle so sind. Ich lasse mir zum Beispiel zeit was Mädels angeht, weil ich als Jungfrau ganz genau weiß, was ich möchte und nicht will.

Und Jungfrauen können jedes Mädel haben, aber nur die wenigsten sind würdig, weil nicht nur eine Frau möchte verstanden werden, sonder besonders der Jungfrau Mann auch.
 
Jungfrau und steinbock ticken fasst gleich mit dem Unterschied ,das Steinbock dynamisch sind und Jungfrau beweglich und lockerer. Der Steinbock Mann kam darauf nicht klar, dass sie schon Kinder hat. Er wünscht sich eine eigene Familie ohne paar Kinder von verschiedene Väter. Das ist der Knack - Kern.

ich bin zwar noch von meinen 30. Lebensjahr weit entfernt, aber ab diesem Alter würde ich auch gerne dann ein Wunsch Kind haben wollen. Wenn dann aber das geliebte Fräulein ein Kind hätte, dann würde ich aber gleich von Anfang an mich nicht auf sowas einlassen. Aber wie eben alles ist. Das Schicksal ist unvermeidlich und hard. Man verliebt sich und alles ist perfekt und dann kommen später die inneren Werte hoch. Idealbild z.B. Der Steinbock Mann hat was im 12. Haus und das kratzt im jetzt nach dem dieser erwachsen ist und fertig mit Frauen flachlegen.
 
Das 12. Haus steht auch für Gefängnis bzw heimlich. Könnte sein, dass Aries zu blauäugig war und sie in einer Illusion lebte wo sie dachte das ist der richtige Mann. Stattdessen hat der man sie die ganze Zeit manipuliert und nebenbei noch andere Mäuse vernascht. Sieht man ja oft in Filmen und so.

der Ausweg um Schluss zu machen könnte geplant gewesen sein und zwar der Vorwand,du hast aber Kinder“ aber das entspricht nicht Steinbock. Aber Sex getriebene Menschen sind die Künstler in veräppeln.

wäre ich schon etwas früher hier gewesen, dann hätte ich wie wahrscheinlich viele hier ihr gesagt, Finger weg, daß wird schmerzlich enden
 
Ach ja , ich habe was vergessen!

Aries hat es trotzdem ausprobiert. Das muss man ganz klar ihr hoch anrechnen. Nur aus Erfahrung lernt man. Funktioniert hat’s dennoch aber nicht. Aber eine Erfahrung hat sie geschenkt bekommen. Was man daraus macht ist jeden selbst überlassen. Sie nimmt es anscheinend locker hin. Ich sehe eher Kummer. Versteckt durch den Löwen Aszendenten. Wer mit Löwe zeigt schon Schwachstellen ?

Und Frauen können selbst wenn das Herz weint, lachen als ob. Frauen und Täuschung. Täuschung = Venus. (Sinne)
 
Werbung:
Schlüssel wort wäre. Für die Kinder da sein und auf dem Bock verzichten und dicht machen. Vielleicht hat der Bock Gegenstände bei ihr in der Wohnung um ständig vorbei zu kommen und ein Nachschlag zu bekommen. Ein Riegel vor setzten und gut ist.

Focus auf die Kinder setzten. Die Kinder könnten jetzt schon traumatisiert sein. Kinder ohne Vater WTF. Das ist scheisse. Und dann kommt ein neuer Mann und die Kinder gewöhnen sich daran und dann eines Tages fragen die Kinder, wo ist der Steinbock. Das schadet den Kinder ...
 
Zurück
Oben